PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; 75miliarden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.301
Capone88 schrieb:
Ey du all wissender
Haste auch schon mit bekommen das diE ganze geschichte sony schon etwa 24 milliarden us dollar gekostet hat

75miliarden

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.302
Wa ist deine Quelle?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.303
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.304
Du meinst wohl eher 75 mio userdaten wurden geklaut

• PSN temporär offline! Beitrag #1.305
Capone88 schrieb:
Ey du all wissender
Haste auch schon mit bekommen das diE ganze geschichte sony schon etwa 24 milliarden us dollar gekostet hat

Und woher weißt DU das? Von Seiten Sony wurde nichts bestätigt und auf Spekulationen geb ich nichts.
Und 75 Milliarden sind totaler Blödsinn.

@Planetenfresser:
Das ist so unglaublich lächerlich. Sony wird wohl kaum nach so einem Hack noch die Kunden bescheißen. Es KANN jeder betroffen sein, muss aber nicht. Anscheinend sind es die Wenigsten und dabei bleibt es, bis was von Sony kommt.
Und ne starke unrechtmäßige Nutzung von Kundendaten, die nachvollziehbar irgendwie ausm PSN stammen, bedeutet ne hohe Anzahl an Betroffenen. Da kommt man eigentlich auch allein drauf.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.306
Capone88 schrieb:
Du meinst wohl eher 75 mio userdaten wurden geklaut

ne ich hab das so verstanden, dass rund 75 Miliarden € das Sony schon gekostet hat........

• PSN temporär offline! Beitrag #1.307
Wie jetzt auf einmal alle aus der IT-BRacnche kommen, solche Hirnfürze kenn ich zu Genüge. Euer Geschreibsel entbeehrt jeglicher Grundlage, man kann jedes Netzwerk sicher machen, sicher in dem Fall, dass Kosten / Aufwand für einen Angriff nicht lohnen. Es gibt wesentlich interessantere Ziele als Sony. Es geht nicht darum ein unhackbares Netzwerk zu haben sondern lediglich ein schlechtes Ziel abzugeben, fragt mal Amazon.
Wer etwas anderes behauptet und sich noch als ITler ausgibt lügt oder ist das bei nem Dorfbetrieb mit 100 Mitarbeitern, der die Blätter aus dem Drucker holt, wenn Sabine mal wieder zu viele Papers reingemacht hat ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.308
Capone88 schrieb:
Ey du all wissender

ps3freeek schrieb:

Das Sony dadurch viel Geld verloren hat und auch noch viel Geld verlieren wird ist ja nur logisch. Da brauch ich nichts mitbekommen, nein das kann ich mir sogar denken.

Aber diese Summe möchte ich mal schwarz auf weiß haben, denn dann kann der Konzern eigentlich dicht machen. Schließlich beträgt der Jahresumsatz ja "nur" ca. 60 Millarden Euro

Im übrigen bin ich nicht allwissend sondern schildere nur meine Sicht der Dinge bzw. meine Meinung. Auch finde ich es sehr amüsant wie viele hier Sony aus der Hand fressen und einfach alles so glauben wie es euch dieser große Konzern gerade so vorwirft.

Glaub mir Sony hat nur ein Ziel und das heißt den Schaden so gering wie möglich zu halten und wieder in ruhigerses Fahrwasser kommen damit die Geldmaschine wieder läuft. Was natürlich auch legitim ist.

Edit:

err0r schrieb:
@Planetenfresser:
Das ist so unglaublich lächerlich. Sony wird wohl kaum nach so einem Hack noch die Kunden bescheißen.

Hab ich irgendwo behauptet das Sony Kunden bescheißt??

• PSN temporär offline! Beitrag #1.309
ne sorry ich meinte insgesamt wir es sony 75 Milliarden kosten.......als von Anfang des Ausfalls bis zum ende......

• PSN temporär offline! Beitrag #1.310
Wie gesagt der Jahresumsatz von Sony liegt bei ungefähr 60 Milliarden Euro und damit meine ich den ganzen Konzern und nicht nur Sony Computer Entertainment.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.311
Planetenfresser schrieb:
Wie gesagt der Jahresumsatz von Sony liegt bei ungefähr 60 Milliarden Euro und damit meine ich den ganzen Konzern und nicht nur Sony Computer Entertainment.

wie kann das den sein wenn sie dan wie von dir behauptet in 2 wochen 24 miliarden verliert..

• PSN temporär offline! Beitrag #1.312
ps3freeek schrieb:
wie kann das den sein wenn sie dan wie von dir behauptet in 2 wochen 24 miliarden verliert..

Das hab ich nie behauptet!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.313
Du kannst ma bei spieltipps gucken oder bei google playstation eingeben i-wo da hab ich da gelesen
Und ich kann mir auch net vorstelln wie alle sagen ja psn geht die woche oder anfang nächster ich finde ahf solche aussagen kann man sich net verlassen es ist fertig wenn es fertig ist

• PSN temporär offline! Beitrag #1.314
Capone88 schrieb:
Ey du all wissender

ja sorry das warst nicht du......

• PSN temporär offline! Beitrag #1.315
Capone88 schrieb:
Du kannst ma bei spieltipps gucken oder bei google playstation eingeben i-wo da hab ich da gelesen
Und ich kann mir auch net vorstelln wie alle sagen ja psn geht die woche oder anfang nächster ich finde ahf solche aussagen kann man sich net verlassen es ist fertig wenn es fertig ist

seiten die nicht von sony sind kann man nix glauben...nur was direkt auf sony seiten steht kommt von sony...wer versteht das bis jetzt noch nicht???

• PSN temporär offline! Beitrag #1.316
Capone88 schrieb:
Also heisst das nach deiner meinung ja wir sollen alle sony glauben also wenn das so wär könnten wir schon alle wieder spielen
nein das nun nicht aber wer das hier schon länger verfolgt weiß das seiten die nichts mit sony zu tun haben am meisten mist schreiben...sony ist zwar nicht ganz besser aber woher wollen andere seiten wissen was bei sony abgeht wenn sony es selber nicht weiß?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.317
ps3freeek schrieb:
ne ich meine das vielleicht von manchen seiten vielleicht ein bisschen wahrheit dahinter steckt...........

ich bin geraden in fb.......

Ne ich mein jetzt nicht dich sonder der darüber der meinte nur die sachen auf den sony seiten stimmen
Laut den sollte die downtime nur 2 tage dauern

• PSN temporär offline! Beitrag #1.318
Das Gespräch hier dreht sich irgendwie immer im Kreis^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.319
wisst ihr das noch nicht? lol ich bin auch bei facebook und spielt das doch mal wieder nicht so hoch...ej scheiß medien...auf jeder seite sind hacker vertreten man muss nur aufpassen was man öffnen...wie zum beispiel zuletzt das gelapp was man von seinen freunden bekommt "sieh dir dieses bild an" oder "keiner kann dieses video länger als 3 minuten ansehen" da wird man schon neugierig...und das ist der grund...das wollen die hacker...also auf sowas nie aufmachen ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.320
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben