PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Neue Systhemsoftware ist drauf, leider kann ich mich, wie viele andere, noch nicht anmelden und somit mein Passwort auch noch nicht ändern. Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.321
Neue Systhemsoftware ist drauf, leider kann ich mich, wie viele andere, noch nicht anmelden und somit mein Passwort auch noch nicht ändern.

Mein Gott, jetzt habe ich 3 Wochen gewartet und mir kein neues PW überlegt.

Locke

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.322
die [PSN] wird glaub i ch hochgeladen und muss erstmal europa noch erreichen bis heute abend müssen wir noch warten wenn nicht schief geht. :D hoffe ich mal

• PSN temporär offline! Beitrag #2.324
villt testen sie es bei den Amis damit die zu schaden kommen wenn es wieder einen hacker angriff gibt xD nein spaß die Verbindung zur EU dauert glaub ich länger

• PSN temporär offline! Beitrag #2.325
jeder muss auch sein passwort

ändern wie geht dass bei mir gehts net hab denn firemare aktullusiert

• PSN temporär offline! Beitrag #2.326
Locke13 schrieb:
Neue Systhemsoftware ist drauf, leider kann ich mich, wie viele andere, noch nicht anmelden und somit mein Passwort auch noch nicht ändern.

Mein Gott, jetzt habe ich 3 Wochen gewartet und mir kein neues PW überlegt.

Locke

Also ich würde ein Passwort mit Großbuchstaben ,zahlen und Leerzeichen machen bsp.
Asdf1234(Leerzeichen)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.327
Kadir123 musst warten bis es online ist denn können wir erst pw ändern

gruß nowack88

• PSN temporär offline! Beitrag #2.328
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.329
ne die seite wird auch gewartet! ^^
in japan ist das psn auch noch nicht wieder on also ruhig bleiben und abwarten!!
Europa kommt eh als letztes dran. -__-

otsukaresama deshita...kaz!

• PSN temporär offline! Beitrag #2.330
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.331
Es geht in manchen ländern schon und es können welche on ednn in Lbp.me sind neue lvls zusehen also sind schon welche online :D:D
Und viele spielen schon die online lvls. :D

• PSN temporär offline! Beitrag #2.332
ich glaub das die seite nicht überlastet isst, weil man sich doch von der seite aus im Psn anmelden kann und somit gewartet wird. des war heut früh um 1 o. 2 bei ami seite genauso.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.333
also auf die Seite kommt man wieder, aber Psn ist noch off!

• PSN temporär offline! Beitrag #2.334
Haha es läuft wirklich :clap::razz:
2700 Leute zocken schon BFBC 2 Juhuuu

• PSN temporär offline! Beitrag #2.335
sony meint nachdem update pw ändern wie soll das gehen

????

ich hab fifa

• PSN temporär offline! Beitrag #2.336
weiß einer ob man über den US-Acc. zocken kann??? oder gehts sowas nicht...

MFG

• PSN temporär offline! Beitrag #2.337
Matrosenhut89 schrieb:
weiß einer ob man über den US-Acc. zocken kann??? oder gehts sowas nicht...

MFG

probier es doch

• PSN temporär offline! Beitrag #2.338
Kadir123 schrieb:
sony meint nachdem update pw ändern wie soll das gehen

????

ich hab fifa

Das wird erst gehn wenn das PSN wieder on ist ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.339
xD´ schrieb:

nein funktioniert noch nicht :( aber naja jetzt kann ich auch noch warten... 3 wochen durchgehalten... jetzt werde ich auch noch die letzten stunden durchhalten

• PSN temporär offline! Beitrag #2.340
Kleiner Tipp für Passwörter, die auf den ersten Blick hochkompliziert sind, die man sich aber leicht merken kann.
Nehmt einen Satz, den ihr euch leicht merken könnt - z. B. ein bekannter Spruch oder ein Zitat aus einem Film oder eine Textzeile aus einem Song der euch gefällt. Schreibt den Satz aus. Hier mal ein Beispiel:
Hört nur, ich glaube ich rieche was!
(na, wer kennts ? ; )
Dann nehmt ihr der Reihe nach jeweils den ersten Buchstaben der Wörter und die Satzzeichen und formt daraus ein Passwort:
Hn,igirw!
Man kann sich auf diese Art recht einfach sehr viele Passwörter merken, die sehr kompliziert sind. Außerdem kann man sich damit Eselsbrücken machen, wenn man viele verschiedene Passwörter hat, mit denen keiner was anfangen kann, z. B. Email-Passwort = Ghostbusters (da das Zitat aus dem Film stammt - ich weiß dann sofort um was es geht, jemand, der das nicht weiß kann jetzt mal anfangen zu überlegen ; )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben