PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Jap das frag ich mich auch wie wir das machen solln ??? :confused:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.361
xD´ schrieb:
Aha das passwort ändern wie denn das ^^

Îch komm noch nicht online

Jap das frag ich mich auch wie wir das machen solln ??? :confused:

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.362
Wenn das PSN wieder on ist ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.363
wenn das schon 2000 andere bei bfbc2 geschaft haben, werdet ihr das wohl auch können.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.364
hehe das stimmt

• PSN temporär offline! Beitrag #2.366
Die Regionen werden Stück für Stück zugeschaltet!Bei uns gehts eben noch nicht:-/

• PSN temporär offline! Beitrag #2.367
Warlock schrieb:
wenn das schon 2000 andere bei bfbc2 geschaft haben, werdet ihr das wohl auch können.

Liest du überhaupt mal die Beiträge ich habe gerade was gepostet wo drin steht das das PSN nach und nach in den verschiedenen Ländern online geht und das wir noch nicht dran sind und warten müssen.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.369
eu.playstation.com ist derzeit für Wartungsarbeiten geschlossen. In der Zwischenzeit kannst du bei den unten aufgeführten Websites vorbeischauen.

und das gilt für alle seiten von playstation.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.371
Warlock schrieb:
eu.playstation.com ist derzeit für Wartungsarbeiten geschlossen. In der Zwischenzeit kannst du bei den unten aufgeführten Websites vorbeischauen.

und das gilt für alle seiten von playstation.

Bei mir geht die Seite.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.372
Meine Playsi wird gerade upgedatet! :rockon:

Mal schauen wann die Deutschen Server ON sind.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.373
ja bestimmt dauert es bis morgen...morgen hab ich keine zeit..

• PSN temporär offline! Beitrag #2.374
egoist schrieb:
ja bestimmt dauert es bis morgen...morgen hab ich keine zeit..

Die werden es schon heute zu uns schaffen.
Glaubt doch mal dran und seit froh das es schon bei vielen läuft und das seit 7 stunden^^

• PSN temporär offline! Beitrag #2.375
Selbst jetzt wird noch genörgelt, obwohl es jetzt tatsächlich kurz vorm Funktionieren steht...
Die paar Stunden werdet ihr ja jetzt nach den vielen Wochen auch noch überstehen!
Habt euch mal nich so...

• PSN temporär offline! Beitrag #2.376
Blacky89 schrieb:
Selbst jetzt wird noch genörgelt, obwohl es jetzt tatsächlich kurz vorm Funktionieren steht...
Die paar Stunden werdet ihr ja jetzt nach den vielen Wochen auch noch überstehen!
Habt euch mal nich so...

Da gib ich dir mal ausnahmsweise Recht ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.377
hat schon jemand versucht mit Us acc online zukommen?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.378
Wo kann man das Passwort ändern??

• PSN temporär offline! Beitrag #2.379
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.380
xD´ schrieb:
hat schon jemand versucht mit Us acc online zukommen?
Hats jemand echt so nötig und kann die letzten Stunden nicht mehr warten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben