Wo verarscht uns denn Sony, klar haben sie in der ersten meldung gesagt, dass es zwei Tage dauert, aber sie haben in keiner der darauf folgenden meldung gesagt, dass es am Tag XY wieder online geht!
Es bringt einfach nichts, sich die ganze Zeit aufzuregen, seit doch froh, dass sie es jetzt für uns User sicherer machen.
Ihr regt euch auf wenn ihr bei call of Duty gehackt werdet, dass ist ja scheisse ich hatte den und den Prestige rang, usw.
Sony verarscht mich, ich hab den und den Avatar gekauft und nen anderen bekommen.
Sony hat dies und Sony hat jenes.
Da ist dann das gekrähe jedes mal groß.
Jetzt machen sie das PSN offline und wollen es euch recht machen, das PSN sicherer machen, damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert und ihr seit wieder nur am Motzen.
Echt Leute, könnt ihr euch mal entscheiden was ihr wollt?
Da steckt ne Menge arbeit dahinter die ganzen Codes neu zu schreiben, dass geht nicht mal eben so!
Also gegduldet euch doch einfach, damit es dann ordentlich läuft, man nicht mehr bei eurem call of Duty gedöns gehackt wird und man keine falsche Avatare mehr bekommt.
Es ist so schönes Wetter, geht ein Eis essen, pflegt soziale kontakte oder was auch immer.
Aber lasst die Jungs und Mädels von Sony doch einfach ihren Job machen und wenn sie dazu noch zwei Wochen brauchen, ist mir das schnurz pieps egal, da ich danach die gewissheit habe, dass keiner meinen Account hackt, ich nicht immer rausfliege, ich keine flasche Avatare bekomme und und und.
Also beruhigt euch doch mal, ihr steigert euch da rein, wie ein 3 Jähriges Kind, dem man seinen Lutscher wegnimmt