PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wichtig!!! Heyyy playsi fans ... Sooo es geht um die probleme die jetzt schon 2 Tagen vorhanden sind. Sony hat sich angeblich mitgeteilt dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #81
Wichtig!!!

Heyyy playsi fans ...
Sooo es geht um die probleme die jetzt schon 2 Tagen vorhanden sind.
Sony hat sich angeblich mitgeteilt dass diese wartungsarbeit einige tage dauern kann ... Doch ganz ehrlich jetz Bullsh#%^*
Was haltet ihr von dieser aussage ?:) Also ich denke jedenfalls dass mehr als ein paar jailbreaks und ne neue firmware hinter dieser angeblichen Wartungsarbeit stecken. Jetz wo auch diese Sache mit Anonymus(oder wie die heissen :)
läuft...
Naja postet einfach mal was ihr denkt;)
Ps dies ist keine Provocation...
MFG mikeee

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #82
Madame_Mim schrieb:
Spielt irgendwas im Singleplayer, geht raus in die Stadt, Bügelt eure Wäsche oder trefft euch mit Freunden.
Die Welt geht ohne PSN auch nicht unter^^

Ist ja gut das es immer wieder Leute gibt die einem sagen was man tun, lassen und denken soll.

Hauptsache keine Kritik äussern und alles immer so hinnehmen wie es gerade passiert.
Ich für meinen Fall kann ganz gut entscheiden wie ich meinen Tagesablauf plane und glaub mir auch mit einem PSN welches funktioniert habe ich auch ohne Videogames genug Beschäftigung.

Nur mal als Beispiel, ich gehe die ganze Woche arbeiten und will mich am Wochende oder in meinem Urlaub ganz gerne mal mit meinem Hobby den Videospielen beschäftigen. Das ist für mich auch irgendwo ein Abschalten und Entspannen vom stressigen Arbeitsalltag und da ist mir ehrlich gesagt scheißegal ob es draussen regnet, schneit, die Sonne scheint oder die Welt untergeht zumal ich unterhalb der Woche aus besagtem Grund nicht sehr oft dazu komme.

Auch denke ich das man in einem Forum welches sich die PS3 zum Hauptthema nimmt über solche Dinge ernsthaft diskutieren dürfen sollte. Dazu gehören dann eben auch kritische und negative Meinungen die nicht immer dem "Friede-Freude Eierkuchen Einheitsbrei" entsprechen, auch das sollte man aktzeptieren.

Und kommt mir bitte nicht immer mit dem Argument das der Service kostenlos ist und man deshalb keine Ansprüche stellen sollte. Da fällt mir sofort der Spruch ein: "Kommt alle her Leute heute gibt es Freibier...aber leider ist es schon leer."
Ohne dabei jetzt die vielen PS+ User zu erwähnen die eben doch Geld für einen Service bezahlen der jetzt nicht nutzbar ist, ist das einfach nicht in Ordnung die Leute nicht rechtzeitig und gut zu informieren.

• PSN temporär offline! Beitrag #83
Wie willst du Leute gut und rechtzeitig informieren, wenn du einen gut geplanten Hacker-Angriff nicht erkennst oder erst viel zu spät.

Stand doch im Blog, dass Sony selber diesen Angriff nicht identifizieren konnte. Erst hieß es Hacker, dann gab es ein Dementi und dann haben sie das Problem erkannt, also viel zu spät.

Jeder hat seine Meinung, und die sollte respektiert werden.

Bei dem geilen Wetter ist es mir egal, ob das PSN funktioniert oder nicht.

Was mich stört an der ganzen Sache, die Hacker treffen uns mit voller Breitseite und nicht Sony....das muss denen doch mal langsam klar werden.

• PSN temporär offline! Beitrag #84
Madame_Mim schrieb:
Ich verfolge das ganze ja hier schon was länger und sicher ist Kritik auch angebracht, aber nur weil das PSN nicht funktioniert, geht die Welt nicht unter.
Und ob man es glaubt oder nicht, die Konsole funktioniert auch ohne PSN!
Klar ist es für die Leute die nur Online spielen mist, aber da muss man jetzt einfach mit Leben und auch klar kommen, da kann man hier Meckern, Motzen und Stänkern wie man will, davon wird es auch nicht schneller online gehen!

Spielt irgendwas im Singleplayer, geht raus in die Stadt, Bügelt eure Wäsche oder trefft euch mit Freunden.
Die Welt geht ohne PSN auch nicht unter^^

Und klar wollen die Leute auch wieder online Spielen, aber was bringt es, wenn man hier die ganze Zeit rumspamt: Ich will wieder Online Spielen, scheiss Sony o.ä.
Es bringt nichts und daran ändert sich die Situation auch nicht!

Also Leute genießt das schöne Wetter!

Und mitlerweile weiss hier glaub ich fast jeder wer hier wieder Spielen will, da es ja im 5 Minuten takt gepostet wird!

Da muß ich Dir Recht geben.Im Endeffekt können wir nichts anderes machen als die Sache aussitzen.Ich denk mal Sony wird mit Hochdruck dran arbeiten daß die Sache mit Playstation@Network wieder rund läuft.Sicher ist der Ärger vom Endverbraucher groß (betrifft mich ja auch-bfbc2 online die Karten rocken) aber schließlich haben wir die Sache nicht in der Hand und müssen uns auf die Profis von Sony verlassen.Und wenn jetzt einer sagt von wegen Profis, die bekommen nichts auf die Reihe.Die sollten sich dann mal an deren Stelle hinstellen und deren Probleme lösen mit denen die jeden Tag arbeiten müssen.Das sind auch Menschen die Ihre Arbeit so gut machen wie sie können und schließlich buckeln die sich grad den Ar... eckig (an Feiertagen!!!!wohlgemerkt) nur damit wir nachher wieder ganz selbstverständlich unsere Konsole anschmeißen und wieder online zocken können bzw. andere Dienste in Anspruch nehmen.Also Hackt nicht so gedankenlos auf Sony's Mitarbeiter rum!!!!Schaltet mal den Rest von eurem Hirn an und seht mal die Sache aus deren Perspektive.Sowas ist nämlich nicht wirklich fair.
Frohe Ostern an Alle! ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #85
wenn sie jetzt online gehen würden, wäre die Firewall unten- das heißt , dass die hacker auf alle accounts zugriff hätten- das heißt, dass die Hacker erreicht hätten was sie wollten-das heißt, sie könnten alle Accounts und Treiber löschen- das heißt es gebe nie wieder ein Psn ... Also chillt

• PSN temporär offline! Beitrag #86
Dam Dam Dammmm
Unnötig, ich weiß^^

• PSN temporär offline! Beitrag #87
Das Leben ist unnötig ... Man arbeitet , wo man eh weiß das man stirbt^^

• PSN temporär offline! Beitrag #88
Haha :D Der hat gut gepasst :)

• PSN temporär offline! Beitrag #89
Phoenix_1980 schrieb:
Also Hackt nicht so gedankenlos auf Sony's Mitarbeiter rum!!!!Schaltet mal den Rest von eurem Hirn an und seht mal die Sache aus deren Perspektive.Sowas ist nämlich nicht wirklich fair.
Frohe Ostern an Alle! ;)

Da ja nun schon seit etlichen Wochen Hackerangriffe auf das PSN geplant sind und ausgeführt wurden, hätte man sich auch besser auf sowas vorbereiten können.
Zumal sich Sonys Websiteprovider ja noch vor ein paar Wochen öffentlich über diverse Hackerangriffe lustig gemacht hat und diese als "mittelmäßig" eingestuft hat.

Vielleicht sollte man sich bei solchen Dingen in Zukunft einfach mal ein wenig zurückhalten und lieber mit Hochdruck an der Sicherheit des PSNs arbeiten.
Es bringt nämlich nicht viel wenn man sich ständig nur großkotzig über die Konkurrenz äussert und lustig macht, sich aber am Ende so dermaßen blamiert und die eigenen Kunden verärgert und vielleicht sogar auch vergault.

So gerne ich meine Sony Konsolen habe und nutze, so lange geht mir aber auch schon dieses Gehabe von Sony auf den Keks.

Vielleicht sollte man sich nach diesen Attacken mal wieder auf ein wenig Kundenfreundlichkeit zurückbesinnen. Das würde gerade diesem Konzern mal sehr gut zu Gesicht stehen.
Das Zurückgeben der Abwärtskompatibilität zu PS2 Titeln würde ich als kleine Entschädigung für die Fans und ehrlichen Kunden als angemessen ansehen. Aber auf sowas kann man dann ja leider auch immer vergeblich warten und das ist es am Ende dann auch was mich an diesen ganzen Geschichten am meisten stört.
Man bekommt einen Service den man beim Konsolenkauf mit bezahlt und finanziert und am Ende wird er entweder gestrichen, bei neueren Modellen nicht mehr unterstützt oder er funktioniert nicht mehr richtig. Komischerweise passiert bei der Konkurrenz so etwas nicht.

• PSN temporär offline! Beitrag #90
was denkt hr wie lange das noch dauern wird? Reden wir hier über Tage, Wochen oder evtl sogar Monate?

• PSN temporär offline! Beitrag #91
Hi ^-^
mehr als warten könn wir alle net, unternehmt was un probiert es gelegentlich aus ob ihr euch anmelden könnt... so mach i das zumindest ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #92
Wie lange dauert es noch?

• PSN temporär offline! Beitrag #93
Lange :D Du Nase :D

• PSN temporär offline! Beitrag #94
i rechne damit das sie es im laufe der nächsten woche wieder einschalten... vielleicht au heute oda morgen ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #95
Wie dämlich kann man sein? Sony ist bestimmt keine Abzocke,solange wir kostenlos online zocken dürfen,unsere ganzen online partys werden nur durch den verkauf der spiele finanziert,wenn du sony als abzocke siehst, dann geh Game boy spielen!!!

soviel zum Thema ,Sony ist Abzocke!

• PSN temporär offline! Beitrag #96
Hämm ?
Wen meinst du ?

• PSN temporär offline! Beitrag #97
genau das wollt i au grad fragen ^^
wen meinst du?

seid ihr grad alle bissl buff das, das psn net geht oda warum schreibt keiner mehr?^^
i werd mi davon doch net ostern versaun lassen... ^^
i wünsch euch frohe ostern^^

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #98
war nicht irgendwie die rede davon, dass es sonntag wieder geht?
ist des jezz auch schon wieder vergangenheit? :I

• PSN temporär offline! Beitrag #99
Mal überlegen - ist denn der Sonntag schon Vergangenheit?

• PSN temporär offline! Beitrag #100
ääääh nein?...
trotzdem... hier redet nämlich niemand davon, dass es heute wieder weitergeht... -,-
einer hat sogar geschrieben dass es erst im laufe der nexten woche geht...
überlegt doch mal, bevor ihr was 'gaaanz schlaues' schreibt (_ _)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben