PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Na Punkt 22uhr denk ich mal nicht wenn dann wohl eher irgend wann zwischen 21-24uhr. NUR VERMUTUNG !!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.621
err0r schrieb:
22 Uhr scheint ja immer realistischer. Ob der Kundendienst am Ende einmal Recht behalten sollte? Hoffen wir es :D

Na Punkt 22uhr denk ich mal nicht wenn dann wohl eher irgend wann zwischen 21-24uhr.
NUR VERMUTUNG !!!

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.622
ich werd vor 23 uhr sowieso nicht schlafen gehen wenn ich erst um 10 aufgestanden bin und nur am pc war werde ich so ausgeruht sein da werde ich bestimmt nicht schon so früh schlafen können

ach ja psn seite ist wieder down bei mir

• PSN temporär offline! Beitrag #2.623
Riot2888 schrieb:
Also wenn es heute um 22 uhr wieder gehen sollte, dann habe ich plötzlich leider Gottes Bauchschmerzen bekommen und muss morgen daheim bleiben ! :D

Die selbe Idee ist mir auch durch den Kopf gegangen :) Jedoch muss man erst mal abwarten ob das Ganze dann flüssig und reibungslos, wie erhofft, läuft. ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.624
Xx-Pumuckel-xX schrieb:
der banner is aber noch da ! mmh

Riot2888 schrieb:
Also wenn es heute um 22 uhr wieder gehen sollte, dann habe ich plötzlich leider Gottes Bauchschmerzen bekommen und muss morgen daheim bleiben ! :D

bekommt man eigentlich dann auch gleich sein gratisspiel, hat das jemand schon an der Hotline gefragt?
Nicht das es für mich wichtig ist, hauptsache das PSN geht wieder!!!

*Oh ja Gratisgames ,...meine Wunschliste an Sony als Entschädigung für die qualvollen Ostertag bzw qualvollen 4 Wochen ,...Fifa 12 und Battlefield 3 ,...aber zacK zacK Sony :D

• PSN temporär offline! Beitrag #2.625
Vom deutschen Playstation Twitteraccount:
PlayStationDE
Österreich, Schweiz und Luxemburg sind alle gemeinsam mit Deutschland zu sehen wenns um den Restart geht

Österreich, Schweiz, Luxemburg und Deutschland werden also gemeinsam hochgefahren.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.626
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.627
Ob es heute noch Details zum Willkommen Zurück Programm gibt kann ich nicht sagen. Sicher aber in den nächsten 24 Stunden

der nächste tweet

ich schreibe ab sofort twitter nachrichten hierein...

PlayStationDE @

Ja genau.. Sobald die Server online sind kann nach Passwortwechsel wieder online gezockt werden

sony_playstation_normal.jpg

PlayStationDE @

Du wirst, sobald du versuchst, die anzumelden, dazu aufgefordert werden, ein neues Passwort zu setzen.

PlayStationDE

Österreich, Schweiz und Luxemburg sind alle gemeinsam mit Deutschland zu sehen wenns um den Restart geht

PlayStationDE @

Nein. Das Welcome Back Programm setzt voraus, dass der Store wieder funktioniert und der ist Phase 2 der Wiederherstellung.

nächsten tweets

PlayStationDE

Wir können leider derzeit keine genauen Uhrzeiten nennen da wir selbst auf die Info aus England warten wann es hier soweit sein wird

auch noch ganz wichtig... sorry für das gespame... aber vllt. kommen manche bei twitter nicht rein

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.628
Phase 2 der Wiederherstellung.. Wie im Blog beschrieben ist erst das Online Gaming dran. Dann der Store etc.

quelle Twistter

• PSN temporär offline! Beitrag #2.629
PlayStationDE

Wir können leider derzeit keine genauen Uhrzeiten nennen da wir selbst auf die Info aus England warten wann es hier soweit sein wird

• PSN temporär offline! Beitrag #2.631
ichc hab mein pw vergessen bei psn kann ich dann sobald das psn geht einfach aufc pw vergessen gehen?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.632
leute ich habe gerade gesehen das playstation deutschland seinen sitzt in hessen neu isenburg hat das sind 10 min von mir weg ich könnte ja mal hin fahren und gucken ob ich was herrausbekommen kann ich mein alles wird auch von dort getwittert

• PSN temporär offline! Beitrag #2.634
HypNOtiiiZeD schrieb:
leute ich habe gerade gesehen das playstation deutschland seinen sitzt in hessen neu isenburg hat das sind 10 min von mir weg ich könnte ja mal hin fahren und gucken ob ich was herrausbekommen kann ich mein alles wird auch von dort getwittert

In Neu Isenburg?Wusste ich garnicht.Wo denn dort? Meinst du die würden dich reinlassen? :D

• PSN temporär offline! Beitrag #2.635
HaGi10gs schrieb:
In Neu Isenburg?Wusste ich garnicht.Wo denn dort? Meinst du die würden dich reinlassen? :D

Frankfurter Str. 233. D-63263 Neu-Isenburg Tel. (0 61 02) 4 33-0. reinlassen vieleicht net aber da sind bestimmt leute die mann mal fragen könnte kp habe es angeboten =))))))

• PSN temporär offline! Beitrag #2.636
HypNOtiiiZeD schrieb:

must du so ein müll posten. wen die was wissen dan werden die das online posten!
jetzt wartet doch alle noch paar stunden, wir waren jetzt fast ein monat off also kommts wirklich nicht mehr auf stunden an.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.637
HypNOtiiiZeD schrieb:
Frankfurter Str. 233. D-63263 Neu-Isenburg Tel. (0 61 02) 4 33-0. reinlassen vieleicht net aber da sind bestimmt leute die mann mal fragen könnte kp habe es angeboten =))))))

Ahh Cool, hab in Neu Isenburg bei der Tanke gearbeitet auf der Frankfurter Str. Wusste garnicht das die dort einen Sitz haben.

Warten wir einfach ab, brauchst nicht extra hinfahren :) Können die News ja auf deren Twitter Seite mitkriegen.

Hier kann man sein Passwort schon ändern sagen die. Aber die Seite ist ja noch Off.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.638
An alle, die nicht in Twitter reinkommen:

PlaystationDE twitterte eben, dass der Blog sehr wohl funktioniert nur unter dem ganzen Traffic etwas leidet.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.639
HaGi10gs schrieb:
Ahh Cool, hab in Neu Isenburg bei der Tanke gearbeitet auf der Frankfurter Str. Wusste garnicht das die dort einen Sitz haben.

Warten wir einfach ab, brauchst nicht extra hinfahren :) Können die News ja auf deren Twitter Seite mitkriegen.

Hier kann man sein Passwort schon ändern sagen die. Aber die Seite ist ja noch Off.

das war auch ironisch gemeint warum hinfahren wenn ich die nummer habe von wo aus die alles twittern =)))

• PSN temporär offline! Beitrag #2.640
HypNOtiiiZeD schrieb:
boah das war ironie habe doch die nummer gepostet oder dann würde ich doch mal anrufen und seh alles net so verkrampft bitte

die geben mir hahaha aber echt ist nah zu mir das wusste ich goa net naja leute lang wird es net mehr dauern denke iches kann ja mal jemand anrufen ma gugge was passiert

Kannst du deine Sätze bitte so formulieren das man sie nicht drei oder viermal lesen muss damit man den Inhalt versteht:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben