PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey ich zie grad das update also wohl net mehr lang :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.261
Warlock schrieb:
steht den eig. schon ein termin für das hochfahren von PSN fest??

hey ich zie grad das update also wohl net mehr lang :)

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.263
Wir haben an einem neuen PS3-System Software Update gearbeitet, durch welches alle PSN-Nutzer ihre Passwörter verändern müssen sobald das PlayStation Network wiederhergestellt ist. Das Update (v3.61) ist verpflichtend und ab sofort verfügbar.

Wenn eine PlayStation 3 benutzt wird, kann das Passwort als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme nur auf der eigenen PS3 (oder auf einer PS3, auf der der PSN-Account aktiviert wurde) geändert werden. Wenn mit einem Account nie irgendein Inhalt heruntergeladen wurde, wird eine Email an die registrierte Sign-In ID (Email-Adresse) geschickt, mit man sich zum ersten Mal im PSN angemeldet hat. Diese Email enthält einen Link über den man sein Passwort ändern kann. Sobald das Passwort geändert wurde, kann man sich mit dem neuen Passwort wieder beim PlayStation Network einloggen.

Wir empfehlen dringend, dass alle PSN-Nutzer, die sich im Besitz einer PS3 befinden, ihr System aktualisieren um vorbereitet zu sein wenn das PlayStation Network wieder online ist. Die Veröffentlichung dieses Updates ist ein wichtiger Schritt in unserem Bestreben, das PlayStation Network deutlich sicherer zu machen. Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung und Geduld.

Quelle:

Vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung in den letzten Wochen. Wie heute bereits in einem früheren Beitrag gemeldet, könnt ihr jetzt die Firmware auf eurer PS3 aktualisieren und euer Passwort ändern. Kazuo Hirai hat soeben bekanntgegeben, dass die schrittweise Wiederherstellung einiger Services nach Region eingeleitet wurde, angefangen beim Online-Multiplayermodus.

Denkt bitte daran, dass es eine Weile dauern wird, bis die Services für die gesamte Region wieder aktiviert und bereitgestellt sind. Der Prozess wurde gestartet und einige Länder werden jetzt wieder online geschaltet. Habt bitte noch Geduld, bis wir bei euch angekommen sind.

In der Zwischenzeit könnt ihr schon einmal die Firmware eurer PS3 aktualisieren und euer Passwort ändern. Beides ist nötig, um wieder online zu gehen.

Quelle :

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.265
Der Prozess wurde gestartet und einige Länder werden jetzt wieder online geschaltet. Habt bitte noch Geduld, bis wir bei euch angekommen sind.

na entlich jetzt gehts wieder los.
BOMBE BOMBE BOMBE sag ich da nur.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.266
Bei mir steht noch psn wird derzeit gewartet.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.267
SolidSnake schrieb:
Bei mir steht noch psn wird derzeit gewartet.

Ist ja auch richtig so. Man kann sich den Patch laden - das PSN ist aber immernoch nicht online. Laut den ganzen Quellen dürfte das aber bald online gehen!

• PSN temporär offline! Beitrag #2.268
Einige Staaten (Ostküste) der USA sind, wie entnehmen kann, bereits wieder online.
Ich gehe jetzt ins Bett, denn vor morgen Mittag wirds in EU wohl noch nichts werden...

• PSN temporär offline! Beitrag #2.269
RSKV2010 schrieb:
Einige Staaten (Ostküste) der USA sind, wie man der us.psn als auch us.playstationblog, bereits wieder online.
Ich gehe jetzt ins Bett, denn vor morgen Mittag wirds in EU wohl noch nichts werden...

Bin grad übers iphone im Netz, die Us Playstationblog Seite lässt sich nicht öffnen. Liegt es an mir oder Server überlastung?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.270
HaGi10gs schrieb:
Bin grad übers iphone im Netz, die Us Playstationblog Seite lässt sich nicht öffnen. Liegt es an mir oder Server überlastung?
Das ist keine ernsthafte Frage oder? :D Das wird definitiv die Überlastung sein ;)
Die ganzen Geier die jetzt nen bisschen durchdrehen und sich übermäßig freuen sind dran schuld :D

• PSN temporär offline! Beitrag #2.271
1. Mich einzuloggen hat erst nach mehrmaligem Versuchen gefunzt
2. Meinte natürlich HEUTE MITTAG (EU)
nochmals der Link:

@shay: sehr richtig, aber da wir uns zu dieser späten Stunde über dieses Thema austauschen, lässt es doch den Schluß zu, dass wir auch zu diesen Geiern gehören;)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.273
hey das freut mich ja für euch,, kam man jetzt ja nur noch hoffen,, das sie die lücke haben schließen können.. und nicht nach nen paar tagen,wochen,Monaten wieder off sind..

• PSN temporär offline! Beitrag #2.274
@shay: der Fehler tritt bei mir erst auf wenn ich versuche die Map aufzurufen - vor ner halben Std. gings noch

• PSN temporär offline! Beitrag #2.275
RSKV2010 schrieb:
@shay: der Fehler tritt bei mir erst auf wenn ich versuche die Map aufzurufen - vor ner halben Std. gings noch

War auch nur kurz - jetzt klappts wieder

Edit:
HaGi10gs schrieb:
Sag mal ist deine Frage, ne ernsthafte Frage? Ich sagte doch bin Mobil im Netz unterwegs und mit 3g gehen Seiten die viele bilder und sonst was enthalten langsam auf.
Na wer hat denn bitte gefragt? Kannst dir ja wohl denken, dass das überlastet sein wird und wenn man dir dann sagt, dass es tatsächlich überlastet ist, dann wirds schon so sein..Ich sag's ja nicht aus Spaß, sondern bin selbst drauf um zu gucken..

• PSN temporär offline! Beitrag #2.276
HaGi10gs schrieb:
Ja zu Spät :) Ich geh mal Pennen und freu mich auf News. Gute Nacht/Guten Morgen an alle.
Besser ist das.. jetzt kanns ja nicht mehr lange dauern, wenn New York schon fleißig am süchteln ist ;)
Werd auch mal verschwinden.. Gute Nacht :)

Edit: Kalifornien ist auch wieder on

• PSN temporär offline! Beitrag #2.277
AW: PSN geht wieder!!!!!

wollte kur bescheid geben das es laut twitter wieder gehen soll. ich lade gerade die aktualisierung runter

was das denn fürn kack man konnte nur das update downloaden aber man kommt noch nicht online!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.278
AW: PSN geht wieder!!!!!

Ja & Nein ^^

Vers. UPdate JA !!!!

PSN Leider erst später ^^!!!!
Aber ein gutes Zeichen !!! Also dran bleiben & PROST !!!
AUF EIN FROHES NEUES ^^ PSN ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #2.279
Neues PSN Update ist ein gutes Omen !!! Habs gerade Installiert und hoffe das wir im laufe des Tages wieder zocken können!!!

• PSN temporär offline! Beitrag #2.280
alisghost schrieb:
Neues PSN Update ist ein gutes Omen !!! Habs gerade Installiert und hoffe das wir im laufe des Tages wieder zocken können!!!

na das kann ja heute wieder was werden weil es jeder hier rein schreibt lol :D
hat der Download bei dir lange gedauert? wenn ich über aktualisieren gegangen bin hat es dauernt abgebrochen :( aber bei anmelden ging es dann...wasn das fürn gelapp?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben