Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN temporär offline!
Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PSN - geht immernoch nicht bei mir
GOOGLE GOOGLE GOOGLE AHHHHHHH....
Oder auch X)
GEDULD GEDULD GEDULD AHhhhhhhh... ...
Wie spaßig das...
Es geht bei vielen Leuten nicht wie ich aus vielen Themen entnehmen kann
PSN temporär offline! Beitrag #2.663
Warlock
Punkte Reaktionen
146
PSN problem!
bei mir steht jetzt schon wieder das es gewartet wird!!!!
hab gezockt, bin raus geflogen aus PSN, wollt mich wieder anmelden und dann das übliche!!!
is das noch bei jemandem???
Omg. Schon wieder offline. Ich bin rausgeflogen. Auf die nächsten 24 Tage. lol
PSN temporär offline! Beitrag #2.675
S
SliPstRiKe
Punkte Reaktionen
0
also bei mir geht nichts
PSN temporär offline! Beitrag #2.676
xLN
Punkte Reaktionen
1
konnte einre von euch die spiele 2/5 wenigestens erkennen ?
welche spiele kann man dloaden ?
PSN temporär offline! Beitrag #2.677
BigSmoke
Punkte Reaktionen
0
will die frage hier nochmal stellen:
es steht ja geschrieben, dass man das pw nur mit der ps3 ändern kann, mit der man sein psn accound erstellt hat.
nun hab ich folgende probleme: meine jetzige is defekt und mit der werd ich nich mehr die möglichkeit haben, das pw zu ändern, auserdem is die jetzige sowieso nich mehr das modell, mit der ich den accound damals erstellt hab, da meine ps3 mehrmals kaputt gingen und ich immer nen neues refurbmodell bekam.
würde das etwa heißen, ich kann mein pw nicht ändern und mich daher nie mehr mit meine, accound einloggen?
PSN temporär offline! Beitrag #2.678
M
Master_Desaster
Punkte Reaktionen
0
bei mir wirds auch gewartet, warum nur, zum kotzen
PSN temporär offline! Beitrag #2.679
P
Petr50
Punkte Reaktionen
0
bei mir auch
PSN temporär offline! Beitrag #2.680
Warlock
Punkte Reaktionen
146
also echt so ein schrott.
sony geh in die ecke, dich schämen!!!
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal
Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...