PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; also wollte fragen ob die unser daten gehackt gestohlt haben und wenn die psn wieder geht ob wir die schützen .. können die daten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #401
also wollte fragen ob die unser daten gehackt gestohlt haben und wenn die psn wieder geht

ob wir die schützen .. können die daten

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #402
yeahh bitte deutsch dankö;)

• PSN temporär offline! Beitrag #403
Toll, jetzt versteht man dich!

Also ich habe hier vor ein paar Seiten neue Infos von Sony rausgegeben, dann musst du mal ein paar Seiten zurückgehen, dann kannst du diese Lesen.

Wann das PSn wieder geht, haben sie immer noch nicht gesagt, dass letzte mal ist danach vor ner Stunde gefragt worden und bis jetzt hat sich daran noch nichts geändert.

Du Postest hier selber was wegen Hackern und hast Angst um deine Daten, fragst aber im gleichen Atemzug wann es wieder funktioniert.
Ich an deiner Stelle wäre froh wenn meine Daten nicht geklaut werden, und wenn Sony sich die zeit nimmt, die Sicherheitslücken zu schließen.
Das dauert nunmal, ich glaube auch nicht, dass Sony hexen kann und das PSN in den nächsten Stunden wieder on gehen wird!

• PSN temporär offline! Beitrag #404
ich kann warten bis die es neuaufbauen und sichern wie jeder andere

hoffe die daten haben die net gestohlen oder geklaut

75millionien haben über psn was gekauft denk mal alle sind gestohlen alles mögliche weil auf der seite steht die habens geklaut und was gepostet habe deswegen war diese frage

gruß kadir

• PSN temporär offline! Beitrag #405
Da jede Website lustig am spekulieren ist, sollte man sich besser erstmal auf die Sachen berufen, die Sony selber rausgibt!
Wir posten hier regelmäßig die neuen Infos die Sony gibt.
Mehr wie warten können wir nicht!
Und wie groß der Schaden wirklich ist, wird Sony wahrscheinlich für sich behalten.

• PSN temporär offline! Beitrag #406
Leute das Psn geht wieder alle schnell einloggen schnell!!! -.-

• PSN temporär offline! Beitrag #407
omg omg omg omg
ES geht :O

• PSN temporär offline! Beitrag #408
Bäumchen, du bist der knaller, ich muss grad echt Weinen vor Lachen!

Knaller^^

Und wer darf das gleich wieder richtig stellen wenn hier der Terror losgeht? :D

• PSN temporär offline! Beitrag #409
Madame_Mim :)

• PSN temporär offline! Beitrag #410
Apfelbaum schrieb:
Leute das Psn geht wieder alle schnell einloggen schnell!!! -.-

Hehe, genau, loggt Euch alle ganz schnell ein, überlastet es mit einem Ansturm, damit die Server gleich wieder down sind :D

• PSN temporär offline! Beitrag #411
lass den mist ich zocke die ganze zeit schon und das geht net also..:p bei mir gehts also net :D

• PSN temporär offline! Beitrag #412
haah der ist fast so gut wie "drück ALT + F4 für unendlich leben" uffm PC

gut das ich nie was von PSN gekauft hab...also mit meinen daten(die eh nicht die waren sind)können die hack spacken nix anfangen.

bin ma gespannt ob es morgen wieder funzt..ist fast wie weinachten :p

• PSN temporär offline! Beitrag #413
ja man es ist echt wie weinachten ohhh man ey schon schlimm :D
glaub aber nicht das da was passiert ist mit den daten wenn man sich was bei store geholt hat
abwarten unt tee trinken :p

• PSN temporär offline! Beitrag #414
Oh man ich konnte nicht Homefront,Killzone3,und crysis2 online spielen hoffe das es morgen klappt dann kann ich Operation flaschpoint Red River Online zocken das Game ist ganz Gut Grafik note 3von 6 Naja dann mal Hoffen ...

• PSN temporär offline! Beitrag #415
Der Hass, der Sony in diversen Foren entgegenschlägt ist meiner Meinung nach sehr überzogen. Sony tut alles Mögliche, um den angerichteten Schaden zu begrenzen und das PSN sicherer zu machen. Ich für meinen Teil verzichte dafür gerne einige Tage auf das PSN. So habe ich immerhin Zeit gefunden, Shenmue ein weiteres Mal durchzuspielen. Wofür man Sony jedoch sehr wohl kritisieren kann, ist die mangelnde Informationspolitik. Hieß es erst, es würde sich um reguläre Wartungsarbeiten handeln, kamen später immer mehr Details ans Licht, so z.B. die Sache mit den Kreditkarten- und Accountdaten. Ich hoffe lediglich, dass Sony sich demnächst in einem offiziellen Statement für die Umstände entschuldigen wird und dass das PSN deutlich stabiler wird.

• PSN temporär offline! Beitrag #416
Laut Sat.1 Frühstücksfernseh wurde das PSN gehackt und knapp 77.Mio Daten der User geklaut. Darunter wohl auch Bankdaten etc. Und man soll sein Bankkonto in regelmäßigen Abständen überprüfen, ob da nicht Summen abgehen, welche nicht sein dürften.

• PSN temporär offline! Beitrag #417
halfman-halfama schrieb:
Laut Sat.1 Frühstücksfernseh wurde das PSN gehackt und knapp 77.Mio Daten der User geklaut. Darunter wohl auch Bankdaten etc. Und man soll sein Bankkonto in regelmäßigen Abständen überprüfen, ob da nicht Summen abgehen, welche nicht sein dürften.

srry aber ob SAT1 frühstücksfernsehen das eine zuverlässige Quelle ist??? naja...
aber wichtg ist wenn ich es wieder entnehmen darf, ist dass es wieder funktioniert und das man wieder schön entspannt leute bashen kann...

• PSN temporär offline! Beitrag #418
schön wärs wenns mal wieder gehn würde ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #419
was mich echt stört ist, dass Sony mir alle 2 Tage eine Werbe-Mail schickt,
aber mir nicht mitteilt, dass vor einer Woche meine Kreditkarten-Infos geklaut wurden.
Ausserdem würde ich jetzt gerne wissen, ob ich die Karte besser sperre, einfach relaxe oder sonstewas...

Die Info, ich soll meine KK-Rechnung kontrolieren - na danke!
Und vor dem Essen schön die Hände waschen.
Noch so'n Tipp ?

E: Passwort der KK ändern, ist wohl schonmal kein Fehler.

• PSN temporär offline! Beitrag #420
Ich hab da so ne Frage :
Also EA hat eine Aktion wenn man Dragon Age 2 kauft dass man Mass Effect gratis für'n pc bekommt, aber man muss dafür einen online Inhalt vorher downloaden. Da ich DA2 für PS3 hab brauch ich dafür das psn also :/ glaubt ihr dass die Sony Leute da irgendetwas tun können oder is das Sache von EA ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben