PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Danke Europa karte soll auch geben ... Wir sind die einzigsten die hier noch was schreiben ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.541
  • PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.542
leute kurz ne frage hab eben von playstation blog gelesen das mann sein passwort ändern muss nachdem man den update gemacht hat. aber wie soll das den gehen bitte?? wenn ich mich nicht einloggen kann, kann ich doch nicht passwort wechseln oder ist das möglich? weil da stand nachdem update erst passwort ändern danach könnte man sich erst einloggen.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.543
SolidSnake schrieb:
leute kurz ne frage hab eben von playstation blog gelesen das mann sein passwort ändern muss nachdem man den update gemacht hat. aber wie soll das den gehen bitte?? wenn ich mich nicht einloggen kann, kann ich doch nicht passwort wechseln oder ist das möglich? weil da stand nachdem update erst passwort ändern danach könnte man sich erst einloggen.

Nummer 100 :D Geht erst, wenns PSN wieder on ist hier.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.544
Weiß jemand ob schon am Deutschen Server gearbeitet wird, damit wir endlich wieder online gehen können :D

• PSN temporär offline! Beitrag #2.545
guckt mal das habe ich gefunden aber ob das weiter hilft???

Seit den Morgenstunden ist es möglich die Firmware 3.61 auf die PlayStation 3 herunterzuladen. Ein erster Schritt, bevor es wieder online geht. In den USA ist das PSN bereits wieder online. Vollständig sogar, wie man einer bunt eingefärbten Landkarte (engl.) entnehmen kann. Einen derartigen Service scheint PlayStation EU nicht für uns bereitzuhalten. Doch nun will die Seite Gamer Gaia (engl.) erfahren haben, dass in Europa die Server um 17 Uhr wieder funktionieren sollen. Eine anonyme Quelle aus dem Sony-Umfeld will das berichtet haben. Über die Seriosität von Gamer Gaia können wir keine Aussage treffen.

Sehr wahrscheinlich ist aber, dass das PSN am heutigen Sonntag wieder geht. Dies gab auch ein Mitarbeiter von PlayStation Deutschland diese Nacht via Twitter zu. Als dieser gefragt wurde, ob es sein kann, dass Deutschland am Sonntag ebenfalls wieder online spielen kann, antwortete der Mitarbeitet von PS-DE mit einem knappen "Ja".

In der Redaktion ist die aktuelle Firmware 3.61 bereits installiert. Das Einrichten des neuen Passworts wird allerdings erst wieder möglich sein, sobald das PSN online geht. Vorher wird man keine Option zum Passwort-Wechsel bekommen. Wer die Firmware wegen Überlastung der Server nicht herunterladen kann, für den hat Sony einen externen Downladlink für die Firmware 3.61 hinterlegt. Man kann diese dann auf einen USB-Stick kopieren und darüber das Update ausführen.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.546
Naja es ist 18 Uhr, das PSN läuft nicht. Also stimmt das mit 17 Uhr nicht, klar oder ? :D

• PSN temporär offline! Beitrag #2.547
Naja dann hoffen wir mal das wir heute noch online gehen können :D
Aber langsam glaube ich nicht mehr an heute :(

• PSN temporär offline! Beitrag #2.548
Ferkel92 schrieb:
Weiß jemand ob schon am Deutschen Server gearbeitet wird, damit wir endlich wieder online gehen können :D

Wird hier denn überhaupt noch versucht, sich erst zu informieren, bevor man Fragen
stellt, die man sich ganz einfach selbst beantworten kann?
Ja, es wird aktuell an den europäischen Servern gearbeitet und ja, wir können vielleicht heute sogar
schon wieder online gehen, aber nein, es gibt noch keinen genauen Zeitpunkt!

(Wow, 80 registrierte Benutzer und über 200 Besucher hier im Thread! Heftig!^^)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.550
So Leute, es gibt neue Nachrichten

Deutschland wurde hoch gefahren aber es dauert noch mit dem Login

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.551
HypNOtiiiZeD schrieb:
So Leute, es gibt neue Nachrichten

Deutschland wurde hoch gefahren aber es dauert noch mit dem Login

Woher weißt du das?
Quelle?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.552
Belege??? In form von links etc wäre nett

• PSN temporär offline! Beitrag #2.553
HypNOtiiiZeD schrieb:
SO LEUTE ES GİBT NEUE NACHRİCHTEN

DEUTSCHLAND WURDE HOCH GEFAHREN ABER ES DAUERT NOCH MİT DEM LOGİN

Quelle?... Danke ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.554
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.555
nowack88 schrieb:
HypNOtiiiZeD glaubst du das soweit waren wir heute nachmittag auch schon,also kann es ja nicht mehr lange dauern
ich hoffe es ich weiss es ja nicht genau ich lese versuche infos einzuholen und sie mit euch zu teilen aber ob da was dran ist das kann ich selber auch nicht wissen =)))

• PSN temporär offline! Beitrag #2.556
glaubst du wirklich das es heute noch gehen wird ?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.557
Woher weisste das sie hochgefahren werden?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.558
Leute ich arbeite nicht bei sony wie ich bereits gesagt habe informiere ich mich auch durch das i net und versuche die infos die interessant sein könnten mit euch zu teilen ich denke aber persönlich nicht das es gehen soll darf oder muss das ist meine meinung aber ich hoffe das beste erwarte das schlimmste

• PSN temporär offline! Beitrag #2.559
ceycey schrieb:
wenn es noch nicht mal bei den ammis on ist dann verliere ich die hoffnung das es heute gehen wird bei uns aber wie du schon gesagt hast es ist eine frage der zeit

Die amiz haben schon seit heute rf[h um 6 PSN

• PSN temporär offline! Beitrag #2.560
xD´ schrieb:
Die amiz haben schon seit heute rf[h um 6 PSN

nach der beurteilung deren karte sollte alles funzen kp ach des wird echt langsam voll doof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben