- PSN temporär offline! Beitrag #2.221
SchwarzeBanane
kammen den heute eig. paar neue frische news ?
Blacky89 schrieb:Ob die Gedichtform mehr Anklang finden wird?^^
Soll ich dann in Zukunft meine Beiträge auch nur noch in gerappter Form hier als mp3 hochladen? xD
Blacky89 schrieb:Ob die Gedichtform mehr Anklang finden wird?^^
Soll ich dann in Zukunft meine Beiträge auch nur noch in gerappter Form hier als mp3 hochladen? xD
Blacky89 schrieb:. Aber wenn man dafür eine andere, vorher noch in höchsten Tönen
gelobte Konsole aufgibt, nur um wieder online spielen zu können (und dafür noch zwingend 50€ zahlt),
dann is das einfach nur traurig. Traurig, dass es so undankbare und treulose Schweine gibt!
Klar, kehrt alle Sony den Rücken und hofft am besten noch, dass die durch die Verluste total
Blacky89 schrieb:. Traurig, dass es so undankbare und treulose Schweine gibt!
Klar, kehrt alle Sony den Rücken und hofft am besten noch, dass die durch die Verluste total
m.alis111 schrieb:such dir einen arzt alter und rede mit ihm mal darüber
und lies doch die verfluchte überschrift
auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst....ich will mich hier nur über den stand der dinge beim psn informieren.....und nicht über deiner geistigen verfassung
man das kotzt vlt.
Blacky89 schrieb:@bvb
Ich realisier es schon, aber ich versteh es einfach nich. Wenn mir einer einen wirklich guten
Grund dafür geben kann, bin ich zufrieden. Zumindest teilweise, denn das ständige Rumgeflenne
wird nach wie vor nerven.
Und klar is man nich an eine Konsole verbunden. Ich hab auch nie gesagt, dass die x360 nicht
in hohen Tönen gelobt wird. Ich hab ja selber alle 3 Konsolen (PS3, x360 und Wii).
Ich kann nur den Drang nich nachvollziehen, der einen dazu bewegen kann, eine Konsole abzuschreiben,
nur weil diese temporär über keine Onlinefunktion verfügt. Es is ja nich so, dass das PSN nie
wieder online gehen wird. Und ich wollte nich den Eindruck entstehen lassen, dass man nur die PS3 haben
darf und sonst keine andere Konsole, sondern dass man, anstatt dann einfach mit ner anderen Konsole jede
freie Minute mit Onlinegaming verbringt, nach Alternativen sucht. Wenn man so sehr auf Egoshooter steht,
kann man doch zB mal in eine Paintball-Anlage gehen und CoD "nachspielen".
Und außerdem seh ich es auch so;
Dadurch, dass das PSN off is, erkennt man deutlich, wie schwach die Spiele SP-mäßig geworden sind,
aber gleichzeitig, was für eine Bereicherung die Onlinefähigkeit is. Und man sollte sich vor Augen führen,
dass das nich zur Selbstverständlichkeit werden sollte. Online spielen zu können sollte immer etwas
Besonderes sein. Es wird ja jetzt schon mit total abgedroschenen MP um sich geschmissen, nur um auf
dieser Online-Welle zu reiten.
Und der Vergleich mit der Frau is nich dein Ernst oder? Fehlender Sex is für dich ein triftiger Grund,
fremdgehen zu können, ohne Reue zu zeigen? Dann kann dir nich viel an der Frau liegen... Hier is es
auch wieder so eine erschreckende Entwicklung:
Liebschaften früher und heute:
Früher hat man sich erstmal kennengelernt, irgendwann gemocht, dann geliebt und is dann erst
in den Genuss des "koitus" gekommen.
Heute dagegen wird sich erstmal in die Kiste gelegt und dann darauf aufgebaut. So nach dem Motto;
wenn der Sex stimmt, kann die Person auch ein totaler Arsch sein. Hauptsache es wird oft und gut ge@!§$
Gaming früher und heute:
Früher, gaaaanz früher hat man sich Freunden draußen getroffen und mit Murmeln gespielt. Dann
kamen die ersten Konsolen und Heim-PCs und es wurde zu zweit (bis zu viert) an einem TV gezockt. Man
war zwar nur vor der Glotze gehockt, aber hatte wenigstens echte Gesellschaft dabei. Dann kam plötzlich
das Internet. Man zockte nur noch bei sich zuhause, anstatt zum Kumpel direkt um die Ecke zu gehen
und unterhielt sich nur noch per Messenger oder Skype/TS. Dann schwappte dieses System auf die
Konsolen über und heut muss sich ein Entwicklerstudio schon fast schämen, ein Spiel ohne eine einzige
Onlinekomponente auf den Markt zu werfen. Aber gleichzeitig wird sich aufgeregt, dass eben dieses
Onlineding jetzt so viele Firmen zu ihren Gunsten ausnutzen und "halbfertige" und hinterher teilweise
kostenpflichtig nachzupatchende Spiele bringen. Dabei war dies die Entwicklung, die durch Marktforschung
hervorging. Man hat geschaut, auf was die meisten Leute abfahren und dann geschaut, wie man selbst
am meisten Geld damit macht. Das Verlangen der Spieler nach immer mehr Onlinefeatures hat dazu
geführt. Und jetzt fällt man gehörig auf die Schnauze, weil man sich zu sehr drauf verlassen und alles
andere vernachlässigt oder gar "verbannt" hat.
m.alis111 schrieb:such dir einen arzt alter und rede mit ihm mal darüber
und lies doch die verfluchte überschrift
auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst....ich will mich hier nur über den stand der dinge beim psn informieren.....und nicht über deiner geistigen verfassung
man das kotzt vlt.
Blacky89 schrieb:-.-
"Über den Stand der Dinge beim PSN informieren"..... darf ich lachen? Wenn du dich wirklich informieren
willst, dann schau im offiziellen PlayStation Blog nach. Echt... ich muss mich grad wirklich
beherrschen, um dir nich meine komplette Meinung an deine Birne zu schmettern.
Manche Leute sind echt einfach nur zu belächeln...
Blacky89 schrieb:-.-
"Über den Stand der Dinge beim PSN informieren"..... darf ich lachen? Wenn du dich wirklich informieren
willst, dann schau im offiziellen PlayStation Blog nach. Echt... ich muss mich grad wirklich
beherrschen, um dir nich meine komplette Meinung an deine Birne zu schmettern.
Manche Leute sind echt einfach nur zu belächeln...
und sowas wie "such dir einen Arzt" is ja wohl total daneben..
bvb19099 schrieb:@blacky wie gesagt,nicht gegen die Spammer kämpfen....nur unnötiger Stress
xD´ schrieb:Wenn du dich nicht beherschen kannst dann ruh dich erstmal aus und komm wieder wenn du
normal bist ^^
Blacky89 schrieb:Ich bin grad sehr normal. Aber wenn du nur auf sture und Müll schreibende Leute triffst,
die nich mal verstehen, was für einen Mist sie verzapfen, wirst du davon einfach nur müde und
würdest sie gerne mit primitivster Umgangsform durchschellen, damit sie es hoffentlich doch
noch verstehen.
Und nich angesprochen fühlen, alis. Ich mein damit irgendwelche Leute, die über die letzten
100 Seiten verteilt auftauchen und es einfach nich zu begreifen scheinen.
DomKon schrieb:Boah ihr regt mich auf ihr meint hört auf zu spamen aber spammt selber immer weiter.
Und jetzt zum Thema:
Gibt es was neues?
m.alis111 schrieb:wenn dein 89er mit deinem jahrgang etwas zutunn hat,dann bist eh zu jung um mit dir zu diskutieren
nichts für ungut