Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN temporär offline!
Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; @oO_AGGRESSOR_O
hey erstmal ja das mit einer entschädigung wäre net schlecht aber was denn z.B psn card von 20 euro..?! überleg mal wie teuer das...
hey erstmal ja das mit einer entschädigung wäre net schlecht aber was denn z.B psn card von 20 euro..?! überleg mal wie teuer das ist und ich glaube die haben genug geld erstmal ausgegeben für mehr sicherheit usw..?!
eine sache wäre vlt des sie alle sachen die im playstation-store sind billiger machen um 50% oder avatare oder designs oder so etwas kostenlos machen...! ich meine net die spiele mit kostenlos machen wäre zwar ziemlich geil aber na ja das wird nie gehen..!
aber vlt überrrascht sony uns auch... wer weiß...!! und ich finde es echt scheiße das leute sich jetzt ne xbox holen wollen nur wegen diesen paar sachen und ja das schlimm was passiert ist trotzdem sollte man sony treu bleiben...!( sorry war aus einem anderen thema aber wollte das noch mal sagen) wenn leute meinen sich eine xbox holen zu müssen nur wegen ein paar tagen net zocken und wegen einer großen sache haben sie sony net verdient..! na ja muss jeder eig. selber wissen...! https://www.ps3-forum.de/player/oo_aggressor_oo.html
ehm ja ne gerade mal kurz onlinebanking gemacht und was ist am 24. 4 wurden 50 euro abgebucht und heute dann nochmal 40 euro hab sie gerade eben gesperrt.
(...)Bei Sony, Microsoft, Nintendo und Co. sitzen keine 3. Klassigen ,,kostenlose Homepage Ersteller'' Leute, wie der Onkel oder Nachbar von neben an, sondern es sind Elite Programmierer ! (...)
"Elite"-Programmierer (sorry, aber ich musste Lachen) bringen dir nichts bei Angriffen über ein Netzwerk. Was man da braucht sind extrem potente Firewalls mit entsprechender Funktionsumfang, Intrusion Detection und Intrusion Prevention, strickte Unterteilung des Netzwerkes in öffentliche und private Bereiche,Überwachung sämtlicher Komponenten mit entsprechenden Toleranzen (wenn plötzlich sämtliche Daten einer Datenbank ausgelesen werden muss das auffallen) und Personal, dass auf Veränderungen schnell und professionell reagiert. Ich hab in meiner Karriere schon viele Netzwerke gesehen und Admins kennen gelernt und ich kann dir versichern es gibt da ein sehr großes Gefälle. Und Sony gibt momentan ein wirklich erbärmliches Bild ab. Von Professionalität bisher leider keine Spur.
Auf der anderen Seite finde ich es gut, dass dieser Vorfall so ein großes Medienecho erzeugt. Sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen gehen mit Datenschutz leider viel zu locker um. Hoffe, das wird sich in nicht allzu ferner Zukunft ändern.
waaaaaas monate :-O na ja oky gut dann weiß ich aber wenigstens des es dann sicher ist und des es net noch mal passiert,gell! diese hacker können mal an meiner furche lecken
waaaaaas monate :-O na ja oky gut dann weiß ich aber wenigstens des es dann sicher ist und des es net noch mal passiert,gell! diese hacker können mal an meiner furche lecken
und wenn monate okay von mir aus ich kann warten..! wie ja schon geschrieben kann ich dann ruhig schlafen gehen weil ich dann des gefühl habe des es net noch mal passiert und so...
PSN temporär offline! Beitrag #554
S
Sp33dy
Punkte Reaktionen
1
hallo bin jetzt grad dazu gekommen und mich ein bisschen durchgelesen in den nachrrichten heute auf rtl 2haben sie gesagt das das psn ca. in 1 woche laufen soll und manche User haben sich beschwert und gesagt das sie es zum laufen bringen sollen und die Fehlern nach und nach beheben solln
meiner meinung nach ist das schwachsinn und sie sollen es zum laufen bringen und nicht nach und nach
PSN temporär offline! Beitrag #555
N
neptun2409
Punkte Reaktionen
6
ja, sie haben von MONATEN gesprochen.
Wobei sie nicht gesagt haben, dass es Monate dauern soll, bis man wieder online gehen kann, sondern bis alle fehler behoben worden sind!
also wann wird verfügbar sein ? geschätzt ? die Wahrsager ?
PSN temporär offline! Beitrag #558
F
fink
Punkte Reaktionen
5
Dieses Rumgeheule nervt doch echt...
Wie wenn ihr kein anderes leben habt. Ich bin zwar auch lieber online aber es gibt wesentlich schlimmeres als mal ne woche auf PSN zu verzichten...
Aber für die Leute die auch bei anderen websites die gleiche passwörter haben würde ich mir mal das durchlesen: Sollte jemand sein PSN-Passwort auch bei anderen Diensten verwendet haben, die mit dem Nutzer oder seiner E-Mail-Adresse assoziiert werden können, dann sei an dieser Stelle natürlich empfohlen, auch bei jenen Anbietern das Passwort und ggf. die Sicherheitsfrage zu ändern.
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...