PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; http://www.n-tv.de/technik/Hacker-beklagen-Preisverfall-article3269051.html Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das der Rattenschwanz sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.582
sehr guter post von opfer omun, o_O

also seine ps3 zu verkaufen nur weil das psn down ist, ist echt übertrieben :D die jungs von sony haben sicher alle hände voll zu tun und wir sollten lieber froh sein dass die tag und nacht durchackern um uns nerds das online spielen wieder zugänglich zu machen

ich sehe nur wenige die sagen "hey kein problem ich warte.." die meisten meckern nur.. seit mal lieb zu den armen mitarbeitern von Dr. Sony :p

• PSN temporär offline! Beitrag #1.583
Retro schrieb:

also seine ps3 zu verkaufen nur weil das psn down ist, ist echt übertrieben :D die jungs von sony haben sicher alle hände voll zu tun und wir sollten lieber froh sein dass die tag und nacht durchackern um uns nerds das online spielen wieder zugänglich zu machen

ich sehe nur wenige die sagen "hey kein problem ich warte.." die meisten meckern nur.. seit mal lieb zu den armen mitarbeitern von Dr. Sony :p

Die werden niemals tag und Nacht dran sitzen wenn das so wäre dann würde es schon längst wieder gehn oder zu mindest ein genaures Datum geben. DIe könn ja viel erzählen von Sony :clap:

• PSN temporär offline! Beitrag #1.584
ich hab zwar keine ahnung wieviel geld die wirklich durch uns machen.. aber denkst du die jungs machen um 18 uhr und freitags um 12 uhr feierabend wenn so ein extremes problem besteht. das sind mit sicherheit MILLIONEN verluste auf der ganzen welt gesehen in den 3 wochen... da wird sicher 24/7 dran gearbeitet keine frage, ich würds als chef zumindest so einrichten und nicht noch sonderurlaub verteilen

• PSN temporär offline! Beitrag #1.585
Retro schrieb:
ich hab zwar keine ahnung wieviel geld die wirklich durch uns machen.. aber denkst du die jungs machen um 18 uhr und freitags um 12 uhr feierabend wenn so ein extremes problem besteht. das sind mit sicherheit MILLIONEN verluste auf der ganzen welt gesehen in den 3 wochen... da wird sicher 24/7 dran gearbeitet keine frage, ich würds als chef zumindest so einrichten und nicht noch sonderurlaub verteilen

also es sollen wohl nach fast 2 wochen 385 milliarden us dollar verlusst entstanden sein :D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.586
2_Fast_4_You schrieb:
Die werden niemals tag und Nacht dran sitzen wenn das so wäre dann würde es schon längst wieder gehn oder zu mindest ein genaures Datum geben. DIe könn ja viel erzählen von Sony :clap:

du kannst genauso viel erzählen (soll jetzt nicht beleidigend sein)

aber keiner weiß von uns ob sie tag und nacht ackern... mir gehts auch nicht darum das es morgen on geht mir gehts nur um die sicherheit um so ein "super-gau" zu verhindern... und deswegen dauert es halt lange weil sie alles mögliche testen und vllt auch noch andere situationen... um darauf vorbereitet su sein... falls nochmal so ein "super-gau" kommen sollte um besser und zuverlässige zu handeln

• PSN temporär offline! Beitrag #1.587
keine Ahnung wo du die info her hast aber das glaub ich dir sofort ;) allein NUR ich (von ich schätze mal 50 bis 60 mio. richtigen nutzern) hätte mit sicherheit in den letzten 3 wochen wieder um die 20 bis 30 euro im store gelassen..

natürlich glaube ich auch nicht alles, im prinzip nur das wenigste, was sony sagt aber es ist auch sicherlich keine LÜGE wenn sie hoffen das es "vorraussichtlich" am tag X wieder läuft und es dann doch nicht funktioniert.. das ist eher falsch kalkuliert :D

im endeffekt kann man eh nichts anderes tun als (und das wurde schon so oft gesagt) warten -.-

AUCH WENNS SCHWER FÄLLT :D :D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.588
Matrosenhut89 schrieb:

aber keiner weiß von uns ob sie tag und nacht ackern... mir gehts auch nicht darum das es morgen on geht mir gehts nur um die sicherheit um so ein "super-gau" zu verhindern... und deswegen dauert es halt lange weil sie alles mögliche testen und vllt auch noch andere situationen... um darauf vorbereitet su sein... falls nochmal so ein "super-gau" kommen sollte um besser und zuverlässige zu handeln

Ist ja auch keine Aussage oder Wissen sondern eine Vermutung mehr nicht !!!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.589
Endlich wieder gute News wenn es um Sonys Dienst geht. Ersten Medienberichten zufolge soll das Playstation Network seit einigen Stunden in Japan wieder online sein.
Eine offizielle Bestätigung seitens Sony steht derzeit noch aus, jedoch häufen sich die Einträge von japanischen PS3 Besitzern auf Twitter und Facebook, dass der Dienst angeblich wieder online sein soll. Leider ist der Onlinedienst sowohl für User in den USA, Europa und dem Rest der Welt bis auf weiteres offline.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.590
MrNice schrieb:
Endlich wieder gute News wenn es um Sonys Dienst geht. Ersten Medienberichten zufolge soll das Playstation Network seit einigen Stunden in Japan wieder online sein.
Eine offizielle Bestätigung seitens Sony steht derzeit noch aus, jedoch häufen sich die Einträge von japanischen PS3 Besitzern auf Twitter und Facebook, dass der Dienst angeblich wieder online sein soll. Leider ist der Onlinedienst sowohl für User in den USA, Europa und dem Rest der Welt bis auf weiteres offline.

hm...kennt jemand von euch jemanden aus japan der den mal fragen kann? :D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.591
MrNice schrieb:

Das ist alt, es geht NICHT in Japan.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.592
MrNice schrieb:

Hmm wär es nicht glaubt Daumen hoch ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.593
Matrosenhut89 schrieb:

naja, aber was wurde in 3 wochen erreicht ? Sony sagt sie wir arbeiten an der Sicherheit und alles wird sicherer und wir gehen dann und dann online und die Hacker drohen Sony,dass sie Sony dann hacken wir euch und dann passiert was ? Genau die Hacker hacken Sony und stellen sie bloß und Sony verschiebt den Termin wieder !!

Da kommt bei mir die Frage auf :

Nimmt Sony die Hacker ernst?

Oder haben sie diesen Hackern echt gar nix entgegenzusetzen ???

• PSN temporär offline! Beitrag #1.594
MrNice schrieb:

Es ist nichts offizielles. Wurde auch von keinem Bestätigt.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.595
Xabus schrieb:
naja, aber was wurde in 3 wochen erreicht ? Sony sagt sie wir arbeiten an der Sicherheit und alles wird sicherer und wir gehen dann und dann online und die Hacker drohen Sony,dass sie Sony dann hacken wir euch und dann passiert was ? Genau die Hacker hacken Sony und stellen sie bloß und Sony verschiebt den Termin wieder !!

Da kommt bei mir die Frage auf :

Nimmt Sony die Hacker ernst?

Oder haben sie diesen Hackern echt gar nix entgegenzusetzen ???

nach meinen infos was ich aus verschiedenen foren und aus diesem forum entnehmen darf... hab ich gehört das sie schon in der finalen testphase sind...

sony wird die hacker schon ernst nehmen und deswegen die sicherheit hochsetzen... das kein system unhackbar ist jedem klar... aber sony will wenn schon denn schon den hackern es schwieriger machen...

und die hacker wenn die sich was in den kopfsetzen dann werden die es auch durchziehen... (würde ich mal sagen)...
das ist so als wenn du ein spiel auf dem höchsten schwierigkeitsgrad spielst und es nicht im ersten und nicht im 50ten anlauf schaffst dann versuchst du es doch auch bis zum get nicht mehr..

• PSN temporär offline! Beitrag #1.596
naja, schauen wir mal wann das PSN wieder online geht und wie lange es dann online bleibt :rockon:

• PSN temporär offline! Beitrag #1.597
Retro schrieb:

Typischer Kiddie bist du. Keine Ahnung von nichts Mit euch naiven Sonderlingen kann man es aber machen, da hat Sony Recht ;)

Laut Spafford gab es schon Monate vor dem Angriff in Hacker-Foren Diskussionen über die schlechte Absicherung des Playstation-Network (PSN), des Streaming-Dienstes Qriocity und der Sony-Server. Sony habe völlig veraltete Versionen des Apache-Web-Servers verwendet und diesen ohne zusätzliche Firewall betrieben. Spafford behauptet, auch Sony habe die Hacker-Diskussion verfolgt und somit von den Schwachstellen gewusst. Trotzdem hätten die Verantwortlichen nicht reagiert.
Peinlich, peinlich.
Sony wird weiterhin irgendeinen Unsinn erzählen, den dann die ganzen Kinder glauben, nach 3 Monaten war es das dann mit der "erhöhten Sicherheit" und Sony ist wieder offen wie ein Scheunentor, wird aber nichts passieren, die Hacker haben ja schon alle Daten ;)
Wünsche euch viele unbestellte Pakete @ Diejenigen die das immer noch nicht kapiert haben, das wird aber wahrscheinlich erst nach mehreren Monaten sein, wenn Gras über die Sache gewachsen ist. In den betroffenen Foren spricht man sich schon ab, wie man es am besten macht, dort glaubt man auch das die Kids, die das perfekte Opfer bildern, jetzt ein paar Wochen aufmerksam sind und dann nachlassen.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.598
stahlhammer_89 schrieb:
Typischer Kiddie bist du. Keine Ahnung von nichts Mit euch naiven Sonderlingen kann man es aber machen, da hat Sony Recht ;)

Peinlich, peinlich.

also wenn ich aus der 89 dein geburtsjahr entnehmen darf bin ich älter als du ;)

und ich bin nicht naiv ich seh es einfach nur von beiden seiten.. du musst dir auch vor augen halten dass alle total ausrasten weil ein kostenloser dienst mal für ein paar tage ausfällt.. hat irgendjemand dafür gezahlt? ist sony irgendwem verpflichtet?

NEIN!!

wir sollten lieber froh sein dass das psn kostenfrei ist, und mit DIR kann es sony ja wohl auch machen oder läuft dein psn bereits wieder? ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.599
Retro schrieb:
also wenn ich aus der 89 dein geburtsjahr entnehmen darf bin ich älter als du ;)

und ich bin nicht naiv ich seh es einfach nur von beiden seiten.. du musst dir auch vor augen halten dass alle total ausrasten weil ein kostenloser dienst mal für ein paar tage ausfällt.. hat irgendjemand dafür gezahlt? ist sony irgendwem verpflichtet?

NEIN!!

wir sollten lieber froh sein dass das psn kostenfrei ist, und mit DIR kann es sony ja wohl auch machen oder läuft dein psn bereits wieder? ;)

Jaa die PSN Plus bezahlen etwas :-/

• PSN temporär offline! Beitrag #1.600
2_Fast_4_You schrieb:
Jaa die PSN Plus bezahlen etwas :-/

XD ich wusste das sowas kommt, aber für diejenigen gibt es ja ne extra entschädigung im gegensatz zu den "normalen" usern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben