PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; kammen den heute eig. paar neue frische news ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.221
kammen den heute eig. paar neue frische news ?

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.222
Ob die Gedichtform mehr Anklang finden wird?^^
Soll ich dann in Zukunft meine Beiträge auch nur noch in gerappter Form hier als mp3 hochladen? xD

• PSN temporär offline! Beitrag #2.223
Blacky89 schrieb:
Soll ich dann in Zukunft meine Beiträge auch nur noch in gerappter Form hier als mp3 hochladen? xD

Da bin ich ja mal spannt... wie sich das anhört^^

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.224
Blacky89 schrieb:

Der Versuch ist es Wert.-Vielleicht habe ich so ja bei den einen oder anderen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, und die Gemüter beruhigen sich wieder.
Wäre zumindest schön für die Community.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.225
Blacky89 schrieb:
. Aber wenn man dafür eine andere, vorher noch in höchsten Tönen
gelobte Konsole aufgibt, nur um wieder online spielen zu können (und dafür noch zwingend 50€ zahlt),
dann is das einfach nur traurig. Traurig, dass es so undankbare und treulose Schweine gibt!
Klar, kehrt alle Sony den Rücken und hofft am besten noch, dass die durch die Verluste total

Sorry ich fande deinen Beitrag gut bis auf diese Aspekte:
Man ist doch nicht an einer Konsole gebunden geschweige den irgendetwas schuldig.Das ist absoluter Quatsch!
Außerdem wird die xbox auch in höchsten Tönen gelobt und warum sollte man sie sich nicht anschaffen?
Klar hatte bzw. werde ich mit meiner PS3 noch viel Spaß haben,aber im hier und jetzt kann man nicht online spielen!Allein dieser Grund würde schon ausreichen eine xbox zuholen.

Blacky89 schrieb:
. Traurig, dass es so undankbare und treulose Schweine gibt!
Klar, kehrt alle Sony den Rücken und hofft am besten noch, dass die durch die Verluste total

Stimmt ich habe den Bund der Ehe mit der Ps3 eingegangen und darf daher nicht fremdgehen LOL
Gibt mir meine Frau (Ps3) nicht den genügend sex (Online-spielvergnügen),den ich brauche,ja dann wird eben diese Frau verlassen und man wechselt zu einer anderen Frau! Den ich will endlich wieder einen geilen Orgasmus(Spaß!!!!) erleben.Wenn meine Frau dann wieder willig ist,brauch ich nicht weiterhin fremdgehen...
Leute mit einer Ehe ist das Leben vorbei :headbang: Aber diese Leute mit der Meinung werden gleich als 'asozial' empfunden,obwohl sie doch einen berechtigten Grund zum fremdgehen hatten...
Ich weiß dieses Beispiel ist nicht das Beste Beispiel und die Wortwahl ist nicht so gut...

Im anderen Threads haste ja schon die negative Entwicklung von Spielen angesprochen,dass man selten ein guten SP hat,wenn man sich ein Spiel käuft...
...also dieser Thread bestätigt doch mit einer eindrucksvollen Fülle an Spams und unnötigen Beiträgenden Stellenwert von Multiplayer-games.Man sieht doch wie viele schwer von diesem Ausfall des PSN betroffen sind und ich glaube du realisierst das noch nicht so richtig,weil du so oder so mehr der Singleplayer-typ bist.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.226
@bvb
Ich realisier es schon, aber ich versteh es einfach nich. Wenn mir einer einen wirklich guten
Grund dafür geben kann, bin ich zufrieden. Zumindest teilweise, denn das ständige Rumgeflenne
wird nach wie vor nerven.
Und klar is man nich an eine Konsole verbunden. Ich hab auch nie gesagt, dass die x360 nicht
in hohen Tönen gelobt wird. Ich hab ja selber alle 3 Konsolen (PS3, x360 und Wii).
Ich kann nur den Drang nich nachvollziehen, der einen dazu bewegen kann, eine Konsole abzuschreiben,
nur weil diese temporär über keine Onlinefunktion verfügt. Es is ja nich so, dass das PSN nie
wieder online gehen wird. Und ich wollte nich den Eindruck entstehen lassen, dass man nur die PS3 haben
darf und sonst keine andere Konsole, sondern dass man, anstatt dann einfach mit ner anderen Konsole jede
freie Minute mit Onlinegaming verbringt, nach Alternativen sucht. Wenn man so sehr auf Egoshooter steht,
kann man doch zB mal in eine Paintball-Anlage gehen und CoD "nachspielen".
Und außerdem seh ich es auch so;
Dadurch, dass das PSN off is, erkennt man deutlich, wie schwach die Spiele SP-mäßig geworden sind,
aber gleichzeitig, was für eine Bereicherung die Onlinefähigkeit is. Und man sollte sich vor Augen führen,
dass das nich zur Selbstverständlichkeit werden sollte. Online spielen zu können sollte immer etwas
Besonderes sein. Es wird ja jetzt schon mit total abgedroschenen MP um sich geschmissen, nur um auf
dieser Online-Welle zu reiten.

Und der Vergleich mit der Frau is nich dein Ernst oder? Fehlender Sex is für dich ein triftiger Grund,
fremdgehen zu können, ohne Reue zu zeigen? Dann kann dir nich viel an der Frau liegen... Hier is es
auch wieder so eine erschreckende Entwicklung:

Liebschaften früher und heute:
Früher hat man sich erstmal kennengelernt, irgendwann gemocht, dann geliebt und is dann erst
in den Genuss des "koitus" gekommen.
Heute dagegen wird sich erstmal in die Kiste gelegt und dann darauf aufgebaut. So nach dem Motto;
wenn der Sex stimmt, kann die Person auch ein totaler Arsch sein. Hauptsache es wird oft und gut ge@!§$

Gaming früher und heute:
Früher, gaaaanz früher hat man sich Freunden draußen getroffen und mit Murmeln gespielt. Dann
kamen die ersten Konsolen und Heim-PCs und es wurde zu zweit (bis zu viert) an einem TV gezockt. Man
war zwar nur vor der Glotze gehockt, aber hatte wenigstens echte Gesellschaft dabei. Dann kam plötzlich
das Internet. Man zockte nur noch bei sich zuhause, anstatt zum Kumpel direkt um die Ecke zu gehen
und unterhielt sich nur noch per Messenger oder Skype/TS. Dann schwappte dieses System auf die
Konsolen über und heut muss sich ein Entwicklerstudio schon fast schämen, ein Spiel ohne eine einzige
Onlinekomponente auf den Markt zu werfen. Aber gleichzeitig wird sich aufgeregt, dass eben dieses
Onlineding jetzt so viele Firmen zu ihren Gunsten ausnutzen und "halbfertige" und hinterher teilweise
kostenpflichtig nachzupatchende Spiele bringen. Dabei war dies die Entwicklung, die durch Marktforschung
hervorging. Man hat geschaut, auf was die meisten Leute abfahren und dann geschaut, wie man selbst
am meisten Geld damit macht. Das Verlangen der Spieler nach immer mehr Onlinefeatures hat dazu
geführt. Und jetzt fällt man gehörig auf die Schnauze, weil man sich zu sehr drauf verlassen und alles
andere vernachlässigt oder gar "verbannt" hat.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.227
such dir einen arzt alter und rede mit ihm mal darüber
und lies doch die verfluchte überschrift

auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst....ich will mich hier nur über den stand der dinge beim psn informieren.....und nicht über deiner geistigen verfassung

man das kotzt vlt.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.228
m.alis111 schrieb:

auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst....ich will mich hier nur über den stand der dinge beim psn informieren.....und nicht über deiner geistigen verfassung

man das kotzt vlt.

ich wollts ja mal net sagen ^^ danke !!!

• PSN temporär offline! Beitrag #2.229
@Blacky:Ich finde es vollkommen in Ordnung,wenn SP vernachlässigt werden in manchen Spielen.
z.B lernt man in cod die Waffen,maps und z.b die Steuerung in den SP kennen.
Die SP bereiten doch nur auf den Online-spielmodus vor!
Es gibt eine riesengroße Masse von Online-gamern da draußen,die mehr oder weniger süchtig sind.
Und ich finde schon in irgendeiner Art witzig,dass manche Leute sich hier als 'held' darstellen wollen und gegen die Masse anzukämpfen.Es bringt einfach nix.Es sind einfach zuviele Leute mit den 'online-virus' infiziert und es werden von Tag zu Tag mehrXD
Lasst die Spammer einfach schreiben,weil es wirklich keinen Sinn hat sich damit die zeit zu verschwenden^^
Jetzt bin ich glaube ich ein Stück abgedriftet....(die Pizza,die ich nebenbei esse regt wohl meine Fantasie an :D)

Online-features sollten auf keine Fall eine nette Beilage (lecker Pizza,ähm najalol) bleiben,da es wie erwähnt eine riesengroße Spannweite von Spielern gibt,die sich auf diesen Gebiet spezialisiert haben.
Ich sehe keinerlei negative Entwicklung dabei...Klar es gibt weniger sehr gute SP-games aber die Auswahl ist noch immer riesengroß,wenn man mal genauer hinschaut:God of war,Final fantasy,Heavy rain,castlevania,fifa,Irgendwas mit vegas usw. XD
Wie man sieht kenne ich mich nicht auf diesen Gebiet aus,aber ich denke,wenn du nochmal nachdenkst werden dir weitere gute SPs einfallen...
Von vernachlässigung kann da nicht die rede sein: Ich würde nur sagen dass es in bf oder cod und andere Spiele 'keine SPs' gibt,da es nur Vorbereitung auf das Online-gefecht ist.

Zudem wollte ich noch sagen,das es garnicht so viele shooter oder andere Spiele gibt,wo der SP wegen dem MP weichen musst:Mir fallen spontan nur: Mag,Cod,bf ein...und das sind nur 3spiele wo das so ist.Es gibt viel mehr spiele ,die auf ein SP aufgebaut sind
Da werden die SPs nicht zugunsten des MPs weggelassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.230
Blacky89 schrieb:
@bvb
Ich realisier es schon, aber ich versteh es einfach nich. Wenn mir einer einen wirklich guten
Grund dafür geben kann, bin ich zufrieden. Zumindest teilweise, denn das ständige Rumgeflenne
wird nach wie vor nerven.
Und klar is man nich an eine Konsole verbunden. Ich hab auch nie gesagt, dass die x360 nicht
in hohen Tönen gelobt wird. Ich hab ja selber alle 3 Konsolen (PS3, x360 und Wii).
Ich kann nur den Drang nich nachvollziehen, der einen dazu bewegen kann, eine Konsole abzuschreiben,
nur weil diese temporär über keine Onlinefunktion verfügt. Es is ja nich so, dass das PSN nie
wieder online gehen wird. Und ich wollte nich den Eindruck entstehen lassen, dass man nur die PS3 haben
darf und sonst keine andere Konsole, sondern dass man, anstatt dann einfach mit ner anderen Konsole jede
freie Minute mit Onlinegaming verbringt, nach Alternativen sucht. Wenn man so sehr auf Egoshooter steht,
kann man doch zB mal in eine Paintball-Anlage gehen und CoD "nachspielen".
Und außerdem seh ich es auch so;
Dadurch, dass das PSN off is, erkennt man deutlich, wie schwach die Spiele SP-mäßig geworden sind,
aber gleichzeitig, was für eine Bereicherung die Onlinefähigkeit is. Und man sollte sich vor Augen führen,
dass das nich zur Selbstverständlichkeit werden sollte. Online spielen zu können sollte immer etwas
Besonderes sein. Es wird ja jetzt schon mit total abgedroschenen MP um sich geschmissen, nur um auf
dieser Online-Welle zu reiten.

Und der Vergleich mit der Frau is nich dein Ernst oder? Fehlender Sex is für dich ein triftiger Grund,
fremdgehen zu können, ohne Reue zu zeigen? Dann kann dir nich viel an der Frau liegen... Hier is es
auch wieder so eine erschreckende Entwicklung:

Liebschaften früher und heute:
Früher hat man sich erstmal kennengelernt, irgendwann gemocht, dann geliebt und is dann erst
in den Genuss des "koitus" gekommen.
Heute dagegen wird sich erstmal in die Kiste gelegt und dann darauf aufgebaut. So nach dem Motto;
wenn der Sex stimmt, kann die Person auch ein totaler Arsch sein. Hauptsache es wird oft und gut ge@!§$

Gaming früher und heute:
Früher, gaaaanz früher hat man sich Freunden draußen getroffen und mit Murmeln gespielt. Dann
kamen die ersten Konsolen und Heim-PCs und es wurde zu zweit (bis zu viert) an einem TV gezockt. Man
war zwar nur vor der Glotze gehockt, aber hatte wenigstens echte Gesellschaft dabei. Dann kam plötzlich
das Internet. Man zockte nur noch bei sich zuhause, anstatt zum Kumpel direkt um die Ecke zu gehen
und unterhielt sich nur noch per Messenger oder Skype/TS. Dann schwappte dieses System auf die
Konsolen über und heut muss sich ein Entwicklerstudio schon fast schämen, ein Spiel ohne eine einzige
Onlinekomponente auf den Markt zu werfen. Aber gleichzeitig wird sich aufgeregt, dass eben dieses
Onlineding jetzt so viele Firmen zu ihren Gunsten ausnutzen und "halbfertige" und hinterher teilweise
kostenpflichtig nachzupatchende Spiele bringen. Dabei war dies die Entwicklung, die durch Marktforschung
hervorging. Man hat geschaut, auf was die meisten Leute abfahren und dann geschaut, wie man selbst
am meisten Geld damit macht. Das Verlangen der Spieler nach immer mehr Onlinefeatures hat dazu
geführt. Und jetzt fällt man gehörig auf die Schnauze, weil man sich zu sehr drauf verlassen und alles
andere vernachlässigt oder gar "verbannt" hat.

Ohne Dich anzugreifen, aber magst Du das Online spielen nicht, oder stören Dich die halbfertigen Singleplayer??

• PSN temporär offline! Beitrag #2.231
m.alis111 schrieb:

man das kotzt vlt.

-.-
"Über den Stand der Dinge beim PSN informieren"..... darf ich lachen? Wenn du dich wirklich informieren
willst, dann schau im offiziellen PlayStation Blog nach. Echt... ich muss mich grad wirklich
beherrschen, um dir nich meine komplette Meinung an deine Birne zu schmettern.
Manche Leute sind echt einfach nur zu belächeln...
und sowas wie "such dir einen Arzt" is ja wohl total daneben..

@onkelzlogan
Wieso sollte ich mich angegriffen fühlen? Is doch ne normale Frage ;)
Ich mag es schon auch, hin und wieder. Und nein, mich stören "halbfertige" Spiele nich unbedingt, da es meistens eh
die Spiele sind, die ich nich wirklich spiele.
Was mich hier an der ganzen Sache aufregt is, dass ständig rumgenörgelt wird, obwohl es dadurch doch auch
nich im Geringsten besser wird. Im Gegenteil, dadurch werden alle anderen und man selbst nur noch mehr gestresst.
Und mich nervt es, dass es so scheint, als hätte das Zocken ohne Onlinefunktion keinen Sinn/Reiz mehr.

Nach so vielen Versuchen, es möglichst verständlich zu machen, seh ich bald keinen Sinn mehr darin...
Dieses Onlineding hat sich wohl schon so sehr in die meisten Zockerhirne gebrannt, dass es einfach nich
mehr wegzudenken is. Und das find ich halt sehr traurig. Anstatt sich in eine wundervolle Story im SP verlieren
zu können, kann man nur noch online im gegenseitigen Abknallen Spaß haben.
Ich kanns ja verstehen, wenn man ab und zu mal den Kopf abschalten will und stupides Ballern bevorzugt.
Aber nur so? Was is mit geistig anspruchsvollen Spielen? Machen die keinen Spaß mehr? Was reizt denn
so sehr an CoD und BFBC? Die Competition, klar... aber irgendwann hat man davon doch mal genug und will
einfach nur eine gute Story mit schönen Cutscenes genießen, oder nich?
Oder mal überhaupt nich zocken, sondern einen Film anschauen? Oder was ganz anderes?
Aber irgendwie is bei den meisten der Drang nach Fragging einfach zu groß.. und das is schade.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.232
Blacky89 schrieb:
-.-
"Über den Stand der Dinge beim PSN informieren"..... darf ich lachen? Wenn du dich wirklich informieren
willst, dann schau im offiziellen PlayStation Blog nach. Echt... ich muss mich grad wirklich

selber schon geschaut.....dann lies das datum was drüber steht
...oder zählst mich zu den deppn die auf sony nachrichten wert legen-i lach mi kaputt

aber vielen lieben dank für den (mit sicherheit) net gemeinten hinweis

• PSN temporär offline! Beitrag #2.233
Blacky89 schrieb:
-.-
und sowas wie "such dir einen Arzt" is ja wohl total daneben..

Wenn du dich nicht beherschen kannst dann ruh dich erstmal aus und komm wieder wenn du
normal bist ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #2.234
@blacky wie gesagt,nicht gegen die Spammer kämpfen....nur unnötiger Stress

• PSN temporär offline! Beitrag #2.235
bvb19099 schrieb:
@blacky wie gesagt,nicht gegen die Spammer kämpfen....nur unnötiger Stress

ääähm...hast die letzten paar seiten durchgeblättert

• PSN temporär offline! Beitrag #2.236
xD´ schrieb:
Wenn du dich nicht beherschen kannst dann ruh dich erstmal aus und komm wieder wenn du
normal bist ^^

Ich bin grad sehr normal. Aber wenn du nur auf sture und Müll schreibende Leute triffst,
die nich mal verstehen, was für einen Mist sie verzapfen, wirst du davon einfach nur müde und
würdest sie gerne mit primitivster Umgangsform durchschellen, damit sie es hoffentlich doch
noch verstehen.
Und nich angesprochen fühlen, alis. Ich mein damit irgendwelche Leute, die über die letzten
100 Seiten verteilt auftauchen und es einfach nich zu begreifen scheinen.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.237
Blacky89 schrieb:
Ich bin grad sehr normal. Aber wenn du nur auf sture und Müll schreibende Leute triffst,
die nich mal verstehen, was für einen Mist sie verzapfen, wirst du davon einfach nur müde und
würdest sie gerne mit primitivster Umgangsform durchschellen, damit sie es hoffentlich doch
noch verstehen.
Und nich angesprochen fühlen, alis. Ich mein damit irgendwelche Leute, die über die letzten
100 Seiten verteilt auftauchen und es einfach nich zu begreifen scheinen.

sorry...das verständniss fürs zurückbleiben fehlt mir deffinitiv

mit dem spruch....früher wars besser....gewinnst zumindest bei mir nicht an boden
auch ich hab die entwicklung miterlebt und bin erstaunt darüber wie primitiv die unterhaltung früher war...bla bla
sei wies sei...wenn dein 89er mit deinem jahrgang etwas zutunn hat,dann bist eh zu jung um mit dir zu diskutieren
nichts für ungut

• PSN temporär offline! Beitrag #2.238
Boah ihr regt mich auf ihr meint hört auf zu spamen aber spammt selber immer weiter.

Und jetzt zum Thema:
Gibt es was neues?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.239
DomKon schrieb:
Boah ihr regt mich auf ihr meint hört auf zu spamen aber spammt selber immer weiter.

Und jetzt zum Thema:
Gibt es was neues?

nix....leider

• PSN temporär offline! Beitrag #2.240
m.alis111 schrieb:
wenn dein 89er mit deinem jahrgang etwas zutunn hat,dann bist eh zu jung um mit dir zu diskutieren
nichts für ungut

Sowas kann ich auch nur belächeln... Leute "fortgeschrittenen Alters" (ich weiß nich wie alt du bist)
sind immer der Meinung, dass junge Leute noch nichts wissen (können). Aber schon als kleines Kind
hab ich mich ne Zeit lang nur mit Erwachsenen unterhalten, weil mir die Gleichaltrigen einfach nich
weit genug waren. Heute is es zwar anders und ich habe mich auf Leute ungefähr gleichen Alters
"eingelassen" und gesehen, dass die nich weniger klug sind. Natürlich gibt es Leute, die nich viel
Ahnung haben. Aber generell Leute, die kaum älter als 20 sind, über einen Kamm zu scheren, zeugt
davon, dass man entweder Angst hat, von einem "unwissenden Jungspund" in den Schatten gestellt
zu werden, weil dieser eben doch vieles weiß. Oder man hat irgendein anderes Problem.
Ich lass mich gerne aufklären, warum es sich nich lohnt? Sag's mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Akiboxaamomb
  • developr
Oben