PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Was ist das denn Ich habe am 21.4,2011 um 12uhr44 noch Section 8 gespielt und hatte 33von 51 trophäen .. Soo 10 stunden später will ich zocken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #261
Was ist das denn Ich habe am 21.4,2011 um 12uhr44 noch Section 8 gespielt und hatte 33von 51 trophäen .. Soo 10 stunden später will ich zocken und konnte garnicht mehr Online wie wir alle dann sehe ich das 40 % ´meiner trophäen fortschritte wieder auf 0 % ist wisst ihr wie schei#### sich das an fühlt hatte in Medal of honor Platin und wieder auf 0% das ist das aller letzte schei### hacker .. PS war in den tagen schön Basketball spielen ..

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #262
  • PSN temporär offline! Beitrag #263
DomKon schrieb:
Hey ich hab mal so ne Frae
Ich habe mir gerade ein paar Trophäen geholt und würde gerne wissen ob das was gebracht hat oder die dann nicht auf mein PSN Account angerechnet werden?

die werden übernommen :)

Shlzu86 schrieb:
Was ist das denn Ich habe am 21.4,2011 um 12uhr44 noch Section 8 gespielt und hatte 33von 51 trophäen .. Soo 10 stunden später will ich zocken und konnte garnicht mehr Online wie wir alle dann sehe ich das 40 % ´meiner trophäen fortschritte wieder auf 0 % ist wisst ihr wie schei#### sich das an fühlt hatte in Medal of honor Platin und wieder auf 0% das ist das aller letzte schei### hacker .. PS war in den tagen schön Basketball spielen ..

voll schaise ):

• PSN temporär offline! Beitrag #264
Shlzu86 schrieb:

Das is echt schei*e, aber seh das mal von der positiven Seite, du kannst diich jetzt an jeder trophäe neu erfreuen :D

• PSN temporär offline! Beitrag #265
Hahahaha Das ist Richtig aber in der Zeit hätte ich auch was anderes machen können:.. Was Glaubt ihr wann wir wieder Online Spielen dürfen ..

• PSN temporär offline! Beitrag #266
PSN Update

+ Posted by // Sr. Director, Corporate Communications & Social Media

I know you are waiting for additional information on when PlayStation Network and Qriocity services will be online. Unfortunately, I don’t have an update or timeframe to share at this point in time.
As we previously noted, this is a time intensive process and we’re working to get them back online quickly. We’ll keep you updated with information as it becomes available. We once again thank you for your patience.

• PSN temporär offline! Beitrag #267
Shlzu86 schrieb:
Hahahaha Das ist Richtig aber in der Zeit hätte ich auch was anderes machen können:.. Was Glaubt ihr wann wir wieder Online Spielen dürfen ..

also-- es heisst entweder morgen abend wenn alles gut läuft, oder erst kommendes wochenende :l

• PSN temporär offline! Beitrag #268
Das liegt einfach daran du du nciht die Trphys Synchroniesiert hast.

• PSN temporär offline! Beitrag #269
Mal zum zusammenfassen bitte,
habe mir jetzt die 27 nicht durchgelesen...

Wenn ich jetzt ein Spiel spiele, und bis ich aufhöre es zu spielen sagen wir 10% geschafft habe.
Ist dann dieser Fortschritt morgen wieder weg.?

Wie kann ich meinen SPielstand sämtlicher Spiele sichern ?

• PSN temporär offline! Beitrag #270
Nein, die Trophies bleiben normalerweise ein halbes jahr auf deiner PS3 hinterlegt, wenn du sie in dieser Zeit nicht mit dem PSN synchronisierst werden sie irgendwie gelöscht!
So ist das mir zumindest mal erklärt worden ;)

Demnach kann eigentlich nichts passieren bis das PSN wieder läuft und bei mir sind meine nicht Synchronisierten Trophies auch alle noch da!
Also keine Panik^^

• PSN temporär offline! Beitrag #271
Erstmal danke für die schnelle Antwort,
aber gebe mich noch nicht zufrieden :D

hatte sagen wir am 20.04.2011 bei dem Spiel Red Dead Redemption 8% des Spieles geschafft (hatte es neu)
und heute sind es nur noch 1% aber bin trotzdem genauso weit im Spiel.
Ist es vielleicht nur ein anzeigefehler weil PSN überlastet ist und wird sich
alles richtig stellen wenn es wieder geht =) ? ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #272
Nein wahrscheinlich ist für das Spiel ein neues DLC erschienen oder die Trophis die bei dem DLC dabei sind, haben sich auf deinem Konto (über PSN) installiert.
Da das Spiel dann mehr Trophies hat, sinkt deine Prozentuale anzeige.

Hoffe das war jetzt irgendwie verständlich^^

• PSN temporär offline! Beitrag #273
des problem kenn ich...

z.b bei mir in GTA4...
wenn ich IM SPIEL meine trophäen angeschaut habe, hatte ich 67%, weil es da die DLC trophäen nich mitgeezählt hat...
und im XMB hatte ich dann 55%, weil es die DLC trophäen mitgezählt hat...
und so viel ich weiß hat RDR auch DLC trophäen :)

ich kann aber auch falsch liegen...

Madame_Mim schrieb:
Nein wahrscheinlich ist für das Spiel ein neues DLC erschienen oder die Trophis die bei dem DLC dabei sind, haben sich auf deinem Konto (über PSN) installiert.
Da das Spiel dann mehr Trophies hat, sinkt deine Prozentuale anzeige.

Hoffe das war jetzt irgendwie verständlich^^

:D doppelt hält besser wie es aussieht... ich hab den post aber nich gesehn...

• PSN temporär offline! Beitrag #274
Nein RDR hat auch DLC Trophies.
Ich habe damals als ich die Platin geholt hatte 75% mitlerweile habe ich knapp 50% und Platin, demnach scheinen da immer wieder neue DLC´s dazu zu kommen

• PSN temporär offline! Beitrag #275
sagte ich doch -.-

• PSN temporär offline! Beitrag #276
Das Nein war auf deine aussage:
Ich könnte auch falsch liegen bezogen^^

• PSN temporär offline! Beitrag #277
=D

aber bedanken tut er sich auch nich =/

• PSN temporär offline! Beitrag #278
Tut mir leid mädelz. Keine Aufregung bitte.
Habe gerade RDR gezockt :)

Danke natürlich an euch beide :p

• PSN temporär offline! Beitrag #279
  • PSN temporär offline! Beitrag #280
hmm bei mir sind alle trophäen noch am start..sogar die ich vor dem crash freigespeilt habe..mag sein das ich nach jedem verdienst einer trophäe gleich gucke was ich da bekommen hab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben