PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich frag mich jetzt auch noch bei diesem Update(System), ob es auch neue Features hat, wie angeblich dieses Cross-Game-Chat.. Lassen wir uns mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.301
Wernpower schrieb:
ist doch klar! bei den amis gibt es nur kaputte Gangmitglieder die sony abballern würden :D und in deutschland zu viele nazis :D

Ich frag mich jetzt auch noch bei diesem Update(System), ob es auch neue Features hat, wie angeblich dieses Cross-Game-Chat..
Lassen wir uns mal Überraschen :D
Aber ich vermute schon ,dass was dabei ist, weil wenn der Update mindestend 180 MB braucht ist schon was dabei :D

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.302
musst noch ein 1 oder Stunden warten denn gehtes wieder freu mich schon drauf

fabsi112 kann ich dir denn eine freundschafteinladung schicken

• PSN temporär offline! Beitrag #2.303
Habe eine Frage!!

Muss man jetzt sein Passwort ändern?

Oder kann man sich noch mit dem alten einloggen?

Und wo muss ich das Passwort ändern??

• PSN temporär offline! Beitrag #2.304
das musst du ändern wenn die ps3 online ist,und dann kannst du erst wieder zocken

• PSN temporär offline! Beitrag #2.305
Er hat recht!Firmware wird bei mir gerade geladen.Mal schauen ob ich wieder auf meinen acc komme;)
Heute wird gezockt:rockon:

• PSN temporär offline! Beitrag #2.306
Offizielle PlayStation-Website: PlayStation Network, PSN kommt man ab und zu nicht rauf wegen wartungsarbeiten also geht es bald los

• PSN temporär offline! Beitrag #2.307
Aber die Firmware ist schonmal da,es geht vorran^^Bald wird dieses schreckliche szenario ein ende haben:rockon:
ENDLICH:clap::clap::clap:

• PSN temporär offline! Beitrag #2.308
ej gind die bei euch allen ohne probleme??? mich hauts dauernt raus...

• PSN temporär offline! Beitrag #2.309
Wernpower schrieb:
ej gind die bei euch allen ohne probleme??? mich hauts dauernt raus...

is ja auch noch nicht kmplett fertig

• PSN temporär offline! Beitrag #2.310
also ich glaube es soll heute wieder gehen,ich rufe heute um 11 uhr mal bei sony da an die haben eine kostenlose telefonnummer für weitere fragen

• PSN temporär offline! Beitrag #2.311
Is vielleicht dumm die Frage aber kann man sein Passwort ändern obwohl das PSN noch nicht on ist????

• PSN temporär offline! Beitrag #2.312
nowack88 schrieb:
also ich glaube es soll heute wieder gehen,ich rufe heute um 11 uhr mal bei sony da an die haben eine kostenlose telefonnummer für weitere fragen

Das ist einfach nur ein bisschen dumm dort anzurufen^^
Warte halt ab.
Warum willst du eigentlich dafür Geld ausgeben?
PS : Die Hotline ist nicht kostenlos...

• PSN temporär offline! Beitrag #2.313
Hey, ich habe nun nicht alle Post gelesen, aber weiß einer evtl. wie groß das Update ist? :)

PS: 15% schon :D

• PSN temporär offline! Beitrag #2.314
Also das update ist jetzt bei mir fertig.Allerdings kommt beim versuch mich anzumelden "Das PSN wird gewartet":sick:

• PSN temporär offline! Beitrag #2.315
ich mache gerade das update
hat jemand es fertig?
ist da was neues zusehen?

Haha ich hab das update gestartet und da kam die sonne raus xD

• PSN temporär offline! Beitrag #2.316
hier kann man anrufen ist kostenlos wegen fragen und ssooooooooooooooooooooooo

Für weitere Fragen haben wir eine kostenlose Hotline-Nummer eingerichtet.

Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194
Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 400040

Ihr erreicht unsere Hotlines zu folgenden Zeiten:
Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

• PSN temporär offline! Beitrag #2.317
Es kann ja noch dauern weil die Sever regional hochgefahren werden

• PSN temporär offline! Beitrag #2.319
bvb19099 schrieb:
so bei mir auch^^
Dann sind wir wieder die Region die warten muss:evil:Aber na he,es geht nach vorn.Vielleicht kann man heute Abend ja schon wieder Battlefield spielen:clap:

• PSN temporär offline! Beitrag #2.320
ja schrittweise ist es online aber es dauert noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben