PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Er hat schon recht. $ONY könnt ja das online Gaming wieder Frei geben, und den Store Down lassen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.541
2_Fast_4_You schrieb:
Wenn das morgen oder Dienstag net wieder geht dann verkauf ich meine PS3.
Und das nicht weil ich unbedingt zocken will das ist mir relativ egal aber das stendige verschieben der Tage wann es wieder gehn soll nervt mich doch extrem.

Ich sag nur eins Sony würd tausende wenn nicht sogar mehr Ps3 Spieler verlieren nur weil die zum ******* zu dämlich sind !!!!
Er hat schon recht. $ONY könnt ja das online Gaming wieder Frei geben, und den Store Down lassen.

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.542
sonys informations politik geht mir auf den ****.
sonys neue informationen sehen immer gleich aus und zwar: es gibt leider keine neuen informationen.
:pray:

• PSN temporär offline! Beitrag #1.543
Jonny_F schrieb:
Er hat schon recht. $ONY könnt ja das online Gaming wieder Frei geben, und den Store Down lassen.

na das wollen die doch auch erstmal so machen oder?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.544
Jonny_F schrieb:

Das hatten Sie ja eh vor.-Das Problem ist Im Grunde der Zugang zum Network.Wie ja die meisten wissen haben sie sich Zugang durch die Automatisch Anmeldung verschafft.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.545
wie geil :D
Die japanische Tageszeitung Nikkei berichtet, dass eine Sony-eigene Vertriebstochter aus Versehen selbst 2.500 Kundendaten online gestellt hatte. Diese Panne räumte nun Sony auch selbst ein. Mit dem Hintergrund der fortwährenden Nichterreichbarkeit des Playstation Networks, Qriocity und Sony Online Entertainment ein weiterer Rückschlag für den Elektronik-Konzern. (Clemens Gäfgen, 08.05.2011)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.546
Gibt es eigentlich schon was offiziel neues von Sony seit der Pressekonverenz? Kommt mir so vor als ob die seit dem nix mehr neues geschrieben haben...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.547
also wenn es morgen gehen soll, was viele sagen und sony anscheinend auch, dann kann das doch nur eine lüge sein, der PSN-ausfall hat sich eher verschlimmert als verbessert.
Und weil ihr suchtis nicht glauben wollt, dass das PSN noch lange dauert bis es wieder laüft, dann kann man euch echt nicht mehr helfen!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.548
onkelzlogan schrieb:
Das hatten Sie ja eh vor.-Das Problem ist Im Grunde der Zugang zum Network.Wie ja die meisten wissen haben sie sich Zugang durch die Automatisch Anmeldung verschafft.
Ich habe das so verstanden, das das PSN-Packet wieder ON kommen soll. Aber mit allem dann, nehme ich an. Aber wenn die nur das Gaming ON stellen würde das vielleicht schneller gehen.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.549
Außerdem weiß ich ja nicht mal ob ich überhaupt noch mit mein ACC online komm da ja meine E-Mail Adresse die mit mein ACC verbunden ist nicht mehr exsestiert.
Und wenn das an dem sein sollte dann is die Sache für mich gelaufen ganz klar !!!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.550
Verdammt Bodys ihr habt Recht ist zu zeit voll Absturzt das Online nicht geht, würde jetzt schon gerne NBA2011 Zocken oder Black ops .. Habe jetzt bei dem GEILEN Wetter 4 Stunden Basketball Gezockt ich habe so ein geilen Dunking gezogen Der hat gesessen Jetzt bin ich Kaputt und würde jetzt voll gerne ne Runde Zocken Geht aber immer noch nicht Ich bin kein sucht Gammer aber das Regt schon jetzt Alle in Wuppertal auf ..SONY Gebot 6 Immer kühlen Kopf behalten.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.551
2_Fast_4_You schrieb:
Außerdem weiß ich ja nicht mal ob ich überhaupt noch mit mein ACC online komm da ja meine E-Mail Adresse die mit mein ACC verbunden ist nicht mehr exsestiert.
Und wenn das an dem sein sollte dann is die Sache für mich gelaufen ganz klar !!!

lol verständlich :D alles weg...aber ich kann dich beruhigen...wird trotzdem noch gehn ;) hab bei meinen japan und co acc e-mails genommen die es garnicht gibt. muss halt nur ein @ und die dazu gehörige endung sein. deutschland (de) amerika (com)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.552
Wernpower schrieb:
lol verständlich :D alles weg...aber ich kann dich beruhigen...wird trotzdem noch gehn ;) hab bei meinen japan und co acc e-mails genommen die es garnicht gibt. muss halt nur ein @ und die dazu gehörige endung sein. deutschland (de) amerika (com)

Ja das weiß, hab ja auch ein Ami ACC.
Aber weil damals die Rede davon war das man ne Mail bekommt wenn das PSN wieder on geht und das man dann irgendwas mit der Mail machen muss oder soo... ?!?

Kein Plan wie ich das erklären soll :-s

• PSN temporär offline! Beitrag #1.553
2_Fast_4_You schrieb:
Ja das weiß, hab ja auch ein Ami ACC.
Aber weil damals die Rede davon war das man ne Mail bekommt wenn das PSN wieder on geht und das man dann irgendwas mit der Mail machen muss oder soo... ?!?

Kein Plan wie ich das erklären soll :-s

hat das dierekt sony geschrieben? ich habe eine mail bekomm...stand aber nur drin was passiert ist und das man überall wo man das gleiche passwort hatte es ändern soll....so weit ich weiß wenn es wieder online geht, also 2022 :D , wird gleich eine neue software runtergeladen und man wird aufgefordert sein passwort zu ändern und da kannst du ja auch gleich eine neue e-mail angeben. das werde ich auf jedenfall machen :)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.554
Ja ich habe das selbe problem wie ihr auch mit usa, japan und österich accounts. Bin mal gespannt ob es da ne lösung gibt.

Wernpower schrieb:
, wird gleich eine neue software runtergeladen und man wird aufgefordert sein passwort zu ändern und da kannst du ja auch gleich eine neue e-mail angeben. das werde ich auf jedenfall machen :)

hoffentlich :pray: geht das...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.555
Wernpower schrieb:
hat das dierekt sony geschrieben? ich habe eine mail bekomm...stand aber nur drin was passiert ist und das man überall wo man das gleiche passwort hatte es ändern soll....so weit ich weiß wenn es wieder online geht, also 2022 :D , wird gleich eine neue software runtergeladen und man wird aufgefordert sein passwort zu ändern und da kannst du ja auch gleich eine neue e-mail angeben. das werde ich auf jedenfall machen :)

Na hatte das mal hier gelesen gehapt mit der Mail aber kann auch das sein was de grad geschrieben hast.
Na aber die E-Mail Adresse ist doch am ACC gebunden oder nicht ???

• PSN temporär offline! Beitrag #1.556
2_Fast_4_You schrieb:
Na hatte das mal hier gelesen gehapt mit der Mail aber kann auch das sein was de grad geschrieben hast.

also das wäre mir neu...ich hatte das damals auch als ich bei vodafone ne e-mail adresse genutzt habe und ich die nicht mehr hatte...da hab ich dann einfach ne neue in meinem acc eingegeben :) also denke nicht das es ein problem ist...die ist ja mehr oder weniger dafür da das dich sony anschreiben kann wenn was ist...so wie itze :-S

• PSN temporär offline! Beitrag #1.557
2_Fast_4_You schrieb:

Ich zerstör euch ja nicht gerne eure Träume:rockon: ... hmm aber so weit sind wir noch lange nicht wie das hier so schön ein paar Post´s weiter oben steht. Im jahr 2022.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.558
Jonny_F schrieb:
Ja ich habe das selbe problem wie ihr auch mit usa, japan und österich accounts. Bin mal gespannt ob es da ne lösung gibt.

hoffentlich :pray: geht das...

da denke ich wird es ein problem geben :( da wir die anderen acc nicht mehr benutzen könn...aber nicht wegen der e-mail sondern wegen dem besseren sicherheitskonzept das sich dann wirklich nur noch leute aus dem land auch in ihrem land einloggen könn bzw im psn store...

Jonny_F schrieb:
Ich zerstör euch ja nicht gerne eure Träume:rockon: ... hmm aber so weit sind wir noch lange nicht wie das hier so schön ein paar Post´s weiter oben steht. Im jahr 2022.

versteh ich gerade nicht was du meinst???

• PSN temporär offline! Beitrag #1.559
Wernpower schrieb:
also das wäre mir neu...ich hatte das damals auch als ich bei vodafone ne e-mail adresse genutzt habe und ich die nicht mehr hatte...da hab ich dann einfach ne neue in meinem acc eingegeben :) also denke nicht das es ein problem ist...die ist ja mehr oder weniger dafür da das dich sony anschreiben kann wenn was ist...so wie itze :-S

Naja mal schaun aber ganz ehrlich Vodafone kannste net mit PS3 vergleichen ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.560
Wernpower schrieb:
da denke ich wird es ein problem geben :( da wir die anderen acc nicht mehr benutzen könn...aber nicht wegen der e-mail sondern wegen dem besseren sicherheitskonzept das sich dann wirklich nur noch leute aus dem land auch in ihrem land einloggen könn bzw im psn store...
Da wird es schon wieder ein trick geben das zu umgehen... :shifty:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge