PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Man könnte meinen, dakainy hat den englischen Text selbst übersetzt. Daher hier der Link (die Quellenangabe) des Textes, den dakainy hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.341
Man könnte meinen, dakainy hat den englischen Text selbst übersetzt. Daher hier der Link (die Quellenangabe) des Textes, den dakainy hier reinkopiert hat:

Slinibini schrieb:
wär ja auch blöd von sony uns des einfach so zu schenken, wenn se noch profit daraus schlagen können.
die wolln uns hat nur anlocken und da bietet sich des gut an, alles mit einem "wiedergutmachunsprogramm" zu umschreiben. des is schlaue verkaufspolitik. die versuchen aus ner krise noch profit zu schöpfen.

Wernpower schrieb:
genau so sieht es aus. du hast es erfasst...eine schweinerei ist das!!! was ist wenn ich einen titel kaufe der 8 euro kostet und durch ps plus nur 4? was ist dann nach 30 tagen? game und 4 euro weg??? das würde mich mal interessirern.

Junge Padawane, wenn euch das interessiert (@wernpower), warum haltet ihr euch ewig mit Spekulationen und Falschbehauptungen auf und heizt euch gegenseitig dabei noch an, anstatt mal ne Suchmaschine zu benutzen?

Da das für euch zwei eine unlösbare Aufgabe zu sein scheint, mach ich das mal für euch:

Eine der ersten Suchergebnisse sind einmal de.playstation.com (etwas mager die Infos) und blog.de.playstation.com (aaah... da steht schon mehr).
Nun gilt es noch zwei weitere Herausforderungen zu meistern:
1. Text lesen
2. Text verstehen

Auch das hab ich schon für euch erledigt und fasse die wesentlichen Punkte mal zusammen:
1. Als Playstation Plus Kunde bekommt man jeden Monat mindestens 4 Spiele ohne, dass weitere Kosten entstehen. Da man hierfür nicht extra bezahlt, stehen diese Spiele nach Beendigung des Abos nicht mehr zur Verfügung. Wird man irgendwann später wieder Kunde, kann man darauf wieder zugreifen.

2. Jeden Monat bekommt man 2 dynamische Designs und 2 Premium-Avatare. Die behält man auch nach dem Abo!

3. Auf bestimmte Spiele gibt's im Playstation-Store Rabatte von 20% bis 50%. Alles was ihr dort kauft, wofür ihr extra Geld bezahlt (auch mit Playstation Plus Rabatt) dürft ihr auch nach dem Abo behalten!
Klingt das nach "Schweinerei" (@wernpower)? Für mich nicht.
Ist die kostenlose 30 Tage Probemitgliedschaft "schlaue Verkaufspolitik" und der Versuch "aus der Krise noch Profit zu schöpfen" (@Slinibini)? Ja vielleicht, wobei sich dann die Frage stellt, wieso die Marketing-Experten bei Sony sowas nicht schon viel eher angeboten haben? Vielleicht sind die Typen da ja doch nicht so schlau!?

Wenn ihr euch das nächste Mal mit einem Thema beschäftigt, von dem ihr keine Ahnung habt und nichts drüber wisst, dann fragt entweder jemanden der sich auskennt oder benutzt mal euren Kopf und Hände und sucht selbst nach Informationen. Dank Internet ist das gar nicht mehr soooooo schwer. Aber stellt nicht einfach blose Mutmaßungen an. :cool:

Und wenn ihr noch weiteren Diskussionsbedarf habt, Playstation Plus betreffend, dann wäre es evtl. sinnvoll dies per PM zu tun oder einen neuen Thread aufzumachen, weil das Thema mit dem PSN-Ausfall im Grunde genommen nichts zu tun hat. Grundsätzlich gilt: Für Leser eines Forums ist es meist interessanter handfeste, konkrete Informationen zu bekommen, als reines Getratsche in endlos langen Threads zu lesen. Durch die vielen, oft völlig überflüssigen Beiträge, lesen viele nur die letzte Seite im Thread und stellen dann eine Frage, die 3 Seiten vorher schon mal beantwortet wurde. Das ist jetzt nicht nur persönlich an euch gerichtet, sondern auch an all jene Pappenheimer, die Foren gerne nach dem Motto "Hauptsache ich hab auch was geschrieben" anfüllen. ;)

Grüße

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.342
@ AlexEden

da geb ich dir vollkommen recht, aber es ist auch klar, dass sony das nicht allein gemacht hat um sich bei uns zu entschuldigen. die wollen unser vertrauen wieder gewinnen, damit wir ihr produkte weiterkaufen. wobei ich sony dabei keine schweinerei unterstelle, wie wernpower des gemacht hat, weil des jeder gute verkäufer/konzern machen würde.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.343
Super Slinibini! Das ist jetzt mal ein guter, sachlicher Beitrag.
Ich schließe mich im Übrigen Deiner Meinung an und sehe das genauso.
Zum einen ist es eine Art der Wiedergutmachung, aber zum anderen will man auch das Vertrauen der Kunden zurück gewinnen.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.344
@AlexEden
Des freut mich. :)
So jetzt sind endlich alle Probleme beseitigt und wir können uns wieder dem Eigentlichen widmen. ^^
Wir wär's wenn wir eine Nachricht (in der das bisher Geschehene ---> PSN betreffend, festgehalten ist.) für alle Neulinge in diesem Thread schreiben, damit diese auf den neuesten Kenntnisstand kommen und keine unnötigen Fragen mehr stellen?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.345
schon wieder gelöscht oder verschwunden...
...Nein ihr habt etwas falsch verstanden.
Bislang kam immer nur bei der normalen anmeldung des PSN-accounts diese Meldung mit der Wartung und das diese schon seit zwei wochen oder so da ist,ist mir natürlich auch bewusst,aber wenn man sich einen komplett neuen Benutzer registrieren will,war es doch bislang so das die Fehlermeldung 80072...usw kam!
Gerade nach der Schule habe ich mich versucht dort zu registrieren und es kam diesmal eine Fehlermeldung (Wartungsarbeiten) und die war DEFINITIV vor der Schule noch nicht da.
Ich meine jetzt nicht die anmeldung eines bestehendes Kontos, sondern die registrierung eines neuen Kontos,wenn man ein neues Profil erstellt hat.
Und bitte löscht diesen beitrag nicht.
Weil das ist tatsächlich AKTUELL und entspricht der WAHRHEIT.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.346
Wenn es dich beruhigt dass habe ich auch da stehen wenn ich mich mit meinen Account anmelden möchte - es werden Wartungsarbeiten durchgeführt

• PSN temporär offline! Beitrag #1.347
Emderjunge schrieb:
Wenn es dich beruhigt dass habe ich auch da stehen wenn ich mich mit meinen Account anmelden möchte - es werden Wartungsarbeiten durchgeführt

das weiß ich doch schon längst-.- Ich meine ja auch wenn du einen komplett NEUEN account registrierst...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.348
Ich weiß nicht, ob der Brief von Howard Stringer jetzt schon hier gepostet wurde aber ich hab kein Lust mir die Seiten anzusehen und meinen Infothread habe ich eh aufgegeben:
Könnt ihr einfach hier aufm Blog nachlesen:

Besonders interessant:
In den kommenden Tagen werden wir unsere Angebote wieder bereitstellen und euch im Netzwerk zurück begrüßen. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass wir mit Allem was wir bieten können für euch da sein wollen, dass wir eure Informationen besser als je zuvor schützen wollen und dass wir euch endlich wieder das geben wollen, wofür ihr euch angemeldet habt – all die Spiele und die großartige Unterhaltung die ihr von Sony erwartet.

Also macht mal nicht son Terz, das PSN kommt sicherer zurück, als es je war.

EDIT: Ok gibts ne Seite vorher, lass aber drin :D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.349
err0r schrieb:
Also macht mal nicht son Terz, das PSN kommt sicherer zurück, als es je war.

Da bin ich ja mal gespannt, zumal ja schon wieder neue Angriffe geplant sind.
Ich hoffe nur das Sony diesmal besser gewappnet ist, denn bei einem erneuten längeren Ausfall des PSN werde ich mir wirklich überlegen ob ich nicht zur Konkurrenz zurückgehe.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.350
AlexEden schrieb:
Man könnte meinen, dakainy hat den englischen Text selbst übersetzt. Daher hier der Link (die Quellenangabe) des Textes, den dakainy hier reinkopiert hat:

Junge Padawane, wenn euch das interessiert (@wernpower), warum haltet ihr euch ewig mit Spekulationen und Falschbehauptungen auf und heizt euch gegenseitig dabei noch an, anstatt mal ne Suchmaschine zu benutzen?

Da das für euch zwei eine unlösbare Aufgabe zu sein scheint, mach ich das mal für euch:

Eine der ersten Suchergebnisse sind einmal de.playstation.com (etwas mager die Infos) und blog.de.playstation.com (aaah... da steht schon mehr).
Nun gilt es noch zwei weitere Herausforderungen zu meistern:
1. Text lesen
2. Text verstehen

Auch das hab ich schon für euch erledigt und fasse die wesentlichen Punkte mal zusammen:
1. Als Playstation Plus Kunde bekommt man jeden Monat mindestens 4 Spiele ohne, dass weitere Kosten entstehen. Da man hierfür nicht extra bezahlt, stehen diese Spiele nach Beendigung des Abos nicht mehr zur Verfügung. Wird man irgendwann später wieder Kunde, kann man darauf wieder zugreifen.

2. Jeden Monat bekommt man 2 dynamische Designs und 2 Premium-Avatare. Die behält man auch nach dem Abo!

3. Auf bestimmte Spiele gibt's im Playstation-Store Rabatte von 20% bis 50%. Alles was ihr dort kauft, wofür ihr extra Geld bezahlt (auch mit Playstation Plus Rabatt) dürft ihr auch nach dem Abo behalten!
Klingt das nach "Schweinerei" (@wernpower)? Für mich nicht.
Ist die kostenlose 30 Tage Probemitgliedschaft "schlaue Verkaufspolitik" und der Versuch "aus der Krise noch Profit zu schöpfen" (@Slinibini)? Ja vielleicht, wobei sich dann die Frage stellt, wieso die Marketing-Experten bei Sony sowas nicht schon viel eher angeboten haben? Vielleicht sind die Typen da ja doch nicht so schlau!?

Wenn ihr euch das nächste Mal mit einem Thema beschäftigt, von dem ihr keine Ahnung habt und nichts drüber wisst, dann fragt entweder jemanden der sich auskennt oder benutzt mal euren Kopf und Hände und sucht selbst nach Informationen. Dank Internet ist das gar nicht mehr soooooo schwer. Aber stellt nicht einfach blose Mutmaßungen an. :cool:

Und wenn ihr noch weiteren Diskussionsbedarf habt, Playstation Plus betreffend, dann wäre es evtl. sinnvoll dies per PM zu tun oder einen neuen Thread aufzumachen, weil das Thema mit dem PSN-Ausfall im Grunde genommen nichts zu tun hat. Grundsätzlich gilt: Für Leser eines Forums ist es meist interessanter handfeste, konkrete Informationen zu bekommen, als reines Getratsche in endlos langen Threads zu lesen. Durch die vielen, oft völlig überflüssigen Beiträge, lesen viele nur die letzte Seite im Thread und stellen dann eine Frage, die 3 Seiten vorher schon mal beantwortet wurde. Das ist jetzt nicht nur persönlich an euch gerichtet, sondern auch an all jene Pappenheimer, die Foren gerne nach dem Motto "Hauptsache ich hab auch was geschrieben" anfüllen. ;)

Grüße

Bester Beitrag überhaupt sollte man immer wieder Kopieren und reinstellen,dass geht besonders an Wernpower und Planetenfresser die den leuten hier seit Tagen nur Lügen auftischen.Das blöde gehetze gegen Sony und wieder 30 Seiten BlaBla macht euch mal neue Accounts euch glaubt niemand mehr was.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.352
AlexEden schrieb:

den teil könnte man direkt in einen neuen thread reinschreiben, den man dann "Antwort zur PS+ Frage" oder so nennt... :D

würd ich sofort machen, falls hier noch mehr neue leute dazukommen und nur des zeugs lesen, was andere "unwissende" hier reinschreiben...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.353
RIKIMARU44 schrieb:
Bester Beitrag überhaupt sollte man immer wieder Kopieren und reinstellen,dass geht besonders an Wernpower und Planetenfresser die den leuten hier seit Tagen nur Lügen auftischen.Das blöde gehetze gegen Sony und wieder 30 Seiten BlaBla macht euch mal neue Accounts euch glaubt niemand mehr was.

Pass du mal lieber auf was du hier behauptest.
Ich habe hier niemanden irgendwelche Lügen aufgetischt sondern nur meine Meinung gesagt, nichts weiter.
Wenn du die Beiträge mal von Anfang bis Ende lesen und dabei auch deine Denkmurmel anschalten würdest, dann hättest du das erkannt.

Da das Niveau hier im Forum meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig lässt verabschiede ich mich hiermit auch. Trotzdem allen weiterhin viel Spaß beim Gamen!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.354
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.355
Snipecks schrieb:
Unter habe ich mal einen Aufruf gestartet. Votet mit und lasst uns zeigen das die Hacker nicht in unserem Sinne handeln.

gute sache... aber du könntest den text etwas schneller durchlaufen lassen :)
sonst schauen es sich nich viele an, da schläft man ja ein :'D
nich böse gemeint... =)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.356
So der erste Kommentar steht unter deinem Clip. Guter Text und Idee, ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.357
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
gute sache... aber du könntest den text etwas schneller durchlaufen lassen :)
sonst schauen es sich nich viele an, da schläft man ja ein :'D
nich böse gemeint... =)

Sorry, aber ich war so angenervt, das ich einfach nur ganz schnell das Video fertig haben wollte, um so schnell wie möglich den Aufruf zu starten.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.359
Hört sich doch super an mit den Spielen.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.360
Jo aber is ja auch das mindeste für unsere warterei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben