PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; PlayStationDE PlayStationDE es wird in den nächsten paar Stunden so weit sein mit Deutschland vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.602
PSN_Fail schrieb:
warum wird bei mir schon seite 261 angezeigt, obwohl wir noch immer auf seite 260 sind und wenn ich 261 dann anklicke komme ich auf die seite 260!?
iwer dasselbe problem?

joa hab das selbe Prob .

• PSN temporär offline! Beitrag #2.603
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.604
PSN_Fail schrieb:
warum wird bei mir schon seite 261 angezeigt, obwohl wir noch immer auf seite 260 sind und wenn ich 261 dann anklicke komme ich auf die seite 260!?
iwer dasselbe problem?

Jo bei mir auch

• PSN temporär offline! Beitrag #2.605
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.607
eu.playstation ist wieder erreichbar

• PSN temporär offline! Beitrag #2.608
also wird's wohl mit 22 uhr stimmen.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.609
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.610
Hat jemand mit US Acc versucht mal online zu gehen?

Wenn es dort funzt, sollte es eigentlich gehen.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.611
PSN_Fail schrieb:
iwer dasselbe problem?

Das liegt daran, wenn die Moderatoren Beiträge löschen wird immer noch die alte Seite angezeigt, obwohl keine Beiträge auf der vorhanden sind...

• PSN temporär offline! Beitrag #2.612
BadCompany schrieb:
Hat jemand mit US Acc versucht mal online zu gehen?

Wenn es dort funzt, sollte es eigentlich gehen.

Das bringt nix mit ner deutschen IP. In den USA ist nun aber schon seit längerem offiziell online und eben in ein paar Teilen Europa.s

• PSN temporär offline! Beitrag #2.613
err0r schrieb:
Das bringt nix mit ner deutschen IP. In den USA ist nun aber schon seit längerem offiziell online und eben in ein paar Teilen Europa.s

Achso. Danke für die Info.

Dann drücken wir mal die Daumen das wir vielleicht später bissl online spielen können und nicht erst ab morgen.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.614
Kann mir vielleicht einer von euch sagen um wieviel Uhr Diese Nachricht über PlaystationDE getwittert wurde, weil bei mir ist die Seite nicht verfügbar. :S
Danke im Vorraus

MfG x_CAS

• PSN temporär offline! Beitrag #2.616
x_CAS schrieb:
Kann mir vielleicht einer von euch sagen um wieviel Uhr Diese Nachricht über PlaystationDE getwittert wurde, weil bei mir ist die Seite nicht verfügbar. :S
Danke im Vorraus

MfG x_CAS

Vor einer halben Stunde ungefähr.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.617
22 Uhr scheint ja immer realistischer. Ob der Kundendienst am Ende einmal Recht behalten sollte? Hoffen wir es :D

• PSN temporär offline! Beitrag #2.618
also ich komme auf die e.playstation seite warum auch immer vllt sollte ich es hier in berlin mal testen...

• PSN temporär offline! Beitrag #2.619
Gangstanic schrieb:
also ich komme auf die e.playstation seite warum auch immer vllt sollte ich es hier in berlin mal testen...

komme auch rein... steht aber immer noch offline

• PSN temporär offline! Beitrag #2.620
Also wenn es heute um 22 uhr wieder gehen sollte, dann habe ich plötzlich leider Gottes Bauchschmerzen bekommen und muss morgen daheim bleiben ! :D

bekommt man eigentlich dann auch gleich sein gratisspiel, hat das jemand schon an der Hotline gefragt?
Nicht das es für mich wichtig ist, hauptsache das PSN geht wieder!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben