PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; eben kam ein bericht in den rtl nachrichten, da hiess es mindestens noch eine woche dicht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #581
eben kam ein bericht in den rtl nachrichten, da hiess es mindestens noch eine woche dicht.

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #583
Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #584
Nein Nein Nein das wäre doch echt krass und sony wäre dann echt eine loserfirma also geht das net,gell?!

• PSN temporär offline! Beitrag #587
Die können doch auch nicht mehr wissen als Sony selbst . Also Sony versucht das psn noch diese Woche online zu bekommen. Ob sie das jedoch schaffen ist unklar...

• PSN temporär offline! Beitrag #588
so wie ich das nun gelesen habe fehlen den Hacker wohl die sicherheitsnummer der kreditkarte.. jetzt frage ich mich allerdings, warum in einigen Forums geschrieben wird, das was abgebucht wurde hä?? haben sie die sicherheitsnummer nun doch? oder sind das alles nur wichtigmacher??

ein kollege von mir meint, der hacker angriff soll bestimmt nur einen super gau aufdecken, weil sony jetzt die daten tausender untersucht die sich das video auf youtube,Facebook reinegezogen haben über diesen jailbreak und wie der funktioniert, sony hat per gericht durchgesetzt, das seiten wie youtube,facebook usw die daten an sony raus gibt, um die wohl zu verfolgen und zu bannen.. wie sony mit unseren daten umgeht, das wissen wir nun und jeder konzern, wo wir angemeldet sind hat solche "bewegungsprofile" wie sonst zb könnte youtube,fecebook usw jetzt unsere daten weitergeben??..ich meine auch das es vielleicht wohl auch ein verband von hackern ist, die sich wohl auch wie anonymous, für die rechter der gamer und für die rechter jeder einsetzen wollen..das das speichern der daten von usern im internet, ilegal sein sollte.. zurückzuführen auf dieses video es könnten sich edliche hacker gruppen dafür zusammen getan haben das durchzuziehen.. die frage ist dann nur, warum unsere daten? ich habe drüber nachgedacht, aber wie kann man denn sonst so einen großen konzern besser treffen wie damit? der auch grade jetzt per gesetz durchgesetzt hat andere daten zu bekommen um diesen jailbreak ausser gefecht zu setzen,die nutzer davon zu bannen und vielleicht sogar strafrechtlich zu verfolgen.. diese eine attacke auf das psn zieht wirklich so große kreise um sich..genau wie in diesen video von Anonymous angekündigt.. und mal ehrlich, wer von euch hätte das vor einer woche gedacht? also ich nicht, ich dachte erst, 2-3 stunden, dann gehts wieder und jetzt? ich sag nur HAMMA

• PSN temporär offline! Beitrag #589
Hoffentlich geht das PSN noch diese Woche :(
In den Nachrichten haben die gesagt das es Monate dauern kann und im Radio haben die gesagt das es heute das PSN geht.

• PSN temporär offline! Beitrag #590
Die Medien wissen wohl auch nicht recht ob und wan es wieder geht, die wollen halt alle ihren teil dazu beitragen und das was.

• PSN temporär offline! Beitrag #591
glaubt ihr echt das es die tage wieder angeht. alleine das loch zu finden kann dauern dann auch noch absichern damit sowas nicht nochmal passiert dauert lange. die Aktion war das ende für Sony das video bei youtube is hamma "Boykott"?! nicht im ernst oder doch?

ich denke Sony kann das nicht überleben und selbst wenn muss sehr viel investiert werden. Die haben jetzt schon millionen(wahrscheinlich) Fans an MS usw verloren.
und die attacken werden mitsicherheit weitergehen.
wenn die es einmal geschafft haben dann packen die es ein zweites und auch ein 10tes mal.

ich hoffe für euch das ihr keine Probleme !

• PSN temporär offline! Beitrag #592
Sony meint ja es wird diese woche keine downloads aus dem psstore geben weshalb ich denke das es diese woche wieder on kommt.

• PSN temporär offline! Beitrag #593
DomKon schrieb:
Sony meint ja es wird diese woche keine downloads aus dem psstore geben weshalb ich denke das es diese woche wieder on kommt.

Quelle? Oder vermutest du das?

• PSN temporär offline! Beitrag #595

@PlayStationEU
PlayStation Blog EU
Due to ongoing work to bring PSN back online there will be no publish this week for PS Store or PS Home. We will resume when PSN is online.

Edit : War zu langsam.

• PSN temporär offline! Beitrag #596
ich glaube mittlerweiler auch das es noch lange dauern wird (wochen vllt. monate)... ist ja nicht so einfach mal getan das die server wieder on sind... und ich glaube wenn es noch diese woche oder vllt. nächste wochen wieder on ist... dann nur beschränkt... d.h. wahrscheinlich kein store, kein home,...

aber bin mal gespannt wie sony reagieren wird... (in bezug auf die kunden bzw. user)

mein tipp (Vorhersage) ist das es erst nächste woche wieder on ist,... da es doch schon ne gewatige störung ist... geht ja nicht so einfach von heute auf morgen sowas wieder reparieren...

was mir aber die frage stellt... warum die sich sony ausgesucht haben und nicht MS oder steam, sind ja auch viele leute bei angemeldet bei (XBOX live,...)... wenn das nur an den sicherheitssystemen liegt dann sollte sony sich mal gedanken machen,... wenn es an sony liegt dann auch,...

naja hauptsache ist es kommt i-wann wieder... und man kann wieder in ruhe bashen...

MFG

• PSN temporär offline! Beitrag #597
meiner meinung nach finde ich dann aber auch das diese gruppe von Hacker ihr ziel klar verfehlt, wenn sie die attacken weiterhin ausführen. Ich meine damit das sie es ja jetzt geschafft haben diesen ganzen Skandal in die Medien zu bringen. Klar ist es ärgerlich das wir nicht zoggen können aber vllt wird mit dieser Aktion auch mal den Leuten die Augen geöffnet wie mit unseren Daten umgegangen wird. Deshalb hoffe ich dass das die letzte Aktion ist bzw. das Sony ihre Server etc. um einiges besser schützt ihren treuen Kunden zu liebe, weil ich werde weiterhin die PS3 zoggen und nicht wie viele andere Heuchler hier gleich einen Nervenzusammenbruch erleiden werde und zur XBOX wechsle nur damit ich online zoggen kann...

• PSN temporär offline! Beitrag #598
Matrosenhut89 schrieb:
ich glaube mittlerweiler auch das es noch lange dauern wird (wochen vllt. monate)... ist ja nicht so einfach mal getan das die server wieder on sind... und ich glaube wenn es noch diese woche oder vllt. nächste wochen wieder on ist... dann nur beschränkt... d.h. wahrscheinlich kein store, kein home,...

aber bin mal gespannt wie sony reagieren wird... (in bezug auf die kunden bzw. user)

mein tipp (Vorhersage) ist das es erst nächste woche wieder on ist,... da es doch schon ne gewatige störung ist... geht ja nicht so einfach von heute auf morgen sowas wieder reparieren...

was mir aber die frage stellt... warum die sich sony ausgesucht haben und nicht MS oder steam, sind ja auch viele leute bei angemeldet bei (XBOX live,...)... wenn das nur an den sicherheitssystemen liegt dann sollte sony sich mal gedanken machen,... wenn es an sony liegt dann auch,...

naja hauptsache ist es kommt i-wann wieder... und man kann wieder in ruhe bashen...

MFG

Ich kann dir sagen wieso sony weil sony den jailbreak verboten hat.
Und wenn es monate dauert kauf ich mir ne xbox.

• PSN temporär offline! Beitrag #599
DomKon schrieb:
Ich kann dir sagen wieso sony weil sony den jailbreak verboten hat.
Und wenn es monate dauert kauf ich mir ne xbox.

weil sony den jailbreak verboten hat... ist doch lächerlich (nichts gegen dein post)
warum, wegen dem verkackten jailbreak??? nur damit man spiele spielen kann, ohne zu kaufen???
naja müssen die selber wissen,... auf jeden war es richtig von sony den zu verbieten...

will jetzt nicht vom thema abkommen...

ich kaufe mir keine xbox ^^ da es mir zu teuer ist nur damit ich online zocke extra ne neue konsole zu kaufen

• PSN temporär offline! Beitrag #600
Naja,solang es irgendwann wieder on geht bin ich glücklich:).Außerdem hab ich jetzt zeit meine singleplayer
Games durchzuzocken,oder mich mal wieder mit meinen Kumpels zu treffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben