PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; seht's positiv* ,...längste PSN Downtime aller Zeiten und Wir waren dabei :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.581
seht's positiv* ,...längste PSN Downtime aller Zeiten und Wir waren dabei :D

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.582
EDIT:
Sorry, die Funktion wurde ausgeschaltet, weil sonst einige behaupten, dass sie ihn nicht gesehen hätten.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.583
es geht ja nicht darum das wir warten müssen sondern darum das es zu ungenaue infos gibt wo mann es ewarten könnte das es klappt oder das wir online gehen können und das macht halt die meisten unruhig

• PSN temporär offline! Beitrag #2.584
Will jetzt nicht alles nochmal durchlesen,aber kann iwer von euch online spielen?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.585
bvb19099 schrieb:
Will jetzt nicht alles nochmal durchlesen,aber kann iwer von euch online spielen?

Nein, das hättest du auch selbst rauskriegen können.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.586
Macht nichts , ich sehe das jetzt einfach so : Ist der Banner weg , versuch ich mich beim PSN anzumelden.

Ist doch eine super Sache , so ein Anhaltspunkt :)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.587
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.588
also ich konnte vorhin für 5 minuten wieder online zocken, nachdem ich irgendein Server-Update runtergeladen hatte.. aber dann gings auch nicht mehr :-(

habe jetzt etwas von 22 uhr als starttermin für deutschland (europa) gehört, stimmt das?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.589
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.590
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.591
Momentan scheint sich da wirklich was zu tun.

Die PSN Homepage ist geschlossen. Wird evtl. für Neustart vorbereitet.

Ist aber nur eine Vermutung und beruht nicht auf Beweisen( nicht das wieder einer auf die Idee kommt mir böse PN's zu schreiben:))

• PSN temporär offline! Beitrag #2.592
"We'll continue tweeting as each country is restored."

• PSN temporär offline! Beitrag #2.593
de_DE.gif
eu.playstation.com ist derzeit für Wartungsarbeiten geschlossen. In der Zwischenzeit kannst du bei den unten aufgeführten Websites vorbeischauen.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.595
PSN_Fail schrieb:
PlayStation Blog EU

We're now going live with certain PSN services in the UK, Ireland and the Middle East.

von:

Na das hört sich doch mal gut an. Kann aber andererseits auch bedeuten, dass Deutschland erst morgen dran kommt.

@BadCompany
Die ist den ganzen Tag immer mal wieder down gewesen :D

• PSN temporär offline! Beitrag #2.596
Antwort auf die Aussage von PlaystationEU auf Twitter, dass UK, Ireland und Middle East online gehen:

noobyknight
noobyknight schrieb:
@PlayStationEU Thank you PlayStation, it's now back online in the UK :)

Wenn man dieser Aussage glauben darf, ist dieser Prozess also nicht im Gange - sondern abgeschlossen.

Und eben twittere PlaystationDE:

PlayStationDE
England, Irland und der mittlere Osten sind online. Demnächst werden die Server auch in Deutschland zur Verfügung stehen

• PSN temporär offline! Beitrag #2.597
ja aber in amiland haben sie die dinger auch nachts hochgefahren...

• PSN temporär offline! Beitrag #2.598
Xx-Pumuckel-xX schrieb:
Macht nichts , ich sehe das jetzt einfach so : Ist der Banner weg , versuch ich mich beim PSN anzumelden.

Ist doch eine super Sache , so ein Anhaltspunkt :)

du könntest auch auf die offiziele seite gehen von playstation also playstation.com da steht oben rechts offline und ein roter punkt wenn der grün ist dann geht alles wieder gruss

• PSN temporär offline! Beitrag #2.599
HypNOtiiiZeD schrieb:
du könntest auch auf die offiziele seite gehen von playstation also playstation.com da steht oben rechts offline und ein roter punkt wenn der grün ist dann geht alles wieder gruss

Thx.. aber ich vertraue diesem Forum mehr als Sony :)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.600
err0r schrieb:
@BadCompany
Die ist den ganzen Tag immer mal wieder down gewesen :D

Hab jetzt erst reingeschaut:) und ich hatte ehrlich gesagt keine Lust die letzten 30 Seiten in diesem Thread durch zu lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben