PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
dafür müsst ihr bezahlen um online zu spielen.. -.- lolz
Ich versuche mal auf diesen Beitrag zu antworten auch wenn ich nicht weiß was dieser Einwurf eigentlich zu bedeuten hat. :-s
- Warum Ihr? Ich habe keine Xbox 360 (ich denke mal darauf war das bezogen). Richtig, ich war mal 360 Besitzer und habe deshalb auch einen guten Vergleich was diese beiden Serviceangebote angeht.
- Sicher muss man bei Xbox Live bezahlen um Online spielen zu können. Trotzdem gibt es auch für Silbermitgliedschaften (Anmerk.: Das sind die kostenlosen Xbox Live Accounts) immer mal wieder Testtage wo jeder Online spielen kann. Sicher als Werbektion gedacht, aber eben nicht so verschleiert wie Sony das jetzt mit dem kostenlosen 30 Tage Account macht.
Im übrigen gab es derartige und peinliche Ausfälle des Xbox Live Services noch nie. Auch nicht bei der Vorgängerkonsole und wenn du dir den Service mal genauer anschauen würdest, dan könntest du auch schnell feststellen das dir dort für dein Geld auch eine Menge geboten wird.
Im übrigen sind Playstation Plus Nutzer ja auch zahlende Kunden und genau darauf hat ja meine Kritik gezielt.
Ich bezahle für etwas. Wenn ich mich dann nach einem Jahr dafür entscheide diesen Service nicht mehr zu nutzen, dann darf ich alle meine Games die ich im Rahmen dieses Abos bekommen habe und welche ich ja dann sicher auch irgendwie mit meinem Jahresbeitrag mitbezahlt habe, nicht mehr benutzen. Es sei denn...ja es sei denn ich abonniere wieder PS+ oder kaufe diese Dinge einfach nochmal.
Ich persönlich halte das für Kundenfängerei und kann nicht verstehen wie man so ein Vorgehen auch noch in Schutz nehmen, geschweige dafür Geld ausgeben kann.
Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Für mich stand genau aus diesem Grund von Anfang an fest das ich auf PS+ verzichte und deshalb kann mir Sony auch mit dieser
30-Tage-kostenlos-Kundenfänger-verscharschungs-Wiedergutmachung getrost den ..... ...... (Buckel runterrutschen).
Ich hoffe nur das das PSN bald wieder anständig funktioniert, damit man wenigstens die mitgekauften Online Features wieder nutzen kann. Vor allem wenn man das ein oder andere Spiel zuhause hat welche man nur aus diesem Grund gekauft hat und welche dadurch nicht mehr nutzbar ist.
Ist ja am Ende nur mein Geld was für diese Spiele und die Konsole drauf gegangen ist und alles nicht so schlimm, schließlich ist der Service ja kostenlos und man hat die AGBs ja aktzeptiert.
Geld ausgeben ist ok, aber wenn es mal nicht so läuft dann bloß die Klappe halten und alles so hinnehmen, schließlich ist man ja nur Kunde und nicht König. War da nicht mal was? Egal...
Edit:
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
wie ich solche leute hasse...
die stecken alle gamer in einen topf...
die alberto pfeife macht halt gerne musik mit seinem mund, was auch nich grad normal ist, und macht dann sowas... -.-
die einen machen gerne komische geräusche mit ihrem mund und andere spielen halt lieber...
sowas nervt mich...
Muss man dazu noch was sagen?
DomKon schrieb:
Ihr chekst es nicht wir dürfen es behalten mann!!!!!!!
Und da bist du dir so sicher? Naja mal schauen...