PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; psn wohl erst am mittwoch on :((( - hoffe nicht ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.344
Capone88 schrieb:
merkt man das es nur ein fake ist weil das psn in japan noch nicht online ist

Ich weiss nicht ob es in japan on ist aber schon seit 4 stunden spielen welche online!

• PSN temporär offline! Beitrag #2.345
xD´ schrieb:
Ich weiss nicht ob es in japan on ist aber schon seit 4 stunden spielen welche online!

ja laut beiträgen ist schon ganz USA online

• PSN temporär offline! Beitrag #2.346
Wenn ihr es nicht glaubt schaut hier und klikt ein lvl an und seht wann es zuletzt gespielt wurde

• PSN temporär offline! Beitrag #2.347
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.348
Leute das wird schon gehen viele sind schon on also kommen wir auch noch on :D
Warten lohnt sich eben ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #2.349
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.350
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.351
PSN_Fail schrieb:
Nur blöd, dass die Seite mal wieder nicht geht!
Könntest du den TExt evtl rauskopieren und hier reinstellen pls?

Hab schon versucht den Text zu kopieren, aber geht nicht.
Und drauf kommen tu ich auch nicht mehr

• PSN temporär offline! Beitrag #2.352
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.353
bei bc2 sind schon über 2000 spieler online und bei lbp auch schon mehrere

• PSN temporär offline! Beitrag #2.354
@Xd Wird wohl damit zu tun haben das dein PC in DE steht oder?
Gehst du über nen Proxy rein?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.355
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.356
2_Fast_4_You schrieb:
Hab schon versucht den Text zu kopieren, aber geht nicht.
Und drauf kommen tu ich auch nicht mehr

Wir haben an einem neuen PS3-System Software Update gearbeitet, durch welches alle PSN-Nutzer ihre Passwörter verändern müssen sobald das PlayStation Network wiederhergestellt ist. Das Update (v3.61) ist verpflichtend und ab sofort verfügbar.
Wenn eine PlayStation 3 benutzt wird, kann das Passwort als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme nur auf der eigenen PS3 (oder auf einer PS3, auf der der PSN-Account aktiviert wurde) geändert werden. Wenn mit einem Account nie irgendein Inhalt heruntergeladen wurde, wird eine Email an die registrierte Sign-In ID (Email-Adresse) geschickt, mit man sich zum ersten Mal im PSN angemeldet hat. Diese Email enthält einen Link über den man sein Passwort ändern kann. Sobald das Passwort geändert wurde, kann man sich mit dem neuen Passwort wieder beim PlayStation Network einloggen.
Wir empfehlen dringend, dass alle PSN-Nutzer, die sich im Besitz einer PS3 befinden, ihr System aktualisieren um vorbereitet zu sein wenn das PlayStation Network wieder online ist. Die Veröffentlichung dieses Updates ist ein wichtiger Schritt in unserem Bestreben, das PlayStation Network deutlich sicherer zu machen. Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung und Geduld.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.357
thoni79 schrieb:
Wir haben an einem neuen PS3-System Software Update gearbeitet, durch welches alle PSN-Nutzer ihre Passwörter verändern müssen sobald das PlayStation Network wiederhergestellt ist. Das Update (v3.61) ist verpflichtend und ab sofort verfügbar.
Wenn eine PlayStation 3 benutzt wird, kann das Passwort als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme nur auf der eigenen PS3 (oder auf einer PS3, auf der der PSN-Account aktiviert wurde) geändert werden. Wenn mit einem Account nie irgendein Inhalt heruntergeladen wurde, wird eine Email an die registrierte Sign-In ID (Email-Adresse) geschickt, mit man sich zum ersten Mal im PSN angemeldet hat. Diese Email enthält einen Link über den man sein Passwort ändern kann. Sobald das Passwort geändert wurde, kann man sich mit dem neuen Passwort wieder beim PlayStation Network einloggen.
Wir empfehlen dringend, dass alle PSN-Nutzer, die sich im Besitz einer PS3 befinden, ihr System aktualisieren um vorbereitet zu sein wenn das PlayStation Network wieder online ist. Die Veröffentlichung dieses Updates ist ein wichtiger Schritt in unserem Bestreben, das PlayStation Network deutlich sicherer zu machen. Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung und Geduld.

Den TExt habe ich aber nicht gemeint.

HIER DEN BEITRAG MEIN ICH !!!

Vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung in den letzten Wochen. Wie heute bereits in einem früheren Beitrag gemeldet, könnt ihr jetzt die Firmware auf eurer PS3 aktualisieren und euer Passwort ändern. Kazuo Hirai hat soeben bekanntgegeben, dass die schrittweise Wiederherstellung einiger Services nach Region eingeleitet wurde, angefangen beim Online-Multiplayermodus.

Denkt bitte daran, dass es eine Weile dauern wird, bis die Services für die gesamte Region wieder aktiviert und bereitgestellt sind. Der Prozess wurde gestartet und einige Länder werden jetzt wieder online geschaltet. Habt bitte noch Geduld, bis wir bei euch angekommen sind.

In der Zwischenzeit könnt ihr schon einmal die Firmware eurer PS3 aktualisieren und euer Passwort ändern. Beides ist nötig, um wieder online zu gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.358
PSN_Fail schrieb:
Nur blöd, dass die Seite mal wieder nicht geht!
Könntest du den TExt evtl rauskopieren und hier reinstellen pls?

Hier der kopierte Text der Seite:

Vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung in den letzten Wochen. Wie heute bereits in einem gemeldet, könnt ihr jetzt die Firmware auf eurer PS3 aktualisieren und euer Passwort ändern. , dass die schrittweise Wiederherstellung einiger Services nach Region eingeleitet wurde, angefangen beim Online-Multiplayermodus.
Denkt bitte daran, dass es eine Weile dauern wird, bis die Services für die gesamte Region wieder aktiviert und bereitgestellt sind. Der Prozess wurde gestartet und einige Länder werden jetzt wieder online geschaltet. Habt bitte noch Geduld, bis wir bei euch angekommen sind.
In der Zwischenzeit könnt ihr schon einmal die und euer Passwort ändern. Beides ist nötig, um wieder online zu gehen.
Für weitere Fragen haben wir eine kostenlose Hotline-Nummer eingerichtet.
Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194
Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 400040
Ihr erreicht unsere Hotlines zu folgenden Zeiten:
Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

• PSN temporär offline! Beitrag #2.359
2_Fast_4_You schrieb:
Den TExt habe ich aber nicht gemeint.

DER BESSER??

Vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung in den letzten Wochen. Wie heute bereits in einem früheren Beitrag gemeldet, könnt ihr jetzt die Firmware auf eurer PS3 aktualisieren und euer Passwort ändern. Kazuo Hirai hat soeben bekanntgegeben, dass die schrittweise Wiederherstellung einiger Services nach Region eingeleitet wurde, angefangen beim Online-Multiplayermodus.
In der Zwischenzeit könnt ihr schon einmal die Firmware eurer PS3 aktualisieren und euer Passwort ändern. Beides ist nötig, um wieder online zu gehen.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.360
thoni79 schrieb:
DER BESSER??

Aha das passwort ändern wie denn das ^^

Îch komm noch nicht online

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben