PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Was genau heisst "komplett" ? ^^ Ich meine der Store geht doch dort auch noch nicht, oder? Aber zocken können sie wieder?! Bin ehrlich gesagt noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.461
err0r schrieb:
Die USA sind jetzt komplett online und nun ist Europa dran.

Was genau heisst "komplett" ? ^^
Ich meine der Store geht doch dort auch noch nicht, oder? Aber zocken können sie wieder?! Bin ehrlich gesagt noch ein bisschen verwirrt durch dieses ganze regionale Wiederherstellen und die Zeitverschiebungen der einzelnen Kontinente ... wenn man sich mal überlegt was das für ein Monster-Projekt ist ...

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.462
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.463
fabtastic schrieb:
Was genau heisst "komplett" ? ^^
Ich meine der Store geht doch dort auch noch nicht, oder? Aber zocken können sie wieder?! Bin ehrlich gesagt noch ein bisschen verwirrt durch dieses ganze regionale Wiederherstellen und die Zeitverschiebungen der einzelnen Kontinente ... wenn man sich mal überlegt was das für ein Monster-Projekt ist ...

Mit komplett meine ich geographisch betrachtet :D Also online spielen ist dort wieder möglich. Hier die Karte dazu:
5719596227_3ab54e351b_z.jpg

• PSN temporär offline! Beitrag #2.464
Checken die, dass man eig nich in der USA hockt, oder warum kann ich mit meinem
US Account nich rein?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.465
Eine Frage kann man jetzt schon Passwort ändern wenn ja wie denn?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.466
Blacky89 schrieb:
US Account nich rein?

DU hast ne deutsche IP, deswegen geht das nicht.

@fabi
Das geht noch nicht.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.467
Also ganz amerika ist jetzt online und jetzt kommt Europa dran aber wo fängt es an???

• PSN temporär offline! Beitrag #2.468
>>>NinjaPwner!<<< schrieb:
Also ganz amerika ist jetzt online und jetzt kommt Europa dran aber wo fängt es an???

das weiss glaube ich noch keiner (ausser sony)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.469
Womöglich Großbritannien, da dort der EU Sitz ist. Aber alles, wie immer, reine Spekulation.. ist ja im Prinzip auch egal, oder? Wichtig ist: Bald geht's wieder und die Jungs und Mädels arbeiten daran.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.470
err0r schrieb:
Mit komplett meine ich geographisch betrachtet :D Also online spielen ist dort wieder möglich. Hier die Karte dazu:
5719596227_3ab54e351b_z.jpg

alter leute wie geil :D was hier gemacht wird und in gang gesetzt wird. Herrlich :)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.471
Ich habs nur stückchenweiße mitbekommen und keine Zeit alles durchzulesen, kurz und bündig:

Besteht die theoretische Chance, dass es heute wieder geht?

Daniel

• PSN temporär offline! Beitrag #2.472
Blacky89 schrieb:
US Account nich rein?

das wird daran liegen das deine IP aus deutschland kommt und di server sind ja noch nicht on

• PSN temporär offline! Beitrag #2.473
InsanityD schrieb:
Ich habs nur stückchenweiße mitbekommen und keine Zeit alles durchzulesen, kurz und bündig:

Besteht die theoretische Chance, dass es heute wieder geht?

Daniel

Ja, vermutlich in den nächsten Stunden.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.474
xfabi2010xx schrieb:
Eine Frage kann man jetzt schon Passwort ändern wenn ja wie denn?

nein...erst wenn du in dein profil rein kommst...das update kam ja über netz und nicht über psn...

• PSN temporär offline! Beitrag #2.475
err0r schrieb:
Ja, vermutlich in den nächsten Stunden.

schon lustig, das beruhigt mich mehr wenn du das schreibst als wenn ich es auf einer seite von sony lesen kann :D

• PSN temporär offline! Beitrag #2.476
eu.playstation.com ist derzeit für Wartungsarbeiten geschlossen

• PSN temporär offline! Beitrag #2.477
bone-82 schrieb:
eu.playstation.com ist derzeit für Wartungsarbeiten geschlossen

Der deutsche PS-Blog ist komplett offline. Zumindest komme ich nicht drauf.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.479
hallo zusammen man kann schon eine neue firmware downloaden.....mfg daniel

• PSN temporär offline! Beitrag #2.480
T_Daniel_T schrieb:
hallo zusammen man kann schon eine neue firmware downloaden.....mfg daniel
Das wusste hier schon alle seit heute morgen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben