PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wow endlich funktioniert es wieder Psn Network is back endlich kann mann wieder Online Spielen Und ein Lob an Sony für bessere Server...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.681
Wow endlich funktioniert es wieder Psn Network is back endlich kann mann wieder Online Spielen
Und ein Lob an Sony für bessere Server Qualität Online Spielen geht schnell und ohne Fehler TOP
Viel Spaß :rockon:

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.682
BigSmoke schrieb:
will die frage hier nochmal stellen:

es steht ja geschrieben, dass man das pw nur mit der ps3 ändern kann, mit der man sein psn accound erstellt hat.

nun hab ich folgende probleme: meine jetzige is defekt und mit der werd ich nich mehr die möglichkeit haben, das pw zu ändern, auserdem is die jetzige sowieso nich mehr das modell, mit der ich den accound damals erstellt hab, da meine ps3 mehrmals kaputt gingen und ich immer nen neues refurbmodell bekam.

würde das etwa heißen, ich kann mein pw nicht ändern und mich daher nie mehr mit meine, accound einloggen?
bitte gebt mal antwort auf die frage...

• PSN temporär offline! Beitrag #2.683
BigSmoke schrieb:
Es wird dir schon geantwortet, wenn jemand ne Antwort drauf hat - was allem anschein nach nicht so ist!

• PSN temporär offline! Beitrag #2.684
Kennt jmd den Grund?
Ein Kumpel von mir kann nämlich noch zocken!

• PSN temporär offline! Beitrag #2.685
BigSmoke schrieb:

geht auch über die email adresse hat dch der chef von sony erzählt

• PSN temporär offline! Beitrag #2.686
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.687
Wird wohl nur ein Teilausfall von Servern sein....

• PSN temporär offline! Beitrag #2.688
das war ein kurzes intermezzo

satz mit x das war wohl nix

• PSN temporär offline! Beitrag #2.689
hi leutz hab mal ne frage,alle schreiben es geht wieder aber bei mir net........mach ich was falsch??????:-/

• PSN temporär offline! Beitrag #2.690
tocra1984 schrieb:
hi leutz hab mal ne frage,alle schreiben es geht wieder aber bei mir net........mach ich was falsch??????:-/
Wie du siehst bist du nicht alleine mit deinem Problem.. Das kommt schon wieder in Ordnung ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.691
Shay schrieb:
Bin auch online..
Ich bin auch net on wollte mein pw ändern und danach kam mittendrin diese schöne seite die ihr alle kennt und jetzt steht bei mir auch nur wieder "Wird gewartet" Sony ???? Was soll der mist???

• PSN temporär offline! Beitrag #2.692
die server werden wegen viel zu crasser belastung abgeschmiert sein.

habe eben auch 2 partien fifa gezockt, und wie ich black ops nun zocken wollte kam dass die server dicht sind :D

zu allem überfluss musst ich nen neuen acc erstellen, da bei meinem alten erst ne email passwortänderung ansteht.

und die dauert bis zu 24h.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.693
DSauerPower schrieb:
die server werden wegen viel zu crasser belastung abgeschmiert sein.

habe eben auch 2 partien fifa gezockt, und wie ich black ops nun zocken wollte kam dass die server dicht sind :D

zu allem überfluss musst ich nen neuen acc erstellen, da bei meinem alten erst ne email passwortänderung ansteht.

und die dauert bis zu 24h.

blops hat bei mir eh geleaked wie sau

• PSN temporär offline! Beitrag #2.694
hallo, habe ein problem
bei dem psn steht ich muss das passwort ändern und eine mail ging an die e-mail -- nur existiert diese e-mail nicht und sie kann auch nicht mehr eingerichtet werden......... was tun ??

• PSN temporär offline! Beitrag #2.695
als ich mich um ca. 21 uhr einlogge, ging es. ich konnte auch black ops spielen. dann bekam ich eine meldung, jemand anders hätte mit meinem id sich gerade eingeloggt!!! komme dann nicht ins account management rein (ich wollte passwort wieder änder). nun komme ich überhaupt nicht mehr in psn rein ("...undergoing maintenance")

was ist passiert? jemand mit ähnlicher erfahrung?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.696
so war bei mir auch ein kurzes intermezzo... und BO ging garnicht 3 Host-m. und nur lags

• PSN temporär offline! Beitrag #2.697
hi.
konnte mein passwort einfach ändern im psn system sofort auf anfrage es kam nur 1. ne email und zwar diese.

Dies ist eine Bestätigungs-E-Mail über die erfolgreiche Passwortänderung für PlayStation(R)Network.

Wenn Sie Ihr Passwort nicht geändert haben ...
Diese E-Mail wurde Ihnen zugeschickt, weil das Passwort für das entsprechende PlayStation(R)Network-Konto geändert wurde.
Falls Sie Ihr Passwort nicht geändert haben, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport unter folgender Adresse:

[email protected]

Das PlayStation(R)Network-Team

• PSN temporär offline! Beitrag #2.698
Jemand aus Berlin bei dem es geht?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.699
Network steht wieder auf off . So eine s%&/%$%&

• PSN temporär offline! Beitrag #2.700
bei euch steht auch wieder "wird gewartet"?

mann das war ein kurzes gefecht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben