PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; wir kommen schon wieder vom eigentlichen thema ab ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #361
wir kommen schon wieder vom eigentlichen thema ab ^^

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #362
ha ha ha net schlecht das video :D

• PSN temporär offline! Beitrag #364
das video is goil ^_^

• PSN temporär offline! Beitrag #365
ha ha HAST DU SCHON MAL EIN ERWACHSENEN MANN NAKEND GESEHEN :D
mit denen will ich nicht mit fliegen ka warum

• PSN temporär offline! Beitrag #366
wer will den Don sehen ?
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=tfrRst4gw2c&NR=1[/YOUTUBE]

• PSN temporär offline! Beitrag #367
yeahh gangsta kind

• PSN temporär offline! Beitrag #368
yeah....!!des video rockt...:D :rockon:

• PSN temporär offline! Beitrag #369
Ich will ja nichts sagen, aber ihr kommt ein wenig vom Thema ab. ;)

Laberthread ftw. I'm just sayin'.

• PSN temporär offline! Beitrag #370
Ah ja ehm sorry wollte ma den smiley machen..:D und ja wir sollten zum eig. thema zurück kommen..?! aber eig. gibt es da nicht mehr so viel darüber zu sagen, gell ! jeder weiß doch jetzt bescheid und man muss warten und warten und warten...! die scheiße ist nur daran habe meinen erste cod bo [clan war] und wenn das dann net geht ist schon scheiße,gell!!

• PSN temporär offline! Beitrag #371
cod-freak schrieb:
Ah ja ehm sorry wollte ma den smiley machen..:D und ja wir sollten zum eig. thema zurück kommen..?! aber eig. gibt es da nicht mehr so viel darüber zu sagen, gell ! jeder weiß doch jetzt bescheid und man muss warten und warten und warten...! die scheiße ist nur daran habe meinen erste cod bo [clan war] und wenn das dann net geht ist schon scheiße,gell!!

der meinung bin ich auch

• PSN temporär offline! Beitrag #372
ehm okay freut mich wenn du das auch so siehst..:D :) und was ich noch mal fragen wollte was heißt eig [mfg] sorry ich weiß das echt net..::D !

• PSN temporär offline! Beitrag #373
cod-freak schrieb:
und ja wir sollten zum eig. thema zurück kommen..?! aber eig. gibt es da nicht mehr so viel darüber zu sagen, gell !

Wenn's nichts mehr zu dem Thema zu sagen gibt, können wir den Thread doch alle verlassen, oder?

• PSN temporär offline! Beitrag #374
cod-freak schrieb:
ehm okay freut mich wenn du das auch so siehst..:D :) und was ich noch mal fragen wollte was heißt eig [mfg] sorry ich weiß das echt net..::D !

mfg = mit freundlichem gruß ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #375
Danke ja eig. schon oder net..?! oder weißt du wieder neue sachen,soll jetzt net böse gemeint sein ne ich meine nur so...! es wird sich nichts neues ergeben vlt das es noch länger dauern wird oder so etwas wir sollten einfach abwarten und ab und zu gucken ob psn wieder geht vlt abends oder so...! und so schlecht ist ja des wetter auch net dann könnte man grillen oder zum kanal oder sonst etwas machen...!

• PSN temporär offline! Beitrag #376
Leute, könnt ihr euere Off Topic Gepräche weiter führen.

Bitte bleibt beim Thema

• PSN temporär offline! Beitrag #377
Kai, dort ist nichts los :(
Hier ist irgendwie mehr Party :D

Wir sind wohl die PartyBanger :D

• PSN temporär offline! Beitrag #378
Dann bangt eure Party doch bitte im laberthread^^

Dafür ist der schließlich da

• PSN temporär offline! Beitrag #379
Geht jetzt online ?

• PSN temporär offline! Beitrag #380
Nein, es geht immer noch nicht, es hat sich auch in den letzten 5 Minuten nichts getan und es wird auch sicherlich heute nicht mehr funktionieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben