- PSN temporär offline! Beitrag #2.441

AsLightsFade
Erst wenn die Server online sind.
err0r schrieb:Ich weiß nicht, was du mit "e-mail Passwortbestätigung" meinst aber du brauchst nur dein altes PW um dir ein neues zu machen.
fabsi112 schrieb:jo alles klar !
ich schaue nach wenn psn online ist !
wenn man sein acc per e-mail aktivieren muss Ruf ich sony an![]()
Buschpirscher schrieb:Was ist aber nun wen ich meine e-mail falsch angegeben habe bzw. einen Buchstaben vergessen habe ?
Buschpirscher schrieb:Was ist aber nun wen ich meine e-mail falsch angegeben habe bzw. einen Buchstaben vergessen habe ?
Buschpirscher schrieb:nope hab eben noch nix im Store runtergeladen
Matrosenhut89 schrieb:ich will hoffen das es ohne e-mail-bestätigungs-kram abläuft... vermute mal das du dein altes PW eingibst und dann dein neues und dann noch ml wiederholen musst... sonst macht es keinen sinn.... dann können die ja gleich alle konten auf null setzen und sagen bitte registriert euch neu...
Buschpirscher schrieb:Klasse -.- Hab schon versucht bei Sony anzurufen...komme nie durch.
err0r schrieb:Das mit der E-Mail ist auch nur nötig, wenn du noch nie was im Store runtergeladen hast:
err0r schrieb:Die USA sind jetzt komplett online und nun ist Europa dran.