- PSN temporär offline! Beitrag #801
err0r
- Punkte Reaktionen
- 395
pyja, diese eine E-Mail da bekommt jeder 
err0r schrieb:pyja, diese eine E-Mail da bekommt jeder![]()
Zaergio schrieb:hallo
ist wahrscheinlich schon 1000mal hier gefragt worden
aber ich frag trotzdem nochmal nach^^
mein acc denn ich bei COD black habe wo ich mittlerweile im letzten prestige bin
ist der jetzt weg oder kann ich wenn psn wieder geht ganz normal drauf weiterspieln ohne verluste?
oder wie läuft das ganze jetzt ab? KK hab ich auch keine angaben abgegeben also von daher konnten die bei mir ja nix holn!!
vielen dank schon mal
mfg zaergio
InsanityD schrieb:@Planetenfresser: Dann kauf Dir ne Xbox und lass Dich eben von Microsoft ausspähen. Aber kotz hier nicht im PS3-Forum rum.
Planetenfresser schrieb:Was bringt mir denn so eine 30 tägige "Demo" von PS+ wenn ich die angebotenen Vorzüge nicht mal behalten darf? Das war für mich eigentlich immer der Grund warum ich mich gegen diesen "Service" entschieden habe.
Planetenfresser schrieb:Kannst es wohl nicht ertragen wenn jemand eine andere Meinung hat als du, oder was soll dieser gehaltvolle Beitrag?
Versuche doch lieber anständig auf meinen Beitrag zu antworten und zu argumentieren, oder ist dir das vielleicht auch nicht möglich?
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:ich nehme schwer an, dass wir die sachen behalten dürfenwenn nich, bin ich ganz deiner meinung... aber ich gehe davon aus, dass sie es uns behalten lassen...
InsanityD schrieb:@Planetenfresser: Dann kauf Dir ne Xbox und lass Dich eben von Microsoft ausspähen. Aber kotz hier nicht im PS3-Forum rum.
OKcheesus schrieb:Was ich wohl nie verstehen werde ist, dass Leute immer und immerwieder gegen andere Spielsysteme wettern. Wir sind doch alle Gamer oder nicht? Was spielt das System fuer eine Rolle, solange jeder eine gute Zeit beim gamen hat?