- PSN temporär offline! Beitrag #581
wheelz
- Punkte Reaktionen
- 16
eben kam ein bericht in den rtl nachrichten, da hiess es mindestens noch eine woche dicht.
DomKon schrieb:Sony meint ja es wird diese woche keine downloads aus dem psstore geben weshalb ich denke das es diese woche wieder on kommt.
Bad_News schrieb:Quelle? Oder vermutest du das?
@PlayStationEU
PlayStation Blog EU
Due to ongoing work to bring PSN back online there will be no publish this week for PS Store or PS Home. We will resume when PSN is online.
Matrosenhut89 schrieb:ich glaube mittlerweiler auch das es noch lange dauern wird (wochen vllt. monate)... ist ja nicht so einfach mal getan das die server wieder on sind... und ich glaube wenn es noch diese woche oder vllt. nächste wochen wieder on ist... dann nur beschränkt... d.h. wahrscheinlich kein store, kein home,...
aber bin mal gespannt wie sony reagieren wird... (in bezug auf die kunden bzw. user)
mein tipp (Vorhersage) ist das es erst nächste woche wieder on ist,... da es doch schon ne gewatige störung ist... geht ja nicht so einfach von heute auf morgen sowas wieder reparieren...
was mir aber die frage stellt... warum die sich sony ausgesucht haben und nicht MS oder steam, sind ja auch viele leute bei angemeldet bei (XBOX live,...)... wenn das nur an den sicherheitssystemen liegt dann sollte sony sich mal gedanken machen,... wenn es an sony liegt dann auch,...
naja hauptsache ist es kommt i-wann wieder... und man kann wieder in ruhe bashen...
MFG
DomKon schrieb:Ich kann dir sagen wieso sony weil sony den jailbreak verboten hat.
Und wenn es monate dauert kauf ich mir ne xbox.