PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; pyja, diese eine E-Mail da bekommt jeder :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #801
pyja, diese eine E-Mail da bekommt jeder :D

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #802
err0r schrieb:
pyja, diese eine E-Mail da bekommt jeder :D

Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich immernoch keine Benachrichtigung bekommen und das wundert mich doch ein wenig ...

Ich freue mich auch wenn das PSN die Tage wieder zu neuem Leben erweckt wird. Hoffentlich hat Sony aus seinen Fehlern gelernt und sorgt in Zukunft gut für unser "liebgewonnenes" Netzwerk :) sie haben ja schon einen begrüßenswerten Schritt dadurch gemacht, das sie eine externe Sicherheistfirma engagiert haben.

Zu eventuellen Entschädigungen: Die nehme ich natürlich gerne an, auch wenn ich auch nicht so recht weiss, was ich mit einer Plus-Mitgliedschaft für einen Monat anfangen soll, aber vielleicht finde ich das ja noch heraus. Ansonsten halte ich es aber für essentiell wichtig, das Sony uns nicht nur mit netten "Give-Aways" tröstet, während gleichzeitig die alten Probleme weiter bestehen, sondern auch ernsthafte Verbesserungen vornimmt. Ich verzichte gerne auf irgendwelche Geschenke, wenn ich dafür noch sicherer sein kann, daß meine Daten ab sofort besser geschützt sind.

• PSN temporär offline! Beitrag #803
hallo

ist wahrscheinlich schon 1000mal hier gefragt worden
aber ich frag trotzdem nochmal nach^^
mein acc denn ich bei COD black habe wo ich mittlerweile im letzten prestige bin
ist der jetzt weg oder kann ich wenn psn wieder geht ganz normal drauf weiterspieln ohne verluste?
oder wie läuft das ganze jetzt ab? KK hab ich auch keine angaben abgegeben also von daher konnten die bei mir ja nix holn!!

vielen dank schon mal

mfg zaergio

• PSN temporär offline! Beitrag #804
Zaergio schrieb:
hallo

ist wahrscheinlich schon 1000mal hier gefragt worden
aber ich frag trotzdem nochmal nach^^
mein acc denn ich bei COD black habe wo ich mittlerweile im letzten prestige bin
ist der jetzt weg oder kann ich wenn psn wieder geht ganz normal drauf weiterspieln ohne verluste?
oder wie läuft das ganze jetzt ab? KK hab ich auch keine angaben abgegeben also von daher konnten die bei mir ja nix holn!!

vielen dank schon mal

mfg zaergio

alles wird normal weitergehn :)

• PSN temporär offline! Beitrag #805
Alles wie gehabt ohne Verluste. :)

• PSN temporär offline! Beitrag #806
Hab gehört das Sony eine Entschädigung für alle Betroffenen zur Verfügung stellt ist das wahr....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN temporär offline! Beitrag #807
vielen dank für die info
jetzt bin ich sehr erleichtert das ich nicht wieder von
vorne anfangen muss :)

mfg zaergio

• PSN temporär offline! Beitrag #808
Ich muss sagen ich finds richtig cool das wir jetzt die 30 Tage PSN+ Mitgliedschaft geschenkt bekommen.Was da jetzt für mich genau bei rausspringt kann ich nicht sagen ,da ich bis jetzt auch gut auf die Storeinhalte verzichten konnte.Denke es werden aber sicher paar schicke Designs und Avatare abei sein die ich mir natürlich sofort runterladen werde.Das Spielangebot soll wenn ich das richtig verstanden habe Regional unterschiedlich sein aber auch da ist sicher was interessantes dabei.Das Gerücht das man seine Downloads nach einem Monat wieder "verliert" ist schlichtweg falsch,wäre auch ziemlich unlogisch oder?!Alles in allem kann ich sehr gut damit leben und hätte auch nicht damit gerechnet das uns Sony nach den Verlusten so positiv entgegenkommt.

• PSN temporär offline! Beitrag #809
fabtastic:
Heute*22:10
AW: PSN temporär offline!
Zitat von err0r
pyja, diese eine E-Mail da bekommt jeder
Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich immernoch keine Benachrichtigung bekommen und das wundert mich doch ein wenig

Ich habe auch nichts bis heute bekommen mache mir langsam sorgen um meinen Profil

• PSN temporär offline! Beitrag #810
Mal ganz ehrlich...was zum Teufel hat man von einer 30tägigen PS+ Mitgliedschaft und warum freut man sich auch noch darüber??
Die Downloads, bis auf die ein oder andere Kleinigkeit, kann nach 30 Tagen keiner mehr nutzen.
Anstatt die verärgerten und geschädogten PSN User mit ein paar kleinen kostenlosen Downloads,einem Gratis mini- oder PSone Spiel ein wenig zu entschädigen wird man mit so einer dämlichen Werbeaktion verarscht.

Was bringt mir denn so eine 30 tägige "Demo" von PS+ wenn ich die angebotenen Vorzüge nicht mal behalten darf? Das war für mich eigentlich immer der Grund warum ich mich gegen diesen "Service" entschieden habe.

Jetzt wird man zur Belohnung nach einer längeren Wartezeit auf das Online Gaming, welches trotz irgendwelchen AGBs immer noch Bestandteil meines Konsolenkaufes war (im übrigen habe ich ja auch keine andere Wahl als diese zu bestätigen wenn ich das versprochenen und kostenlose Online Gaming welches überall angepriesen wird nutzen will), noch mit so einer lieblosen Werbeaktion bestraft. Vielen Dank dafür, aber Sony verliert da meiner Meinung nach immer das Gesicht.

Schlimm finde ich dabei das dies von den meisten alles einfach so geschluckt wird.
Noch viel schlimmer...Sony wird, ausser von ein paar Ausnahmen, von vielen PS-Spielern noch in Schutz genommen und es wird behauptet das die Jungs ja soviel für uns tun, da sie augenblicklich an einen viel sichereren Network arbeiten und sich bei uns mit einem supergeilen 30 Tage Abo von PS+ für die ganzen Umstände bei uns Entschuldigen. Zudem wird alles dadurch jetzt soviel besser und die Schuld liegt bei der ganzen Geschichte ja sowieso nur bei anderen.
Da gibt es sicher besonders viel Beifall von den Usern, die privat so richtig Probleme wegen ihren gestohlenen Kreditkartennummern bekommen haben, die angeblich ja sogar schon zum Verkauf angeboten wurden.

Ne tut mir leid, aber diese Werbeaktion mit PS+ können sich die größzügigen Japaner sonstwo hinstecken. Und ihren tollen kostenpflichtigen Service gleich hinterher.
Über den PS-Store verdienen die in Zukunft keinen Pfennig mehr von mir, auch wenn ich mich eigentlich schon auf die Remakes von Resident Evil gefreut habe.
Aber wer so mit seinen Kunden und den dazugehörigen Daten umgeht, hat das ehrlich gesagt nicht anders verdient.
Und genau darüber was diese vertraulichen Daten angeht, sollte man mal nachdenken. Und nicht immer alles schön reden und den achso armen Großkonzern in Schutz nehmen.
Auch wenn diese Internetverbrecher sicher die Hauptschuldigen an dieser Misere sind, sollte sich Sony seiner Verantwortung nicht entziehen und mit solchen billigen Entschuldigungen daher kommen die am Ende wahrscheinlich sogar noch Mehreinnahmen einbringen. Das empfinge ich persönlich schon mehr als sehr Frech.

Der ein oder andere mag das wieder übertrieben finden. Mir egal, ist meine Meinung!
Ausserdem denke ich das man auch die andere Seite mal ein wenig genauer beleuchten sollte und nicht nur diejenige, welche einzig und alleine durch Sony Brille betrachtet ihren Weg in dieses Forum findet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN temporär offline! Beitrag #811
Du kriegst schon noch deine kostenlosen Downloads. PSN+ ist zusätzlich.

• PSN temporär offline! Beitrag #812
@Planetenfresser: Dann kauf Dir ne Xbox und lass Dich eben von Microsoft ausspähen. Aber kotz hier nicht im PS3-Forum rum.

• PSN temporär offline! Beitrag #813
InsanityD schrieb:
@Planetenfresser: Dann kauf Dir ne Xbox und lass Dich eben von Microsoft ausspähen. Aber kotz hier nicht im PS3-Forum rum.

Kannst es wohl nicht ertragen wenn jemand eine andere Meinung hat als du, oder was soll dieser gehaltvolle Beitrag?
Versuche doch lieber anständig auf meinen Beitrag zu antworten und zu argumentieren, oder ist dir das vielleicht auch nicht möglich?

• PSN temporär offline! Beitrag #814
Planetenfresser schrieb:
Was bringt mir denn so eine 30 tägige "Demo" von PS+ wenn ich die angebotenen Vorzüge nicht mal behalten darf? Das war für mich eigentlich immer der Grund warum ich mich gegen diesen "Service" entschieden habe.

ich nehme schwer an, dass wir die sachen behalten dürfen :) wenn nich, bin ich ganz deiner meinung... aber ich gehe davon aus, dass sie es uns behalten lassen...

• PSN temporär offline! Beitrag #815
Planetenfresser schrieb:
Kannst es wohl nicht ertragen wenn jemand eine andere Meinung hat als du, oder was soll dieser gehaltvolle Beitrag?
Versuche doch lieber anständig auf meinen Beitrag zu antworten und zu argumentieren, oder ist dir das vielleicht auch nicht möglich?

Das habe ich im .net Forum so oft schon getan. Keinen Bock mehr. Meine Meinung gewesen.

• PSN temporär offline! Beitrag #816
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
ich nehme schwer an, dass wir die sachen behalten dürfen :) wenn nich, bin ich ganz deiner meinung... aber ich gehe davon aus, dass sie es uns behalten lassen...

Ich glaube eher nicht das wir die Dinge behalten dürfen. Schließlich darfst du das als zahlender Kunde dieses Services ja auch nicht.
Ich denke nicht das Sony da jetzt eine Ausnahme macht. Wenn doch, dann nehme ich auch gerne einige gesagte Dinge zurück. :)

• PSN temporär offline! Beitrag #817
InsanityD schrieb:

Du ganz ehrlich, ueberall im Internet hinterlaesst du Spuren, registrierst dich mit diversen Email-Accounts usw. die - obschon vielleicht nie deine echten privaten Daten enthalten - alle IPs zugewiesen sind, die man auf dich hin zurueckverfolgen kann. Ueberall werden Verbraucherprofile fuer gezielte Werbung erstellt, Surfverhalten aufgezeichnet fuer Werbezwecke und und und, und da stellt das wirklich ein Problem fuer dich da?

Der Anonymitaets-Zug ist schon lange abgefahren. : ) Denkst du, dass Sony das anders macht? Oder Nintendo? Oder google/youtube? Falls ja, dann bist du naiv (und das ist auch nicht boese gemeint, keine Panik).

Was ich wohl nie verstehen werde ist, dass Leute immer und immerwieder gegen andere Spielsysteme wettern. Wir sind doch alle Gamer oder nicht? Was spielt das System fuer eine Rolle, solange jeder eine gute Zeit beim gamen hat?

• PSN temporär offline! Beitrag #818
OKcheesus schrieb:
Was ich wohl nie verstehen werde ist, dass Leute immer und immerwieder gegen andere Spielsysteme wettern. Wir sind doch alle Gamer oder nicht? Was spielt das System fuer eine Rolle, solange jeder eine gute Zeit beim gamen hat?

ich bin eine chronische microsoft gegnerin :D

• PSN temporär offline! Beitrag #819
warum sollten wir die PS+ game nicht behalten dürfen??? die spiele sind doch auf eure festplatte installiert... oder sind eure demos von vor 2 jahren auch gelöscht worden von sony??? das macht doch kein sinn ein ps+ demo für nur 30 tage zu nutzen...

• PSN temporär offline! Beitrag #820
Das ist so eine Playstation Plus Regelung, dass du die Sachen auch nur solange verwenden / benutzen / spielen kannst, wie deine Mitgliedschaft bei Playstation Plus ist!
Je nachdem was sie für ein Spiel anbieten, liegt es dann nahe es innerhalb der 30 tage fertig zu spielen, da es danach nicht mehr genutzt werden kann und die Datei unbrauchbar ist!
Ich denke einfach, dass Sony das macht um sich die Plus Mitglieder zu halten, denn wenn du deine Mitgliedschaft verlängerst, kannst du auch die Inhalte wieder benutzen / verwenden/ spielen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben