PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Erst wenn die Server online sind.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.441
Erst wenn die Server online sind.

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.442
Erst wenn man online ist, man muss doch in die Account verwaltung.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.443
err0r schrieb:
Ich weiß nicht, was du mit "e-mail Passwortbestätigung" meinst aber du brauchst nur dein altes PW um dir ein neues zu machen.

jo alles klar !
ich schaue nach wenn psn online ist !
wenn man sein acc per e-mail aktivieren muss Ruf ich sony an :)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.444
Ich bin gespannt, ob Sonys Sicherheitsvorkehrungen die bestimmt kommenden Hackerangriffe abwehren :D

• PSN temporär offline! Beitrag #2.445
Hauptfunktionen der System-Software-Aktualisierung 3.61

Hauptfunktionen der System-Software-Aktualisierung 3.61
Es wurde ein nichtautorisierter Zugriff auf das PlayStation Network bestätigt. Es ist daher aus Sicherheitsgründen erforderlich, dass alle Inhaber von PlayStation Network-Konten ihre Passwörter ändern.
Nach der Aktualisierung auf die Version 3.61 werden Benutzer bei der erstmaligen Anmeldung beim PlayStation Network zur Änderung des Kontopassworts aufgefordert. Es sollten alle Passwörter für vorhandene PlayStation Network-Konten geändert werden. Weitere Informationen findest du unter eu.playstation.com/ps3psn.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.446
fabsi112 schrieb:
jo alles klar !
ich schaue nach wenn psn online ist !
wenn man sein acc per e-mail aktivieren muss Ruf ich sony an :)

mann leute wenn ihr mit eurem ps3 schon mall was gedownlodet habt dann braucht ihr nichts machen dann steht da bitte neuen passwort eintippen das macht ihr auch ende

wenn ihr mit der ps3 nicht gedownlodet habt also noch nie damit online psn store wart dann müsst ihr es ber email verkehr machen

hoffe ich konnte helfen bitte keine fragen mehr

• PSN temporär offline! Beitrag #2.447
Was ist aber nun wen ich meine e-mail falsch angegeben habe bzw. einen Buchstaben vergessen habe ?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.448
Buschpirscher schrieb:
Was ist aber nun wen ich meine e-mail falsch angegeben habe bzw. einen Buchstaben vergessen habe ?

hast du schon mall wa svom store gedownlodet wenn ja dann brauchs du nur neuen passwort tippen mehr nicht glaub mir es wird gehen

• PSN temporär offline! Beitrag #2.449
Buschpirscher schrieb:

Hast du schonmal was im Store runtergeladen? Wenn ja, dann ist das nicht schlimm. Kannst das PW direkt an der Konsole ändern, wenn das PSN on ist.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.450
nope hab eben noch nix im Store runtergeladen

• PSN temporär offline! Beitrag #2.451
Buschpirscher schrieb:
nope hab eben noch nix im Store runtergeladen

Dann wirds problematisch. Ich denke das läuft auf nen neuen Account hinaus?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.452
Klasse -.- Hab schon versucht bei Sony anzurufen...komme nie durch.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.453
ich will hoffen das es ohne e-mail-bestätigungs-kram abläuft... vermute mal das du dein altes PW eingibst und dann dein neues und dann noch ml wiederholen musst... sonst macht es keinen sinn.... dann können die ja gleich alle konten auf null setzen und sagen bitte registriert euch neu...

• PSN temporär offline! Beitrag #2.454
Matrosenhut89 schrieb:
ich will hoffen das es ohne e-mail-bestätigungs-kram abläuft... vermute mal das du dein altes PW eingibst und dann dein neues und dann noch ml wiederholen musst... sonst macht es keinen sinn.... dann können die ja gleich alle konten auf null setzen und sagen bitte registriert euch neu...

Das mit der E-Mail ist auch nur nötig, wenn du noch nie was im Store runtergeladen hast:

• PSN temporär offline! Beitrag #2.455
Buschpirscher schrieb:
Klasse -.- Hab schon versucht bei Sony anzurufen...komme nie durch.

ja die werden das psn erst um 17 uhr hochladen weil dann die hotline zu ist und sich alle aufregen können und dann können alle mann morgen anrufen und die schicht stören

• PSN temporär offline! Beitrag #2.456
Buschpirscher schrieb:

Kann dir nur raten die e-mail adresse, mit dem fehlenden Buchstabe, jetzt zu erstellen....
vielleicht hast du glück und sie ist noch frei...
also gib genau die e-mail adresse von ps3 an und erstelle diese e-mail add neu!

• PSN temporär offline! Beitrag #2.457
Auf die Idee kam ich auch schon..ist leider shcon belegt -.-

• PSN temporär offline! Beitrag #2.458
err0r schrieb:
Das mit der E-Mail ist auch nur nötig, wenn du noch nie was im Store runtergeladen hast:

habe eig. fast nur fake-adressen... zum glück auch... sieht man ja wenn sony gehacked wird was passiert... und ich habe mir nur demos und videos gedownloaded...

• PSN temporär offline! Beitrag #2.459
Die USA sind jetzt komplett online und nun ist Europa dran.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben