PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kein Thema. ;) Da lohnt sich aber auch immer ein Blick in unseren Schnäppchen Thread.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #322
ooo wow..na ja Vanquish ist cool..aber extrem kurz (in 4-5 std durchgezockt) und Bulletstorm ist extrem geschnitten..ich mein so das es den ganzen Sinn verfehlt :
ich werd ma die diamanten in Far Cry 2 ausfindich machen..solange die noch am PSN arbeiten...

• PSN temporär offline! Beitrag #323
bei dieser 3 spiele aktion von saturn find ich die spiele, die für die 360 angeboten werden besser, von den PS3 spielen sagt mir entweder keines zu, oder ich hab es schon

• PSN temporär offline! Beitrag #324
  • PSN temporär offline! Beitrag #325
FormelFelix schrieb:
bei dieser 3 spiele aktion von saturn find ich die spiele, die für die 360 angeboten werden besser, von den PS3 spielen sagt mir entweder keines zu, oder ich hab es schon

Was mir, wenn ich keine XBox auch nicht sonderlich hilft ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #326
trtozdem bockt es sich nicht wenn die ps3 nur offline ist.
habe sie seitdem psn ausfall garnicht mehr angemacht :(

naja, muss jetzt mal wieder in facebook rumgurken ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #327
Ich glaube meine News sind eben untergegangen, dann also nochmal damit ihr auch auf den neusten Stand kommt.

PSN-Network down - the Neverending Story? Wir haben natürlich gleich heute morgen versucht, von Sony ein offizielles Statement zu bekommen für Euch, wie lange es denn noch dauern wird. Die Antwort war, dass es keine Antwort gibt. Vermutlich wirds wohl noch dauern.

Das wurde eben auf Facebook von Spieletipps bekannt gegeben

• PSN temporär offline! Beitrag #328
AW: Fehlercode: 80710A06

Play3.de schrieb:
[Update 12:42 Uhr]: Wir haben heute Vormittag, direkt nach den Osterfeiertagen, die PR-Abteilung von Sony Computer Entertainment Deutschland kontaktiert und warten auf Rückmeldung, ob man zu einem Gespräch mit PLAY3.DE bereit ist.

Play3.de ^^

Play3.de schrieb:
[Update 14:50 Uhr]: Laut Security-Experte Neil Martin könnte das PSN am Mittwoch wieder ans Netz gehen. Seine weiteren Spekulationen können hier nachgelesen werden.

Darüber hinaus heißt es, dass Sony in Kürze eine Pressemitteilung mit weiteren Infos herausgibt.

GOGOGOGOGO
Play3.de

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #329
SOOOOOOOO war leider 2 Tage im Krankehaus ... aber jetzt seh ich hier ...
Naja also hab von nem Freund gehört dass die ps3 server in japan wieder gehen ...
Ja hoffen wa mal dass auch in Europa bald wieder richtig gezockt werden kann =)
Eins jedoch macht mich noch immer nervös hoffe dass wir die ps3 community nicht die ganzen Daten ... verliern.

• PSN temporär offline! Beitrag #330
Habe jetzt auch Mittwoch gelesen, aber noch nichts offizielles gesehen :

:

Das Playstation Network soll laut Neil Martin am 27.04.2011 wieder online gehen.

Wie der Datenbank-Sicherheitsingenieur Neil Martin gegenüber nowgamer.com bestätigte, wird das Playstation Network nach diversen Änderungen vermutlich am Mittwoch den 27. April 2011 wieder online gehen. Playstation-User werden dabei mit diversen Änderungen und vielleicht sogar Patches für alle Spiele konfrontiert werden.

Der LogIn-Bereich des PSN soll sich geändert haben, so wird man sich (wahrscheinlich) nicht mehr automatisch anmelden können. Es sollen diverse DDOS-Tools der Hacker gewesen sein, welche direkt die Authentifizierungs-Server und den Umstand des Auto-LogIns ausnutzten.

"Automated logins may be disabled, which is what a lot of the Distributed Denial of Service attack programs use to strain the servers."

Ebenfalls könnte es laut Neil Martin sein, dass jede Software einen Patch erhält, was er aber bezüglich der nötigen Sicherheit und Schutz vor Raubkopien für vertretbar hält:

"This could mean all previous software will require a patch when it comes back online. But inconvenience like that will be secondary to the loss of revenue via piracy and loss of security if they don't change it."

Augenblicklich sei man bei Sony noch dabei die Server- und Admincodes auszutauschen und geleakte Root-Keys der Entwickler zu ändern.

• PSN temporär offline! Beitrag #331
das video auf der seite is ja mal geil :D

• PSN temporär offline! Beitrag #332
auf welcher seite?

• PSN temporär offline! Beitrag #333
  • PSN temporär offline! Beitrag #334
Nieno schrieb:
Habe jetzt auch Mittwoch gelesen, aber noch nichts offizielles gesehen :

:

Na super. Ab Morgen bin ich erst einmal für ein paar Tage weg und trudel dann am Sonntag Abend wieder ein.
Dann steht mir wohl ein kleiner Download Marathon bevor wenn ich nach meiner Abwesenheit wieder die Konsole anschmeiße.
Bin ja mal gespannt in welchem Umfang bei der Aktion Daten verloren gegangen sind und was nach diesem ganzen Mist noch im Nachhinein kommt.
Soviele Updates wie auf meiner PS3 habe ich ehrlich gesagt noch auf keiner anderen Konsole gefahren...:angry:

• PSN temporär offline! Beitrag #335
Planetenfresser schrieb:
Soviele Updates wie auf meiner PS3 habe ich ehrlich gesagt noch auf keiner anderen Konsole gefahren...:angry:
Keine andere Konsole wären mir so viele updates Wert:razz:

• PSN temporär offline! Beitrag #336
neptun2409 schrieb:
Keine andere Konsole wären mir so viele updates Wert:razz:

Ansichtssache. Sehe da nicht unbedingt ein Vorteil gegenüber anderen Konsolen, oder kannst du mir diese eventuell erläutern?

Achso...

Fand ich ganz witig!

• PSN temporär offline! Beitrag #337
habe mir ne xbox geholt und dort waren noch nie ausfälle und der party chat ist auch verdammt geil

• PSN temporär offline! Beitrag #339
Wäre ja mal nett wenn Sony als kleine Wiedergutmachung einen kostenlosen Downloadtitel locker macht.
Ich denke das wäre nicht zu viel verlangt, oder wie seht ihr das? :)

• PSN temporär offline! Beitrag #340
hab au mitwoch gelesen... hab aba keine ahnung wie i nen link rein setzte, mache nämlich alles mit der PS3
hab kein pc -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben