PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kundenhotline redet von 22 Uhr aber deren Aussagen haben noch nie gestimmt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.561
Kundenhotline redet von 22 Uhr aber deren Aussagen haben noch nie gestimmt.

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.562
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=G2DGhmz871I[/YOUTUBE]

• PSN temporär offline! Beitrag #2.563
ich würde gerne wissen in welcher reihenfolge,also an welcher stelle DE steht !

• PSN temporär offline! Beitrag #2.564
x_yuna_x schrieb:
würde mich auch mal sehr interessieren

• PSN temporär offline! Beitrag #2.565
x_yuna_x schrieb:

In der Hotline hat mir dieser Mann gesagt, dass erst Grossbritanien freigeschalten wird und danch Europa, wie schon eben von err0r erwähnt, was Die da sagen nicht stimmt, aber die Hoffnung stirbt zu letzt :D

• PSN temporär offline! Beitrag #2.566
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.567
von mir wurde vorhin auch ein beitrag gelöscht wtf ? aber egal eine dumme frage hab ich jetzt kann ich mich mit meinem ammi account anmelden ?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.568
wenn ich jetzt mal überlege das bei uns um 6 uhr oder so... die nachricht kam das in amiland das psn funktioniert... war es dort um 22uhr - 0 uhr... jetzt überlege warum sollte sony jetzt die server freigeben wenn... soviele auf ein mal online gehen können... als heute nacht... das ist einfach kontrolliertes hochfahren... man will ja die server nicht gleich überlasten... und deswegen finde ich vom kd die info um 22 uhr schon sehr glaubwürdig

ceycey schrieb:
von mir wurde vorhin auch ein beitrag gelöscht wtf ? aber egal eine dumme frage hab ich jetzt kann ich mich mit meinem ammi account anmelden ?

nein kannst du nicht... weil du eine deutsche IP hast... und das über den DE-Server läuft

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.569
Matrosenhut89 schrieb:
wenn ich jetzt mal überlege das bei uns um 6 uhr oder so... die nachricht kam das in amiland das psn funktioniert... war es dort um 22uhr - 0 uhr... jetzt überlege warum sollte sony jetzt die server freigeben wenn... soviele auf ein mal online gehen können... als heute nacht... das ist einfach kontrolliertes hochfahren... man will ja die server nicht gleich überlasten... und deswegen finde ich vom kd die info um 22 uhr schon sehr glaubwürdig

da könnte was wahres dran sein wir werden warten und sehen =):pray:

• PSN temporär offline! Beitrag #2.570
ja schon aber ich habe immer noch meine frage kann ich mich mit meinem ammi account anmelden ?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.571
dann muss man die server so ausbauen das diese auch diesen ansturm der vorrauszusehen ist überstehen.Wenn dann alle leute online sind schmiert der server doch auch nicht ab.Das einloggen würd vlt ein bissle länger dauern aber gar nicht kann ich mir nicht vorstellen.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.572
ceycey schrieb:
ja schon aber ich habe immer noch meine frage kann ich mich mit meinem ammi account anmelden ?

Nein, kannst du nicht. Siehe oben :]

greetz

• PSN temporär offline! Beitrag #2.573
HypNOtiiiZeD schrieb:
da könnte was wahres dran sein wir werden warten und sehen =):pray:

Ja da ist was dran!!
Vielleicht um serverüberlastung zu vermeiden.Mfg

• PSN temporär offline! Beitrag #2.574
ja stimmt kommt also wie ich jetzt von euch aus weiß das es heute on geht

• PSN temporär offline! Beitrag #2.575
T811W schrieb:
Ja da ist was dran!!
Vielleicht um serverüberlastung zu vermeiden.Mfg

meinst du ???? aber es kommt doch darauf an welcher stelle DE wieder hochgefahren wird ich mein wenn als naechstes EU dran ist heisst es doch nicht das als erstes deutschland dran kommt und dann wird es doch wieder zu überlastungen kommen oder

• PSN temporär offline! Beitrag #2.576
Sobald das PSN wieder geht.. ist dann hier auf der Startseite der Gelbe Banner weg ??

• PSN temporär offline! Beitrag #2.577
Xx-Pumuckel-xX schrieb:
Sobald das PSN wieder geht.. ist dann hier auf der Startseite der Gelbe Banner weg ??

Bestimmt wird der weg sein wozu sollte man den denn auch noch brauchen

• PSN temporär offline! Beitrag #2.578
Es ging jetzt nicht nur um europa,das ist mir schon klar.Ist ging darum das es nach und nach hochgefahren wird und nicht sofort auf allen Kontinenten

• PSN temporär offline! Beitrag #2.579
Eigentlich solltet ihr den auch selbst ausblenden können. Oder fehlt oben links in der Ecke wieder das Schließen-Kreuz?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.580
Werde jetzt nicht mehr viel lesen , ich behalte den Banner im Auge :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben