PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; irgendwo habe ich heute gelesen bis zum wochenende :+/ habe echt gehofft das es heute wieder geht, weil heute is CL und ich wollte vorher fifa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #301
irgendwo habe ich heute gelesen bis zum wochenende :+/ habe echt gehofft das es heute wieder geht, weil heute is CL und ich wollte vorher fifa zocken, auch wegen Sprach chat mit kollegen.. mann mann

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #302
Bis zum Wochenende?!

So langsam reicht mir das mit sony...

• PSN temporär offline! Beitrag #303
Bis zum Wochenende wahrscheinlich noch nicht mal wahrscheinlich erst in 2 Wochen oder so wirdes fertig sein wenn überhaupt.

• PSN temporär offline! Beitrag #304
Aber seht es doch einfach mal so:
Was bringt es wenn das PSn jetzt wieder frühzeitig online geht, damit dass genörgelt aufhört und es in zwei Wochen wieder zum Supergau kommt?
Es bringt doch nichts.
Klar ist das ärgerlich, aber daran ändern wir nichts.
Klar freue ich mich auch wenn es wieder online geht, aber wenn es unsicher ist, haben wir alle nichts gewonnen dabei!

Demnach sollen sie es sicherer machen und von mir aus alle Codes neu schreiben, wenn es dann nachdem es wieder online geht sicher ist, man nicht mehr gekickt wird und es nicht ewig zu irgendwelchen ausfällen kommt.
Das ist doch eigentlich das was wir alle wollen, ein sicheres PSN

• PSN temporär offline! Beitrag #305
DomKon schrieb:
Bis zum Wochenende wahrscheinlich noch nicht mal wahrscheinlich erst in 2 Wochen oder so wirdes fertig sein wenn überhaupt.

ERNSTHAFT? O.O

• PSN temporär offline! Beitrag #306
die hatten 2 tage gesacht! Da is es mir momentan egal ob da hacker waren, ich finds einfach schei** das Sony uns Verasch*t. 2tage-übers we- 1 woche- 2wochen...... Was denn nun?!

• PSN temporär offline! Beitrag #307
ja, ein datum wäre super

• PSN temporär offline! Beitrag #308
das verraten die ja leider nicht...

• PSN temporär offline! Beitrag #309
Fr0Zz schrieb:
die hatten 2 tage gesacht! Da is es mir momentan egal ob da hacker waren, ich finds einfach schei** das Sony uns Verasch*t. 2tage-übers we- 1 woche- 2wochen...... Was denn nun?!

Ich bin mir fast sicher das Sony uns nicht verarscht ;)

Wenn du mal mit klarem Verstand an die Sache gehst, wirst du merken das es Sony keine Vorteile bringt das PSN so lange offline zu halten. Ergo: Irgendwas ist richtig im Eimer. Ansonsten würden die es sicher nicht so lange offline lassen.

Ich persönlich finde es schade das das PSN im Moment nicht geht, kann aber bestens damit leben. Am besten man investiert einfach mal ein paar Euro in ein Spiel das man noch nicht hat und versucht sich offline. Auch das kann Spass machen.

Edit: Sicher ist die Informationspolitik im Hause Sony nicht die Beste. Aber wer weiß schon, was da wirklich vor sich geht. Es gibt mMn bestimmt Gründe die Sony veranlasst so zu handeln.

Leider scheinen viele die Zeiten mit PS One und PS 2 nicht mehr zu kennen. Da gab es noch keinen Multiplayer ;)
Relaxt einfach ein bissl. Wenn Sony die Sache wieder im Griff hat, werden sie das PSN online gehen lassen und alles ist wie "früher"^^

Höchstwahrscheinlich verschwinden dann auch 3/4 der Poster aus diesem Thread in der Versenkung und haben nicht viel zur Lösung des Problems begetragen, außer sonderbaren Kommentaren.

Gruß Bad News

• PSN temporär offline! Beitrag #310
Bad_News schrieb:
Leider scheinen viele die Zeiten mit PS One und PS 2 nicht mehr zu kennen. Da gab es noch keinen Multiplayer ;)

die PS2 hatte einen Multiplayer :)

• PSN temporär offline! Beitrag #311
Wo verarscht uns denn Sony, klar haben sie in der ersten meldung gesagt, dass es zwei Tage dauert, aber sie haben in keiner der darauf folgenden meldung gesagt, dass es am Tag XY wieder online geht!

Es bringt einfach nichts, sich die ganze Zeit aufzuregen, seit doch froh, dass sie es jetzt für uns User sicherer machen.
Ihr regt euch auf wenn ihr bei call of Duty gehackt werdet, dass ist ja scheisse ich hatte den und den Prestige rang, usw.
Sony verarscht mich, ich hab den und den Avatar gekauft und nen anderen bekommen.
Sony hat dies und Sony hat jenes.
Da ist dann das gekrähe jedes mal groß.

Jetzt machen sie das PSN offline und wollen es euch recht machen, das PSN sicherer machen, damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert und ihr seit wieder nur am Motzen.
Echt Leute, könnt ihr euch mal entscheiden was ihr wollt?
Da steckt ne Menge arbeit dahinter die ganzen Codes neu zu schreiben, dass geht nicht mal eben so!

Also gegduldet euch doch einfach, damit es dann ordentlich läuft, man nicht mehr bei eurem call of Duty gedöns gehackt wird und man keine falsche Avatare mehr bekommt.

Es ist so schönes Wetter, geht ein Eis essen, pflegt soziale kontakte oder was auch immer.
Aber lasst die Jungs und Mädels von Sony doch einfach ihren Job machen und wenn sie dazu noch zwei Wochen brauchen, ist mir das schnurz pieps egal, da ich danach die gewissheit habe, dass keiner meinen Account hackt, ich nicht immer rausfliege, ich keine flasche Avatare bekomme und und und.

Also beruhigt euch doch mal, ihr steigert euch da rein, wie ein 3 Jähriges Kind, dem man seinen Lutscher wegnimmt

• PSN temporär offline! Beitrag #312
Bad_News schrieb:
Leider scheinen viele die Zeiten mit PS One und PS 2 nicht mehr zu kennen.

oh ja, das waren noch Zeiten ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #313
Whooza schrieb:
oh ja, das waren noch Zeiten ;)

Ich erinnere da mal an Duke Nukem, Tomb Raider oder Destruction Derby :) Das waren noch sorglose Zockerzeiten.

Anyway ich will den Thread nicht auch noch vollspamen, hab mir vorhin Vanquish zugelegt und werde das nun mal antesten.

• PSN temporär offline! Beitrag #314
Bad_News schrieb:
hab mir vorhin Vanquish zugelegt und werde das nun mal antesten.

sag mir bitte bescheid ob es gut ist, weil ich mir nachher wahrscheinlich auch ein spiel kaufen werde =)

• PSN temporär offline! Beitrag #315
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
sag mir bitte bescheid ob es gut ist, weil ich mir nachher wahrscheinlich auch ein spiel kaufen werde =)

Jo also als Überbrückung kann ich es auf jeden Fall empfehlen. Solide Action bis jetzt. Hat ja auch ganz gute Kritiken bekommen.
Wenn du nen Saturn in der Nähe hast würde ich an deiner Stelle da zuschlagen. Hab mir vorhin Bulletstorm, Vanquish und NHL 11 für 50 € geholt. Es gibt noch ein paar andere Spiele zur Auswahl. Siehe

• PSN temporär offline! Beitrag #316
Bad_News schrieb:
Hab mir vorhin Bulletstorm, Vanquish und NHL 11 für 50 € geholt.

3 spiele für 5o€? wow, danke :)

• PSN temporär offline! Beitrag #317
  • PSN temporär offline! Beitrag #318
@Bad_News danke für die info

• PSN temporär offline! Beitrag #319
  • PSN temporär offline! Beitrag #320
Spieletipps hat gerade das auf Facebook bekannt gegeben:

PSN-Network down - the Neverending Story? Wir haben natürlich gleich heute morgen versucht, von Sony ein offizielles Statement zu bekommen für Euch, wie lange es denn noch dauern wird. Die Antwort war, dass es keine Antwort gibt. Vermutlich wirds wohl noch dauern.

@Emo_Girl:
Sag ma bescheid, ob das nur die Spiele waren die in dem Prospekt waren oder auch andere, hab keine Lust umsonst in die Stadt zu fahren, bin heut faul und die Games die die da anbieten sind jetzt nicht so meine Favorites!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben