- PSN temporär offline! Beitrag #2.561

err0r
- Punkte Reaktionen
- 395
Kundenhotline redet von 22 Uhr aber deren Aussagen haben noch nie gestimmt.
würde mich auch mal sehr interessierenx_yuna_x schrieb:ich würde gerne wissen in welcher reihenfolge,also an welcher stelle DE steht !
x_yuna_x schrieb:ich würde gerne wissen in welcher reihenfolge,also an welcher stelle DE steht !
ceycey schrieb:würde mich auch mal sehr interessieren
ceycey schrieb:von mir wurde vorhin auch ein beitrag gelöscht wtf ? aber egal eine dumme frage hab ich jetzt kann ich mich mit meinem ammi account anmelden ?
Matrosenhut89 schrieb:wenn ich jetzt mal überlege das bei uns um 6 uhr oder so... die nachricht kam das in amiland das psn funktioniert... war es dort um 22uhr - 0 uhr... jetzt überlege warum sollte sony jetzt die server freigeben wenn... soviele auf ein mal online gehen können... als heute nacht... das ist einfach kontrolliertes hochfahren... man will ja die server nicht gleich überlasten... und deswegen finde ich vom kd die info um 22 uhr schon sehr glaubwürdig
ceycey schrieb:ja schon aber ich habe immer noch meine frage kann ich mich mit meinem ammi account anmelden ?
HypNOtiiiZeD schrieb:da könnte was wahres dran sein wir werden warten und sehen =)ray:
T811W schrieb:Ja da ist was dran!!
Vielleicht um serverüberlastung zu vermeiden.Mfg
Xx-Pumuckel-xX schrieb:Sobald das PSN wieder geht.. ist dann hier auf der Startseite der Gelbe Banner weg ??