PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: passwortänderung heute? ihr müsst einfach nur nen neuen acc. dann geht das auch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.501
AW: passwortänderung heute?

GURKENPABST schrieb:
Ich weiß nicht ob ich das hier alles richtig mache, aber ich fange mal an: Auf irgendeiner Seite war zu lesen, daß man heute nach dem 3.61 update sein Passwort für das psn schonmal ändern sollte, BEVOR es wieder läuft. Das geht aber doch gar nicht oder? Ich muß mich doch erst einmal wieder anmelden um Änderungen vornehmen zu können. Reichlich wirr das Ganze.........Das update habe ich gezogen, aber man wird nirgendwo aufgefordert sein Passwort zu ändern, es erscheint die Anmeldung mit der E-mail Adresse und den Passwort, und dann unser aller Lieblingsspruch daß das psn zurzeit gewartet wird. Oder doch oder was ??
ihr müsst einfach nur nen neuen acc. dann geht das auch

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.503
AW: passwortänderung heute?

Mralbud79 schrieb:
noob alter du bist nur dumm noob

oh deine mutter is dumm
hat dein vater einen bart ?
Nein ?
dann war es doch deine mutter die ich gesehen hab

• PSN temporär offline! Beitrag #2.504
england und spanien sind online hier link das ist ein spiel da werden die spielerzahl gerade genannt

• PSN temporär offline! Beitrag #2.505
jungs kann man wieder zocken?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.506
England spanien sind wohl online Freu
Also net mehr lange Freu

• PSN temporär offline! Beitrag #2.507
Kann man jetzt wieder zocken?!

• PSN temporär offline! Beitrag #2.508
Bestens! Prompte Antwort. Steige hier im Moment noch nichtmal ansatzweise durch, aber da bin ich ja beruhigt. Sei bedankt und siehe es einem edv Legastheniker nach. Ich bin der Neue und werde hinterher fegen..........Danke und sorry.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.509
In Spanien geht es wieder.....

Mein alter Nachbar wohnt in Spanien ... und der kann noch NICHT online zocken ... Server down ....hat er mir grade bei MSN geschrieben

• PSN temporär offline! Beitrag #2.510
isildur24 schrieb:
england und spanien sind online hier link das ist ein spiel da werden die spielerzahl gerade genannt

Ehh war grade auf der offizielen Englischen Seite und da steht das es noch off ist.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.511
dann kann man sein pw ändern ne also bekomme ich wenns on ist eine e-mail zugestellt oder ?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.512
ich warte bis 17 uhr und wenn es dann nicht funktioniert dann spam ich hier rein... ^^ nein mal im ernst... das wird doch so kommen...

wenn das ding on ist... ist es on... egal ob 17:00 oder 17:18 oder 19:25 und 37 sekunden... letztendlich ist uns doch wichtig das es i-wann (vllt. noch heute) on geht...

und ich verfolge schon die ganze zeit nebenbei twitte und ich glaube die würden da was reinflamen wenn was online sein sollte

• PSN temporär offline! Beitrag #2.513
auch wenn es on geht, wird es heute bestimmt nicht stabil laufen..

• PSN temporär offline! Beitrag #2.514
kann gerade akktualisirungs daten runterladen ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #2.515
also ich kann bestätigen das in der kleinen schweiz auch noch off ist !

• PSN temporär offline! Beitrag #2.516
Petr50 schrieb:
kann gerade akktualisirungs daten runterladen ^^

Die hab ich schon heute Nacht um 02:00 runtergeladen.....

• PSN temporär offline! Beitrag #2.517
habe gerade ein Video bei YT gesehen da sagte der Mitarbeiter von heute... dass das PSN heute abend so um 22 uhr online gehen soll oder morgen auf jeden fall... ist zwar eine scheiß quelle... aber hinter jedem scheiß steckt manchmal auch ein körnchen wahrheit...

• PSN temporär offline! Beitrag #2.518
Matrosenhut89 schrieb:
habe gerade ein Video bei YT gesehen da sagte der Mitarbeiter von heute... dass das PSN heute abend so um 22 uhr online gehen soll oder morgen auf jeden fall... ist zwar eine scheiß quelle... aber hinter jedem scheiß steckt manchmal auch ein körnchen wahrheit...

Link?

InsanityD

• PSN temporär offline! Beitrag #2.519
also alle ps3 spieler die sich bei psn anmelden wollen es geht nicht aber sony oder wer auch immer ( hab nicht soviel ahnung) hat das neue update 3.56 gestern rausgebracht also klickt auf anmelden und dann werdet ihr das update runterladen können alle die es schon getan haben die können sich weiterhin nicht anmelden wollte ich nur sagen^^

• PSN temporär offline! Beitrag #2.520
marcor schrieb:
also alle ps3 spieler die sich bei psn anmelden wollen es geht nicht aber sony oder wer auch immer ( hab nicht soviel ahnung) hat das neue update 3.56 gestern rausgebracht also klickt auf anmelden und dann werdet ihr das update runterladen können alle die es schon getan haben die können sich weiterhin nicht anmelden wollte ich nur sagen^^

Danke aber das wissen wir hier bereits schon länger...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben