PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hört doch auf mit eurer SCHEI** Diskusion und macht Beiträge die hierher passen ! Ich habe auch Schei** hier reingeschrieben und machs nich mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.201
Hört doch auf mit eurer SCHEI** Diskusion und macht Beiträge die hierher passen !
Ich habe auch Schei** hier reingeschrieben und machs nich mehr also hört BITTE AUF !

PS : Wann gibts ein PSN Online Datum ? , Keins ? Nein ? War ja klar.

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.202
Eayson schrieb:
Hört doch auf mit eurer SCHEI** Diskusion und macht Beiträge die hierher passen !
Ich habe auch Schei** hier reingeschrieben und machs nich mehr also hört BITTE AUF !

PS : Wann gibts ein PSN Online Datum ? , Keins ? Nein ? War ja klar.

Wem hilft jetzt dieser Beitrag? Hört endlich auf ständig hier die Forumverbesserer zu spielen. Wenn hier zu viel gespammt wird, dann werden die Mods schon eingreifen also sei einfach ruhig.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.203
err0r schrieb:
Red doch nicht so einen Quatsch. DU hast die Qualifikation, dass du das bewerten und einschätzen kannst oder was? Du hast doch keinen Plan davon, was die machen, wie kannst du behaupten, dass sie nicht Tag und Nacht dransitzen würden. Die haben gerade den größten Datenklau der Geschichte hinter sich und über 100 Millionen verärgerte Kunden. Viele Entwickler verzeichnen schon Einbußen und Sony hat vermutlich Milliarden verloren. Aber du hast Recht, die Mitarbeiter sind total entspannt und machen einfach NICHTS.

Ja komm is sinnlos mit dir.
Bist ja hier der Oberchecker der alles weiß und alles kann :-x
Habe nie geschrieben das sie nix machen und das ist mir wohl selber bewusst.
Aber hab kein Bock mich hier sinnlos auf zu regen wegen... Ne ich behalts für mich

• PSN temporär offline! Beitrag #2.204
2_Fast_4_You schrieb:
Ja komm is sinnlos mit dir.
Bist ja hier der Oberchecker der alles weiß und alles kann :-x
Habe nie geschrieben das sie nix machen und das ist mir wohl selber bewusst.
Aber hab kein Bock mich hier sinnlos auf zu regen wegen... Ne ich behalts für mich

Achso jetzt den Rückzieher machen, weil du kapierst, dass deine Aussagen völlig an den Haaren herbeigezogen ist. Ganz toll bist du.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.205
err0r schrieb:
Wem hilft jetzt dieser Beitrag? Hört endlich auf ständig hier die Forumverbesserer zu spielen. Wenn hier zu viel gespammt wird, dann werden die Mods schon eingreifen also sei einfach ruhig.

Werden sie nicht. Da nicht jeder JEDEN beitrag anschauen und verbessern kann. die haben auch ein leben,

• PSN temporär offline! Beitrag #2.206
Eayson schrieb:
Werden sie nicht. Da nicht jeder JEDEN beitrag anschauen und verbessern kann. die haben auch ein leben,

Trotzdem brauch sie dich nicht, um ne kleine Diskussion sofort zu unterbinden. Von mir aus kannst du dein Kommentar ablassen, wenn sich hier Leute wieder über ihre Lieblingsspiele oder so unterhalten aber bei sowas doch nicht. Das gehörte absolut zum Thema.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.207
err0r schrieb:
Achso jetzt den Rückzieher machen, weil du kapierst, dass deine Aussagen völlig an den Haaren herbeigezogen ist. Ganz toll bist du.

Nein hat damit nix zu tun bleib bei meiner Vermutungen etc wie du es auch nennen magst...
Hab aber keien Bock mich wegen den ganzen hier zu streiten hab ich einfach besseres zu tun...

• PSN temporär offline! Beitrag #2.208
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das manche hier einen Sony Teddy in der Ecke liegen
, da man sonst solche heftigen Ausrutscher von Sony nicht verteidigen könnte.
Sony wird nicht schlecht gemacht sondern muss sich halt die Kritik anhören.
Zudem sollte man von Sony erwarten das sie das Problem schnell beheben das Sony ein Multikonzern ist.
Man kann nicht mehr abstreiten das Sony eine eine Breitseite gekriegt hat , und das Sonys Informationspolitik + der Support auf ganzer Line versagt haben.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.209
das psn geht nicht und die meisten behaupten das das noch lange dauert ich hab ja zum glück bulletstorm uncut gekauft und kann so erst mal wieder trophies sammel^^

• PSN temporär offline! Beitrag #2.210
Bluerescue schrieb:
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das manche hier einen Sony Teddy in der Ecke liegen
, da man sonst solche heftigen Ausrutscher von Sony nicht verteidigen könnte.
Sony wird nicht schlecht gemacht sondern muss sich halt die Kritik anhören.
Zudem sollte man von Sony erwarten das sie das Problem schnell beheben das Sony ein Multikonzern ist.
Man kann nicht mehr abstreiten das Sony eine eine Breitseite gekriegt hat , und das Sonys Informationspolitik + der Support auf ganzer Line versagt haben.

Das einzige, was Sony vorzuwerfen ist, ist deren Informationsausgabe. Ob fahrlässig oder anderweitig unbedacht von Sony gehandelt wurde, können WIR derzeit in keinster Weise behaupten.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.211
Wie mir err0r, nachdem ich diese Seite hier durchgelesen hab, auf einmal voll symphatisch is :D
Es bringt halt wirklich nichts, wilde Vorwürfe gegen Sony zu spinnen, ohne handfeste Beweise zu
haben, die die Aussage in irgendeiner Art belegen. Und klar kann, darf und sollte man kritisieren.
Aber dadurch werden die auch nich schneller vorankommen und ihre Arbeitsmoral wird nich grade
gesteigert, wenn hier massenhaft mit Konsolenwechsel und Boykott gedroht wird. Die selbst haben
am meisten an der jetzigen Lage zu knabbern; die haben riesige Verluste und müssen bestimmt
massig Überstunden schieben, gar um die Existenz der Firma bangen. Und die meisten hier haben
nichts besseres zu tun als nur unnötig mehr Druck auszuüben und so zu tun, als wäre die PS3
ohne das PSN total nutzloser Dreck. Wenn ihr wirklich der Meinung seid, dann wechselt doch!
Haut doch ab und heult euch bei Microsoft aus, die haben neben nem sicheren Netzwerk bestimmt
auch noch das ein oder andere Ohr für eure Sorgen offen!
Und bevor ich jetzt wieder falsch verstanden werde: ich hab weder was gegen die x360, noch dem
Kauf einer anderen Konsole. Aber wenn man dafür eine andere, vorher noch in höchsten Tönen
gelobte Konsole aufgibt, nur um wieder online spielen zu können (und dafür noch zwingend 50€ zahlt),
dann is das einfach nur traurig. Traurig, dass es so undankbare und treulose Schweine gibt!
Klar, kehrt alle Sony den Rücken und hofft am besten noch, dass die durch die Verluste total
zu Grunde gehen.
Argh.... sorry für Wortwahl, aber manche sind hier einfach schwer von Begriff!
Was is daran so schwer, einfach mal die Schnauze zu halten und abzuwarten? Ständiges Gefrage
wird weder uns noch Sony dabei helfen, das Problem schneller zu lösen! Entweder schaut ihr,
wie ihr helfen könnt, eure Sucht nach Online-Action zu befriedigen oder seid einfach
mal leise, bevor es hier zu unnötigen Flames kommt.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.212
Und wer gibt dir das Recht so über andere zu reden ???

• PSN temporär offline! Beitrag #2.213
Grunz* ........ kann nicht einer der Moderatoren mal den Krieg der Welten hier beenden ?
In weitem Sinne gebe ich err0r recht.
Dennoch hat Sony fehler gemacht.
Und ich weiss wovon ich spreche.
Ich bin zwar kein Sony Mitarbeiter kenne mich dennoch mit der Materie aus.
Sony hat die selben Sicherheitslücken wie viele andere Behörden auch, nur hat Sony pech gehabt das es sie erwischt hat.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.214
wenn jetzt diverse Sicherheitsfirmen und Sony seit 3 Wochen am Sicherheitssystem arbeiten und es ist noch immer keine wirkliche Herausforderung zu hacken, dann muss es ja vorher gigantische Sicheheitslücken gegeben haben...

• PSN temporär offline! Beitrag #2.215
2_Fast_4_You schrieb:
Und wer gibt dir das Recht so über andere zu reden ???

Oh wenn ich sowas schon les..... Wer gibt allen Flamern hier das Recht, so über Sony zu reden?
Wir alle sind angepisst, aber muss das wirklich ununterbrochen bekundet werden? Und dann
auch noch mit weit hergeholten Mutmaßungen und Unterstellungen untermauern...
Wer gibt mir das Recht..... ich hab lange genug versucht, vernünftig und nett darum zu beten,
Flames zu unterlassen und einfach mal abzuwarten. Nach 50 Seiten hab ich es nochmal ganz
freundlich und sachlich versucht. Nach weiteren 50 Seiten voller Hassbeiträge und Schrott
(uuh wer gibt mir das Recht, anderer Leute Beiträge als Schrott zu bezeichnen??) reichts mir halt
auch irgendwann. Vielleicht bekommt man ja mehr Gehör, wenn man provozierend is. Auf eine
nette Bitte scheint in solchen Zeiten wie der jetzigen wohl keiner einzugehen.
Oder wie erklärst du dir die Tatsache, dass trotzdem immer und immer wieder das Gleiche hier
geschrieben wird? Jeden Tag 20 neue Seiten voll von "wann gehts wieder?" oder "ach, Sony is kacke,
ich will dies und jenes als Entschädigung" und "wtf? ich hol mir ne andere Konsole, damit ich wieder
online gehen kann!"... vor allem Letzteres regt mich so auf. Is euer Leben wirklich so dermaßen
langweilig, dass ihr nur im Onlinegaming einen sinnvollen Zeitvertreib seht? Das grenzt teilweise
echt schon an krankhaftem Verhalten. Wohin soll das führen?

Zieht endlich mal die verdammte Notbremse!

• PSN temporär offline! Beitrag #2.216
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.217
err0r schrieb:
Willkommen in meiner Welt :)

Hehe. Ja aber es scheint wirklich so zu sein. Auf Sturköpfe kann man nur mit harten Worten
den Kopf weichklopfen, damit der auch mal wieder für Alternativen offen is.
Erst wenn das Gespräch an die Grenze geht, bekommt man auf einmal Gehör und Antwort.
Aber auf Dauer is so ein Niveau auch nich gut... ich hoffe, dass diese Spinnerei endlich
ein Ende findet! Normal is das hier langsam wirklich nich mehr.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.218
Ich würde mich mit solchen Komentaren wie *Krankhaftes verhalten * mal zurückhalten.
Einige Zocken hier weil nach feierabend weil die 2-3 Stunden die einzigen sind die sie zum entspannen
haben.
Ich weiss ja nicht was du machst aber das geht deutlich zu weit.
Zudem steht DEUTLICH zu diesem Thread folgendes :

---------------------------------------------------------------------------------------
Ein freundlicher Umgangston ist Voraussetzung für ein gutes Miteinander. So sollten sich alle schnell an einander gewöhnen und neue Freundschaften geschlossen werden können.

So und nun viel Spaß im Forum!
Auf Grund eines Hacker-Angriffes ist das PSN bis auf Weiteres nicht erreichbar. Weitere Infos zum Ausfall findest du hier. Falls du Fragen oder Meinungen zu dem Ausfall hast, kannst du gern in diesem Thema mitdiskutiere
----------------------------------------------------------
Dies ist kein Info Thread , sondern ein Diskusions Forum.
Und bevor ich wieder irgendwelche Links zu dem Thema reinhaue den die hälfte der User eh nicht versteht lass ich lieber ganz bleiben.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.219
Bluerescue schrieb:
Ich würde mich mit solchen Komentaren wie *Krankhaftes verhalten * mal zurückhalten.

Wie ich einfach gewusst hab, dass genau die Aussage auf die Goldwaage gelegt wird -.-
Ist es wirklich normal, dermaßen auf Onlinegaming zu bestehen, dass man dafür extra die Konsole
wechselt, anstatt mal ein paar Wochen darauf zu verzichten? Klar, CoD und BFBC Zocker kann man
einfach nich überzeugen, mal was anderes zu spielen.. Was auch schon sehr seltsam is...
Bluerescue schrieb:
Einige Zocken hier weil nach feierabend weil die 2-3 Stunden die einzigen sind die sie zum entspannen
haben.
Ich weiss ja nicht was du machst aber das geht deutlich zu weit.

Ich hab nach der Arbeit auch, wenn überhaupt, höchstens 2-3 Stunden Zeit zum Zocken. Aber ich
sehe im Zocken nich mehr nur die einzige Möglichkeit der Entspannung. Es zählt zweifellos zu meinem
größten Hobby neben Musik, aber ich bin nich so extrem vernarrt in dieses online spielen. Ich kann mich
auch offline "entspannen" und ein schönes Spiel spielen. Klar bieten die meisten Spiele Onlinefunktionen,
aber es is ja nich so, dass man die Spiele nur noch online spielen kann oder soll.

Bluerescue schrieb:
Zudem steht DEUTLICH zu diesem Thread folgendes :

---------------------------------------------------------------------------------------
Ein freundlicher Umgangston ist Voraussetzung für ein gutes Miteinander. So sollten sich alle schnell an einander gewöhnen und neue Freundschaften geschlossen werden können.

So und nun viel Spaß im Forum!
Auf Grund eines Hacker-Angriffes ist das PSN bis auf Weiteres nicht erreichbar. Weitere Infos zum Ausfall findest du hier. Falls du Fragen oder Meinungen zu dem Ausfall hast, kannst du gern in diesem Thema mitdiskutiere
----------------------------------------------------------
Dies ist kein Info Thread , sondern ein Diskusions Forum.
Und bevor ich wieder irgendwelche Links zu dem Thema reinhaue den die hälfte der User eh nicht versteht lass ich lieber ganz bleiben.

Ja, diskutieren.... Für mich besteht eine Diskussion aber nich aus dem wiederholten Schreiben des
ein und selben Inhalts, den sowieso schon zig andere User, ebenfalls wiederholt geschrieben haben
und teilweise noch immer schreiben. Eine Diskussion sollte, wenn es um Anschuldigungen geht, schon
mehr zu bieten haben als nur wilde Vermutungen. Einerseits verlangt man, dass das Netzwerk wieder
funktioniert - und zwar dann auch unhackbar, andererseits will man, dass es sofort wieder geht. Dass
das aber unmöglich zu bewerkstelligen ist, scheint hier keinen zu interessieren - Hauptsache man hat
seinem eigenen Frust Luft gemacht. Es is immer leicht, schlecht über andere zu reden und sie zu
drängen und teilweise sogar zu beschimpfen. Aber dass man mal dran denkt, sich selbst auch mal der
Situation anzupassen, soweit kommts erst gar nicht... Es heißt immer nur "meine Daten wurden geklaut,
ich bin das Opfer, ich will Entschädigung, macht schneller, macht es sicherer, mach dieses, macht jenes!"
Dass es aber eigentlich die Firma Sony is, die einen großen Image- und Geldschaden erlitten hat und
nun einiges aufzuarbeiten hat und allein dadurch schon total unter Stress und Druck steht, daran wird
immer erst zuletzt, oder in vielen Fällen gar nicht gedacht.
Dass man einfach so versessen darauf is, seine "einzigen freien Stunden" nur mit der Konsole zu
verbringen, sollte doch schon ein schockierendes Ergebnis sein, oder? Ist es schon so weit gekommen,
dass man ohne Netzwerk und Onlinegaming keine Freizeitbeschäftigung mehr hat? Hat eine Spielkonsole,
bzw deren Onlinefähigkeit wirklich einen dermaßen großen Stellenwert in unserem Leben eingenommen?
Traurig, traurig....

• PSN temporär offline! Beitrag #2.220
Nehmt das offline nicht so eng

und hört endlich auf mit Spamm

habt ihr´s denn noch nicht kapiert

das man zu schnell provoziert

Unhackbar???

Ich weis noch was das für ein Schock war

Als das Network gehackt war

Unfassbar

Wie Ihr euch hier jetzt Bekriegt

Dann haben die Hacker wohl gesiegt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • developr
Oben