PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ja natürlich ist das nicht schlimm jetzt ma ein bisschen auszusetzen aber es ist jetzt genau in den schul Ferien und das nervt ein bisschen man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #561
ja natürlich ist das nicht schlimm jetzt ma ein bisschen auszusetzen
aber es ist jetzt genau in den schul Ferien und das nervt ein bisschen man kann ja ma raus gehen aber wenn das wetter schlecht ist genauso wie heute ist das doch auch doof

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #562
2 Dinge .

1. Geht das PSN Wieder ? war vllt diese 2 wochen 3-4 Mal an der PS3 ^^ glaub aber nicht

2. Es gibt leute die ohne PS3 nichts sein können , manche können/kennen nichts anderes ^^ sie wollen zocken , nicht das es schlimm wäre , diese Zeit hatte ich auch schon aber sehr kurz , es ist so wie es ist.

Sp33dy schrieb:
ja natürlich ist das nicht schlimm jetzt ma ein bisschen auszusetzen
aber es ist jetzt genau in den schul Ferien und das nervt ein bisschen man kann ja ma raus gehen aber wenn das wetter schlecht ist genauso wie heute ist das doch auch doof

Heute Schlechtes wetter ? habe auch Schulferien bis Montag Noch , und war heute Draußen , Geiles Wetter , war mit´m T-Shirt Draußen ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #563
mir ist das echt so wurst wann des wieder geht...! ob schulferien hin oder her egal ich geh lieber raus..;) denn das was man in echt erlebt gibt es net in spielen das meiste zumindestens..:D wenn ihr versteht was ich meine..:D und wenn man ne freundin hat..:D

• PSN temporär offline! Beitrag #564
also bei mir hat es geregnet und dann macht das auch kein spaß rauszugehen

• PSN temporär offline! Beitrag #565
bei mir auch nur regen usw....
un dann das psn offline yeahh geilo :evil:

• PSN temporär offline! Beitrag #566
ihr stellt euch an wegen regen ich war draußen im regen..:D ;) war echt erotisch...:D nein spaß na ja aufjedenfall sollten wir mal zum thema zurück kommen...:) !!

• PSN temporär offline! Beitrag #567
perfekter zwitpunkt mein css account zuverkaufen :O haha

• PSN temporär offline! Beitrag #568
genau das was ich meine psn ist ja ein hobby von uns allen ich denke jeder von uns hat auch andere hobbys aber hobbys macht/spielt man aus leidenschaft zum beispiel am zocken wenn das ausfällt ist das doof

• PSN temporär offline! Beitrag #569
Reggt euch ab

• PSN temporär offline! Beitrag #570
Ich habe mir extra heute noch nen neuen Controller gekauft. Damit ich mit meinem Bruder Top Spin spielen kann :D

• PSN temporär offline! Beitrag #571
hat jetzt jemand ne genauere Angabe wann psn wieder funktioniert

• PSN temporär offline! Beitrag #572
nächste Woche mittwoch

• PSN temporär offline! Beitrag #573
ok ich hab jetzt schon 6 tage rum gekriegt dann schaff ich auch noch mal 7 tage

• PSN temporär offline! Beitrag #575
chillt mal ihr könnt bald wieder zocken und peng peng machen ach ich liebe des zu sagen..:D

also ich werde die tage mir einfach neue spiele holen und so lange ein wenig zocken bis das geht abends mal oder so und den tag kann man ja anders verplanen...! und hat jemand neue news irgendwas zu dem thema hier..:D

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #576
Wo steht bei der Quelle dass es erst am Mittwoch wieder funzt ?

• PSN temporär offline! Beitrag #577
ich finds echt zum lachen wir sind schon viele benutzer und kaum einer schreibt hier mal was..:D

respekt leute...:) [daumen hoch]

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #578
Wozu auch?
Gibt es neue Infos?
Ich habe bis jetzt keine neuen Infos gefunden und wenn ich Spamen will geh ich in den Laberthread dafür ist der da!
In diesem Thread sollte es lediglich um den Ausfall gehen und nicht wie Kacke das hier einige finden, wie das Wetter ist oder was es zu essen gibt. :)

Ganz ehrlich gesagt, wäre dieser Thread in jedem anderen Forum schon längst geschlossen worden.

• PSN temporär offline! Beitrag #579
cod-freak schrieb:
ich finds echt zum lachen wir sind schon viele benutzer und kaum einer schreibt hier mal was..:D

respekt leute...:) [daumen hoch]

meiner meinung auch wir sind echt so viel und da kann echt schon mehr kommen bei ca.40 leuten

• PSN temporär offline! Beitrag #580
Hey es muss ab den 1Mai finken wenn nciht dann arggggggggh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben