PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Haben die heute sonst noch etwas verlauten lassen wann die Server on gehen sollen? Also heute um halb 5 ging es ja kurzzeitig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.361
Haben die heute sonst noch etwas verlauten lassen wann die Server on gehen sollen? Also heute um halb 5 ging es ja kurzzeitig...

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.362
wie des ging heute

• PSN temporär offline! Beitrag #1.363
Wenn ich nach Hause komme versuch ich mich aus Spaß (und Glaube LOL) immer mal anzumelden heute gegen halb 5 war ich vielleicht für ne knappe Minute drin...dann gekickt (Wartung)
Deswegen meine Frage ob nochmal was bekannt geworden ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.364
lol für parrr min xD

des soll am 9 gehen so weit ich weis ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.365
Erwartet mal nicht zu viel von $ony. 2 Games ist schon was, aber für wie lange??? 30 Tage !?!?! Hmm ich weiss es nicht ...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.366
Jonny_F schrieb:
Erwartet mal nicht zu viel von $ony. 2 Games ist schon was, aber für wie lange??? 30 Tage !?!?! Hmm ich weiss es nicht ...

Nee das hat nix mit dem PS Plus zu tun die werden wa dann für immer behalten könn

• PSN temporär offline! Beitrag #1.367
also ich persönlich denke das uns sony wieder einmal entäschen wird!!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.368
Ich denke auch das die nichts dazu Gelernt haben.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.369
wie konte man sich einloggen obwohl der sever off war?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.370
Fr0Zz schrieb:
Wahrscheinlich in dem er kurzzeitig on war. Man was ne frage...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.371
Fr0Zz schrieb:

Sie sind ja anscheinend nicht mehr off nur noch für user gesperrt. Da sony ja gesagt hat sie sind schon in der testphase. Und da passiert halt schon mal ein Fehler und selbst als user kannst du dich anmelden.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.372
tut mir leid wenn es das schon gibt aber ich war bei YouTube wieder auf Infosuche wo ich das sah

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=mGvaULaRjes&feature=fvst[/YOUTUBE]

Lol die hacken irgendwas an ihrem Router , nen Port oder wie das heißt !

• PSN temporär offline! Beitrag #1.373
Eayson schrieb:
tut mir leid wenn es das schon gibt aber ich war bei YouTube wieder auf Infosuche wo ich das sah

Kann das jemand bestätigen das die Sache funktioniert? Ich vermute das Programm simuliert einfach einen anderen Server.
Mir sind solche Sachen nur von der XBOX bekannt um XBOX live zu umgehen um kein Geld zu zahlen. Auf den Servern sind aber nur wenige ON.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.374
Eayson schrieb:

Nein.XlinkKai war früher nur für für die PSP gedacht,damit man den adhoc-modus sozusagen hinterlisten kann und so dann online spielen kann.Mittlerweile kann man aber mit sämtlichen Spielen und Konsolen,die eine Funktion via adhoc haben (z.B spiele mit LAN-Lobbies,private matches usw ) haben,umgehen und theoretisch online spielen.Jedoch funktioniert das jetzt nicht z.B in den Publiclobbies weil man dafür das PSN zu 100% benötigt,da man Fortschritte so oder so wieder verliert,wenn das PSN wieder on ist.
Ich selber hatte damals xlinkKai,aber dann habe ich ein neuen PC bekommen und das Pogramm war natürlich auch weg,weil ich einfach damals keine Verwendung dafür hatte.
Für xlinkKai musst man sich so ein speedlinkadapter noch dazu kaufen,damit dies funktioniert.
Also ich zahle dafür keine 30euro

EDIT: Es funktioniert zu100%.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.375
leute die sowas machen, weil PSN mal down ist, sind extrem beschäftigungslos...

wieviele leute machen sowas? sagen wir mal 100 - 200...
und davon spielen 10 leute das spiel, das du spielst, und 4 davon spielen den selben modus...

hm... wenns euch spaß macht xD...

edit: ich liebe des lied :D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.376
ich hasse die leute die in foren müll posten z.b. " das psn geht bin schon on oder das psn war paar min on" is schon krak.
morgen in friedrichshafen (am bodensee) tunning messe für alle auto fans ein mus.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.377
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
leute die sowas machen, weil PSN mal down ist, sind extrem beschäftigungslos...

wieviele leute machen sowas? sagen wir mal 100 - 200...
und davon spielen 10 leute das spiel, das du spielst, und 4 davon spielen den selben modus...

hm... wenns euch spaß macht xD...

edit: ich liebe des lied :D

Ist doch besser als nix und wenn man chon den passenden adapter hat,wieso dann nicht?und glaub mir das sind mindestens 1000leute online.es reicht ja scvhon wenn 1% der spieler xlinkkai besitzt...
und da cod z.b. mehr als 500.000 spieler hat,werden da auch mehr online sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben