PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ...Aber nur einen Monat Zeit um sie zu spielen, wenn ich das richtig sehe :D Kann ich mir nicht vorstellen...Das wird Sony schon zu verhindern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.381
Wer eine PlayStation 3 besitzt, der wird aus einer Liste von fünf Spielen zwei kostenlos zum Download auswählen können.

...Aber nur einen Monat Zeit um sie zu spielen, wenn ich das richtig sehe :D

mich würd interessieren ob wenn man mehrere accs hat man so alle Games laden kann.. xD

Kann ich mir nicht vorstellen...Das wird Sony schon zu verhindern wissen.

Äußerst fragwürdig!
Vor allem, weil Anonymous nichts mit der Aktion zu tun hat...!

lg, pyja!

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.382
sorry leute ich denke psn geht nächste woche online, und sony wird es schalten und erst im nacher sagen he leute das psn is on anders gehts garnich sonst sever überlastet.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.383
pyja8 schrieb:
Äußerst fragwürdig!
Vor allem, weil Anonymous nichts mit der Aktion zu tun hat...!

Mh, Anonymous bestreitet in seinem letzten Statement nur, dass sie keine Kreditkartendaten gestohlen haben. Was ist aber mit den PSN Nutzerdaten?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.384
wen es Anonymous nicht war wer sonst ? und wen sich da jeder x beliebige einhacken kann dan hat sony wirklich gepennt!

noch ne kleine info lat playstation nl soll das psn sonntag on gehen auf die nl war in der vergangenheit immer verlas also mal schaun.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.385
Sony wird das net sagen wann es online geht... eher das es schon online is...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.386
:shifty: äh ich denke am 09.05 2011 des wäre ein montag sollte es wieder gehn jetzt les ich sonntag was denn nu echt verwirrend

• PSN temporär offline! Beitrag #1.387
ich denke er meint sonntag soll es in den niederlanden wieder online gehen ;) dan dürfte das bei uns entweder gleichzeitig oder mit etwas verzögerung auch anspringen ... solange es wieder richtig funkt is alle gut ... und hoffentlich dauert es net mer soooo lang^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.388
Hauptsache es wird sicher laufen,und nicht kurzfristig sondern kontinuierlich.
der langezeitraum des wartens lässt mich ja noch hoffen das Sony alles gründlich überarbeiten wird.^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.390
Eayson schrieb:
Das ist ja wie ein PSN "Login" hack :(

Du häckst dich mit deinem Router in das online PSN rein :(

Also ich denke nur leute unter 12 würden sowas machen !:

supreme221 schrieb:
Hier viel spass an alle die es nicht mehr abwarten können :

Hab es selbst noch nicht ausprobiert da das Netzwerk kein Tekken support hat aber für die BO zocker dürfte das hier interessant sein ^___^

Hatte ich gestern auch schon gefunden und den Kommentar bekommen!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.391
Schon 2 Wochen auf Entzug xD... so langsam könnten die das Network wieder Aktivieren.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.392
@MatterhornMann : Hää ja was ja und verboten ist das nicht!
Deinen Beitrag hab ich gestern nicht gesehen weil hier eh nur dummes zeug getextet wird und das forum dadurch total uninteressant wird =/

• PSN temporär offline! Beitrag #1.393
wieso stellt ihr immer so bloße Vermutungen und Behauptungen hier in den Raum?
Könnt ihr das mal sein lassen?
Niemand weiß wann das PSN wieder geht außér Sony selber..
Wie kommt ihr z.B darauf,dass es Montag oder Dienstag funktioniert?
Man kann sonys aussagen deuten wie man will...
Sie sind einfach zu schwammig (unpräzise) um genaue Vorhersagen treffen zu können.
Sobald sony ein genauen Termin angibt wann es wieder funktioniert oder jemand bemerkt,wenn das PSN wieder funktioniert,kann er dies gerne hier reinposten.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.394
supreme221 schrieb:
@MatterhornMann : Hää ja was ja und verboten ist das nicht!
Deinen Beitrag hab ich gestern nicht gesehen weil hier eh nur dummes zeug getextet wird und das forum dadurch total uninteressant wird =/

Kein problem! Aber das dumme Zeug labern ist doch immer so. Habe gehört und gelesen usw.!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.395
ich habe bis jetzt schon sehr oft Montag gelesen

• PSN temporär offline! Beitrag #1.396
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.397
ich hab dienstag gelesen
ach ja nächsten dienstag hab ich donnerstag gelesen
und am donnerstag hab ich montag gelesen

das sind alles vermutungen
und sony wird sicher nicht einen genauen termin angeben sonst stürzt der server voll ab wenn die sagen dann und dann um 13uhr alle warten gehen rein server überlastet
wenn würden die sagen nächste woche zwischen montag und mittwoch oder so werden die server wieder online gehen

EDIT:
@ supreme221: hoff du weist das die ersten 3 zeilen ironisch gemeint waren

• PSN temporär offline! Beitrag #1.398
Jetzt SPAMT hier wieder rum : Ich hab auch schon gehört gestern,übermorgen,letzte woche..omg cya'll das wird mit wieder zu langweilig hier mit den spekulationen und verschwörungs theorien xDDD

• PSN temporär offline! Beitrag #1.399
Boernyboy schrieb:
ich habe bis jetzt schon sehr oft Montag gelesen
Seit das PSN nicht mehr funktioniert haben tausende selbst ernannte Experten gesagt wann sie glauben dass das PSN wieder on ist und nie hats gestimmt.

Auch Sony hat zig mal gesagt wann es wieder gehen wird ( 2x 1-2 Tage, dann nur noch in Kürze, und am Montag diese Woche was auch wieder nicht eingetroffen ist)

Hört doch auf dauernd zu fragen wann es wieder da ist oder zu sagen "Ich glaube nächsten Montag ist es on" oder sonstiges. Irgendwann wird es wieder on sein und dann werdet ihr es merken aber es wird nie einen Termin geben wann es on ist.

Ich bin keiner von diesen Idioten die sagen: "Geht doch raus an die Sonne und macht was sinnvolles, die Welt geht doch nicht unter nur weil PSN down ist" da die Leute das entweder von sich aus machen oder garnicht. Ich gebe euch nur den Tipp euch nicht verrückt zu machen und an iwelche Termine festzukrallen um dann wenns nicht eintrifft zu schreiben "Mann ey ich hatte mich schon so auf heute gefreut scheiss Sony scheiss PSN ich kauf mir jetzt ne Xbox, bla bla heul bla bla" dass macht euch doch nur psychisch fertig!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.400
da muss ich dir recht geben wenn es wieder funktioniert funktioniert es wieder und das dauert halt noch ne weile.
Es gibt bestimmt genug andere Sachen die man machen kann als nur online zu zocken:razz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben