PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Clarification: you can download system software 3.61 now and you will be able to change your password when PSN is restored in your country...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.481
Clarification: you can download system software 3.61 now and you will be able to change your password when PSN is restored in your country.

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.482
T_Daniel_T schrieb:
hallo zusammen man kann schon eine neue firmware downloaden.....mfg daniel

ist bekannt darauf die frage von denn anderen usern ob WİR schon das passwort aendern können bzw acc gruss zurück

• PSN temporär offline! Beitrag #2.483
tach zusamen.... mal ne frage...

firmware habe ich runtergeladen.... wie oder wo ändere ich denn das passwort???? bei mir erscheint immer nur die frage, ob ich mich anmelden möchte... und da sind die sterne für mein altes passwort... wie ändere ich das?
wenn ich mich anmelden will, steht da immer "... network wird gewartet"

danke für eure hilfe
martson

• PSN temporär offline! Beitrag #2.484
Du musst warten, bis das PSN wieder online ist.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.485
martson schrieb:

firmware habe ich runtergeladen.... wie oder wo ändere ich denn das passwort???? bei mir erscheint immer nur die frage, ob ich mich anmelden möchte... und da sind die sterne für mein altes passwort... wie ändere ich das?

danke für eure hilfe
martson

Das wirst du ändern können, wenn das PSN on ist!

• PSN temporär offline! Beitrag #2.486
martson schrieb:

danke für eure hilfe
martson

Och man, lies doch mal die Beiträge hier. Das wurd schon 100fach gefragt. Du kannst dein PW erst ändern, wenn das PSN hier wieder on ist.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.487
danke... ich dachte ich muss es vorher ändern, damit ich überhaupt on gehen kann...

martson

• PSN temporär offline! Beitrag #2.488
martson schrieb:

danke für eure hilfe
martson
dazu wirst du automatisch dann aufgefordert wenn die wieder online sind die firmware wurde nicht üner psn network gebracht sondern der download wurde über i net vollzogen

• PSN temporär offline! Beitrag #2.489
HypNOtiiiZeD schrieb:
dazu wirst du automatisch dann aufgefordert wenn die wieder online sind die firmware wurde nicht üner psn network gebracht sondern der download wurde über i net vollzogen

danke... damit kann ich was anfangen... nicht mit dummen kommentaren. sorry, wenn ich nicht alles vorher gelesen habe... wollte nur eine kurze antwort auf eine frage.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.490
Wenn ich mich nicht irre dann ist es doch so das PSN online sein muss um die updates oder die firmware runter zu laden oder??Habe es runtergeladen und installiert danach ist die playsi runtergefahren und ich habe sie wieder angemacht und PSN fehlercode wurde wieder angezeigt.

P.s kann es sein das PSN heute nochmal on ist??Und wie läuft das mit dem Passwort??

Mfg

• PSN temporär offline! Beitrag #2.491
T811W schrieb:
Wenn ich mich nicht irre dann ist es doch so das PSN online sein muss um die updates oder die firmware runter zu laden oder??Habe es runtergeladen und installiert danach ist die playsi runtergefahren und ich habe sie wieder angemacht und PSN fehlercode wurde wieder angezeigt.

P.s kann es sein das PSN heute nochmal on ist??Und wie läuft das mit dem Passwort??

Mfg

Lies entweder hier die Beiträge oder schau mal in diesen Link:

• PSN temporär offline! Beitrag #2.492
pitbull88 schrieb:
hey was habt ihr für nen problem ich kann die ganze zeit on zocken

Hast du passwort geändert??

• PSN temporär offline! Beitrag #2.493
T811W schrieb:

Mfg

für dich auch noch einmal der download wurde über i net vollzogen da das psn off ist verstehste und das mit dem anmelden wir dann automatisch gehen wenn du dich nach dem das psn on ist und du dich zum ersten mal wieder anmelden willst aufgefordert wirst so jetzt beantworte ich die frage net mehr =))

• PSN temporär offline! Beitrag #2.494
ja habs passwort geändert

• PSN temporär offline! Beitrag #2.495
Vielleicht wäre es nützlich, wenn ein erfahrener User, ein Thead aufmacht "Wenn PSN online ist" und dort Zusammenstellt "stand der Dinge" z.B. 1: Uptade drauf und so geht es dann weiter...
also mehr ein Info thead wo man am besten keine Beiträge rein schreiben kann...
so kann man hier immer auf den Link hinweisen wenn zum 100mal gefragt wird...

• PSN temporär offline! Beitrag #2.496
kann es sein, dass es in machen bundesländern net funktioniert? weil ich komm immernoch net ins psn rein :(

• PSN temporär offline! Beitrag #2.497
elsilentio schrieb:
kann es sein, dass es in machen bundesländern net funktioniert? weil ich komm immernoch net ins psn rein :(

Nein, es geht in Europa noch nicht. Die Leute, die hier meinen, dass sie spielen können, reden einfach nur Scheiße.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.498
  • Gefällt mir
Reaktionen: 360
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.499
passwortänderung heute?

Ich weiß nicht ob ich das hier alles richtig mache, aber ich fange mal an: Auf irgendeiner Seite war zu lesen, daß man heute nach dem 3.61 update sein Passwort für das psn schonmal ändern sollte, BEVOR es wieder läuft. Das geht aber doch gar nicht oder? Ich muß mich doch erst einmal wieder anmelden um Änderungen vornehmen zu können. Reichlich wirr das Ganze.........Das update habe ich gezogen, aber man wird nirgendwo aufgefordert sein Passwort zu ändern, es erscheint die Anmeldung mit der E-mail Adresse und den Passwort, und dann unser aller Lieblingsspruch daß das psn zurzeit gewartet wird. Oder doch oder was ??

• PSN temporär offline! Beitrag #2.500
AW: passwortänderung heute?

GURKENPABST schrieb:
Ich weiß nicht ob ich das hier alles richtig mache, aber ich fange mal an: Auf irgendeiner Seite war zu lesen, daß man heute nach dem 3.61 update sein Passwort für das psn schonmal ändern sollte, BEVOR es wieder läuft. Das geht aber doch gar nicht oder? Ich muß mich doch erst einmal wieder anmelden um Änderungen vornehmen zu können. Reichlich wirr das Ganze.........Das update habe ich gezogen, aber man wird nirgendwo aufgefordert sein Passwort zu ändern, es erscheint die Anmeldung mit der E-mail Adresse und den Passwort, und dann unser aller Lieblingsspruch daß das psn zurzeit gewartet wird. Oder doch oder was ??

Das mit dem Passwort-ändern geht erst, wenn das PSN wieder online ist - keine Sekunde früher!
Wie oft noch? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben