Bluerescue schrieb:
Ich würde mich mit solchen Komentaren wie *Krankhaftes verhalten * mal zurückhalten.
Wie ich einfach gewusst hab, dass genau die Aussage auf die Goldwaage gelegt wird -.-
Ist es wirklich normal, dermaßen auf Onlinegaming zu bestehen, dass man dafür extra die Konsole
wechselt, anstatt mal ein paar Wochen darauf zu verzichten? Klar, CoD und BFBC Zocker kann man
einfach nich überzeugen, mal was anderes zu spielen.. Was auch schon sehr seltsam is...
Bluerescue schrieb:
Einige Zocken hier weil nach feierabend weil die 2-3 Stunden die einzigen sind die sie zum entspannen
haben.
Ich weiss ja nicht was du machst aber das geht deutlich zu weit.
Ich hab nach der Arbeit auch, wenn überhaupt, höchstens 2-3 Stunden Zeit zum Zocken. Aber ich
sehe im Zocken nich mehr nur die einzige Möglichkeit der Entspannung. Es zählt zweifellos zu meinem
größten Hobby neben Musik, aber ich bin nich so extrem vernarrt in dieses online spielen. Ich kann mich
auch offline "entspannen" und ein schönes Spiel spielen. Klar bieten die meisten Spiele Onlinefunktionen,
aber es is ja nich so, dass man die Spiele
nur noch online spielen kann oder soll.
Bluerescue schrieb:
Zudem steht DEUTLICH zu diesem Thread folgendes :
---------------------------------------------------------------------------------------
Ein freundlicher Umgangston ist Voraussetzung für ein gutes Miteinander. So sollten sich alle schnell an einander gewöhnen und neue Freundschaften geschlossen werden können.
So und nun viel Spaß im Forum!
Auf Grund eines Hacker-Angriffes ist das PSN bis auf Weiteres nicht erreichbar. Weitere Infos zum Ausfall findest du hier. Falls du Fragen oder Meinungen zu dem Ausfall hast, kannst du gern in diesem Thema mitdiskutiere
----------------------------------------------------------
Dies ist kein Info Thread , sondern ein Diskusions Forum.
Und bevor ich wieder irgendwelche Links zu dem Thema reinhaue den die hälfte der User eh nicht versteht lass ich lieber ganz bleiben.
Ja, diskutieren.... Für mich besteht eine Diskussion aber nich aus dem wiederholten Schreiben des
ein und selben Inhalts, den sowieso schon zig andere User, ebenfalls wiederholt geschrieben haben
und teilweise noch immer schreiben. Eine Diskussion sollte, wenn es um Anschuldigungen geht, schon
mehr zu bieten haben als nur wilde Vermutungen. Einerseits verlangt man, dass das Netzwerk wieder
funktioniert - und zwar dann auch unhackbar, andererseits will man, dass es sofort wieder geht. Dass
das aber unmöglich zu bewerkstelligen ist, scheint hier keinen zu interessieren - Hauptsache man hat
seinem eigenen Frust Luft gemacht. Es is immer leicht, schlecht über andere zu reden und sie zu
drängen und teilweise sogar zu beschimpfen. Aber dass man mal dran denkt, sich selbst auch mal der
Situation anzupassen, soweit kommts erst gar nicht... Es heißt immer nur "meine Daten wurden geklaut,
ich bin das Opfer, ich will Entschädigung, macht schneller, macht es sicherer, mach dieses, macht jenes!"
Dass es aber eigentlich die Firma Sony is, die einen großen Image- und Geldschaden erlitten hat und
nun einiges aufzuarbeiten hat und allein dadurch schon total unter Stress und Druck steht, daran wird
immer erst zuletzt, oder in vielen Fällen gar nicht gedacht.
Dass man einfach so versessen darauf is, seine "einzigen freien Stunden" nur mit der Konsole zu
verbringen, sollte doch schon ein schockierendes Ergebnis sein, oder? Ist es schon so weit gekommen,
dass man ohne Netzwerk und Onlinegaming keine Freizeitbeschäftigung mehr hat? Hat eine Spielkonsole,
bzw deren Onlinefähigkeit wirklich einen dermaßen großen Stellenwert in unserem Leben eingenommen?
Traurig, traurig....