Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN temporär offline!
Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; meine E-mail adresse war von vodafone.. :-S
was soll ich da vergleichen?
das hoffen wir doch ;)
nichts gegen euch... aber wer gibt bei sony bitte seine richtige e-mail adresse an... geschweige denn wohnort, plz und adresse???
ich habe zu jedem meiner acc. eine fake e.mail adresse und fake adressen... und so kann mich sony mich mal am allerwertesten schnuppern...
und meine these ist... nach den ganzen vorfällen... wird sony nicht mal diese woche on gehen... und warum sollte sony unbedingt ein datum nennen frage ich mich??? damit sich zig-millionen aufeinmal einloggen??? damit server wieder down sind wegen überlastung???
sony wird das ding i-wann hochfahren und dann soll es über mundpropagande weiter gehen... und wenn alles läuft wird sony ein blog machen das es funzt...
und ich glaube manche leute hier sind echt die suchtis... als ob ihr nicht mal 4 monate ohne psn auskommt... klar will ich auch gerne wieder BO zocken und leute bashen... aber ich es halt gelassen... wenn es kommt dann kommt es... als ob ihr keine lust habt rauszugehen bei dem hammer wetter und was mit euren freunden zu machen außer zuzocken...
ich habe keine weiteren quellen gefunden außer die hier schon genannt wurden...
es alles meine subjektive meinung... ob ihr ne andere meinung habt ist jedem seber überlassen
PSN temporär offline! Beitrag #1.563
2_Fast_4_You
Punkte Reaktionen
8
Matrosenhut89 schrieb:
nichts gegen euch... aber wer gibt bei sony bitte seine richtige e-mail adresse an... geschweige denn wohnort, plz und adresse???
ich habe zu jedem meiner acc. eine fake e.mail adresse und fake adressen... und so kann mich sony mich mal am allerwertesten schnuppern...
und meine these ist... nach den ganzen vorfällen... wird sony nicht mal diese woche on gehen... und warum sollte sony unbedingt ein datum nennen frage ich mich??? damit sich zig-millionen aufeinmal einloggen??? damit server wieder down sind wegen überlastung???
sony wird das ding i-wann hochfahren und dann soll es über mundpropagande weiter gehen... und wenn alles läuft wird sony ein blog machen das es funzt...
und ich glaube manche leute hier sind echt die suchtis... als ob ihr nicht mal 4 monate ohne psn auskommt... klar will ich auch gerne wieder BO zocken und leute bashen... aber ich es halt gelassen... wenn es kommt dann kommt es... als ob ihr keine lust habt rauszugehen bei dem hammer wetter und was mit euren freunden zu machen außer zuzocken...
ich habe keine weiteren quellen gefunden außer die hier schon genannt wurden...
es alles meine subjektive meinung... ob ihr ne andere meinung habt ist jedem seber überlassen
Geht doch raus geht doch raus mein gott geh selber raus und lasst mal uns entscheiden was machen machen und schreiben etc.
PSN temporär offline! Beitrag #1.564
B
bvb1108
Punkte Reaktionen
5
abwarten und tee trinken wanns on geht ... denke aber wird wohl in der nächsten woche sein ..
was habt ihr immer mit euren raus gehen und freunde treffen ? ... das machen bestimmt alle hier .. nur wenn man abends zuhause ist von der arbeit oder nen stressigen tag dann will man auch mal zocken und am liebsten gegen andere leute ... also hört auf mit den gelaber von wegen ja freund treffen und top wetter .. das wissen wir glaub ich alle
Naja es gibt halt Leute die sind so ehrlich und geben ihre orginalen Daten an, das ist ja auch Sinn der Sache.
Desweiteren macht es keinen guten Eindruck seine Kreditkartendaten mit falschem Namen, Adresse, etc. anzugeben. Wenn ein Problem bei einer Onlinezahlung ist kannst dich warm anziehen. Also wieso machst du dich über die Leute lustig versteh ich nicht? Sorry... Es kann doch nicht jeder überall immer so misstrauisch sein.
Was soll mit den Servern sein? Das die überlasten sollen? Wenn die nen Update machen bzw. Maintenance kicken die auch alle und lassen alle auf einmal wieder rein.
PSN temporär offline! Beitrag #1.567
S
Snipecks
Punkte Reaktionen
5
Vorallem sich mit falscher email- addy einloggen und sich dann darüber aufregen wenn sie keinen Zugriff darauf haben um sich erneut einzuloggen
der anruf war ja mal voll fürn arsch... "montag wieder online".. am anfang hiess es es dauert 2 TAGE.. nun sind es schon 2 oder sogar 3 wochen ^^,
ganz ehrlich.. mir ist es auch wurscht wann es wieder on geht und die meisten sehen das hier echt viel zu ernst.. was würdet ihr tun wenn das gesammte internet mal ausfällt? nehmt ihr euch das leben? abwarten einmal am tag die ps anmachen und schauen obs geht.. irgendwann wird´s schon
Ja was heißt zu ernst?
Es ist schon ärgerlich. Es geht ja auch nicht nur ums Zocken. Im PSN haben sich doch auch freundschaften geblildet. Ich weiß ja nicht wie das bei einigen anderen ist. Ich z.B. hatte vor Jahren einen Schotten kenengelernt, wenn man die Jahre über immer zusammen zockt und Spaß hat ist sowas schon verdammt ärgerlich.
Dieses Jahr fahren wir z.B zusammen nach Den Haag mit nochjemandem aus dem PSN. Ist halt schon irgendwie blöd wenn man keinen Kontakt mehr hat.
Ich weiss noch, wie ich am Anfang gedacht hatte, das es in 1-2 Tagen wieder gehen würde. Mittlerweile sind es schon um die 3 Wochen. Immerhin haben wir momentan geiles Wetter, so kann man wenigstens raus gehen Aber trotz all dem hoffe ich sehr das es morgen wieder On kommt.
Klar wissen die meisten was für ein Aufwand programmieren bedeutet, aber bei denen im Unternehmen scheint doch was nicht zu stimmen.
Die wollen Kundendaten aus dem Jahr 2001 löschen und Posten die stattdessen auf ne Internetseite und denken sie wurden gehackt. Das ist doch nicht professionell. Da muss man doch schmunzeln...
Klar wissen die meisten was für ein Aufwand programmieren bedeutet, aber bei denen im Unternehmen scheint doch was nicht zu stimmen.
Die wollen Kundendaten aus dem Jahr 2001 löschen und Posten die stattdessen auf ne Internetseite und denken sie wurden gehackt. Das ist doch nicht professionell. Da muss man doch schmunzeln...
Telefonat mit der Hotline, die behauptet, dass das PSN morgen on geht. Das hat aber nichts zu bedeuten, irgendwie arbeiten da nur Leute an den Telefonen, die zum PSN genauso wenig wissen, wie wir.
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...