PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey leute ürgend wie haben wir uns zu früh gefreut als ich mein passwort änderte hab ich auch sofort schon mit dem spielen von black ops...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.701
hey leute ürgend wie haben wir uns zu früh gefreut als ich mein passwort änderte hab ich auch sofort schon mit dem spielen von black ops angefangen erstes spiel lief super auch das zweite aber als ich meine ps3 ausgeschaltet hatte und wieder angemacht habe ging psn wieder nicht was stand natürlich wieder dort das playstation network wird gewartet na supi -.-

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.702
könnte echt lange spielen eine runde fifa super sony ihr seit die bessten in schei.... machen aber nicht auf klo

• PSN temporär offline! Beitrag #2.703
der nächste fehler von sony... warum fahren sie die server nicht nachts um 3 uhr hoch (heimlich) sodass sich nächsten tag nicht alle wie die furien da reinstürzen

• PSN temporär offline! Beitrag #2.704
denke das war überlast ich war din hab mit kollegen mw2 gezockt hat aber nur geleckt.
dann sind die leute nach und nach rausgeflogen, ich war noch drin konnte nicht mehr zocken 5 mir später rausgeflogen.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.705
Glaubt ihr oder besteht die möglichkeit das der Server überlastet ist?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.706
Ich hatte gerade so einen geilen Lauf auf Nuketown , und dann das.....

Ich krieg Pusteln an der Salami

• PSN temporär offline! Beitrag #2.707
war das jetzt eine server überlastung ?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.708
BigSmoke schrieb:
will die frage hier nochmal stellen:

es steht ja geschrieben, dass man das pw nur mit der ps3 ändern kann, mit der man sein psn accound erstellt hat.
nun hab ich folgende probleme: meine jetzige is defekt und mit der werd ich nich mehr die möglichkeit haben, das pw zu ändern, auserdem is die jetzige sowieso nich mehr das modell, mit der ich den accound damals erstellt hab, da meine ps3 mehrmals kaputt gingen und ich immer nen neues refurbmodell bekam.

würde das etwa heißen, ich kann mein pw nicht ändern und mich daher nie mehr mit meine, accound einloggen?

ich würde einfach beim ps3 service anrufen sie sollen das für dich regeln sie können ja auf alle daten zugreifen ich mache das immer so hat immer geklappt jedenfalls bei anderen anbietern

• PSN temporär offline! Beitrag #2.709
hi
bin neuling was das online zocken angeht
wollte mich grade anmelden
und bäm kam diese blöde fehlermeldung
ist echt sche...
ich hoffe es ist nur eine überlastung
wie lange kann es dann dauern bis die server wieder okay sind ?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.710
ceycey schrieb:
war das jetzt eine server überlastung ?

Mit sicherheit.Das ist wie auf der Autobahn.-Alle fahren in den Urlaub. Ergebniss STAU

• PSN temporär offline! Beitrag #2.711
vor 5 minuten hab ich gta gezockt und dann wollte ich benutzer ändern ich hab mich abgemeldet dann wieder dieser scheisse fehlermeldung '' Das PSN wird derzeit gewartet'' sind di server überlastet oder was ??

• PSN temporär offline! Beitrag #2.712
Also ich hatte Battlefield Bad Company 2 gezockt. Das Spiel lief eigentlich sehr stabil und keine lags. Ich denke Sony hat jetzt kapiert das der Intervall für die Server zu kurz war. Die hätten mehr Zeit zwischen den einzelnen Ländern benötigt...fk denke das gibt vor Morgen nichts mehr...

• PSN temporär offline! Beitrag #2.713
wollen wir hoffen das die server überlastet waren und kein neuer angriff.:´(

• PSN temporär offline! Beitrag #2.714
naja dann heißt es wohl wieder warten morgen hoff ich mal das es wieder geht (krasse entäuschung)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.715
BigSmoke schrieb:
will die frage hier nochmal stellen:

es steht ja geschrieben, dass man das pw nur mit der ps3 ändern kann, mit der man sein psn accound erstellt hat.

nun hab ich folgende probleme: meine jetzige is defekt und mit der werd ich nich mehr die möglichkeit haben, das pw zu ändern, auserdem is die jetzige sowieso nich mehr das modell, mit der ich den accound damals erstellt hab, da meine ps3 mehrmals kaputt gingen und ich immer nen neues refurbmodell bekam.

würde das etwa heißen, ich kann mein pw nicht ändern und mich daher nie mehr mit meine, accound einloggen?

Nabend BigSmoke.

Ich kann dich beruhigen. Du kannst dich natürlich in deine Accounts einloggen.
Habe selbst eben das PW ändern müssen. Wenn du nun eine PS3 hast bedeutet es nur, dass du es per E-Mail ändern machen musst. Log dich einfach bei der PS3 ein, dann wird automatisch innerhalb von 24h an deine Email adresse nen link geschickt, wo du dann das pw ändern kannst.

Ich warte auch noch auf die E-Mail.

Kurrios: Habe für meinen aktuellen account bei hotmail ne emailadresse.

mein ganz alter account hab ich das auch gemacht und dort hatte ich viel früher ne e-mail link bestätigung.
jedoch geht dieser nuna uch nicht wegen der server, die down sind.

LG

• PSN temporär offline! Beitrag #2.716
kann mehr mache NIX, muss mehr guge ZU ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.717
boahhh jetzt ist das ding schon wieder down was ist das für eine scheisseee bekommen die das überhaupt noch mal hin ???

• PSN temporär offline! Beitrag #2.718
hat sony auf irgent einer seite sich dazu schon geäußert `?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.719
toll vor gut 2,5 std konsole angeschmissen wollt mit meiner frau nen blu ray gucken dann kam was von systemaktual. dachte schon cool gehts psn wieder - nee ging net gut film geguckt dann rief aber kunpel an yo psn geht wieder etc bla bla ich direkt film asugemacht zum gucken und tatsächlich es ging jo dann haben wir den film weiter zu ende geguckt meine freude stieg immer mehr an und jetzt seit ner halben std versuch ich wieder on zukommen ohne erfolg :-(

mein kumpel iss on und kann zocken FFFFUUUUUUUUC************

naja dann wirds denk ich bis moje wieder funzen

yeeeeeeeeeees

• PSN temporär offline! Beitrag #2.720
Erging mir genauso. Wenigstens konnte man schon mal sein PW ändern. Ging bei mir aber nicht über die PS, ich musste es über den zugesandten Link in der E-Mail ändern. Bis diese jedoch in meinem Postfach war, vergingen locker 10 Minuten. Tja, ich denke im Moment laufen bei denen die Drähte heiß. Kein Wunder, waren ja 24 Tage off mit ihrem Systhem.

mal sehen, was gut werden soll braucht ja bekanntlich Weile.

Locke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben