PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Dann bist du wahrscheinlich im Splitscreen unterwegs.-Bei mir funzt nichts.(Witzpickel)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.521
bahramsss schrieb:
verdammt es geht wieder!!!! <333 aber wieso so plötzlich ?

anscheinend hat kaum wer gemerkt das die server on sind finde bei black ops keine gegner ^^ :(

Dann bist du wahrscheinlich im Splitscreen unterwegs.-Bei mir funzt nichts.(Witzpickel)

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.522
ey man ich war eben für kurze zeit drinee !!!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.523
Ich kann leider nicht, ich bin nicht zu Hause!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.524
Orochi-Zero schrieb:
Ich meine die jetzige Form... Denn das PSN ist aktuell mehr schlecht als recht.

Es fängt schon damit an, dass jedes Land unterschiedliche Angebote hat bzw. manchen Ländern diverse Demos und Extras verweigert werden...

das liegt an der zensur in deutschland...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.526
nope war online konnte mich anmelden habe mich als erstes voll gewundert das es geht und sofort gepostet wollte dann team deathmatch bei black ops zocken aber hat keine gegner gefunden dann wurde ich auch schon wieder abgemeldet weil dann der fehler code kam..........meine freundesliste wurde sogar angezeigt !

• PSN temporär offline! Beitrag #1.527
Nicht falsch verstehen aber eine Werkstatt kann es sich wohlmöglich nicht leisten wegen einem neuen
Fehler einen Diagnosetechniker einzustellen aber hallo,wir reden hier von Sony und wenn denen z.B.
10.000 Kunden wegen dem Vorfall weglaufen dann würde sich sowas doch mit Sicherheit rechnen oder !?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.528
bahramsss schrieb:
nope war online konnte mich anmelden habe mich als erstes voll gewundert das es geht und sofort gepostet wollte dann team deathmatch bei black ops zocken aber hat keine gegner gefunden dann wurde ich auch schon wieder abgemeldet weil dann der fehler code kam..........meine freundesliste wurde sogar angezeigt !

Das ist mehreren schon passiert. Wie ich bereits schrieb, sind die Server online und Sony im Endstadium ihres Updates, da kann man schonmal durchkommen.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.529
err0r schrieb:
Das ist mehreren schon passiert. Wie ich bereits schrieb, sind die Server online und Sony im Endstadium ihres Updates, da kann man schonmal durchkommen.

Das klingt plausiebel.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.530
d.h dann wohl die aussage ist wahr das es morgen geht !:)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.531
IAmNotDrunk schrieb:
Ne XBOX kostet zwar 50 € weniger als ne PS3, aber dafür bezahlen die auch ein Jahres-Abo 50 € (?) und die wollen bestimmt nicht nur ein Jahr online zocken.

die games sind aber auch teurer bei ps 3 als bei x kackebox

• PSN temporär offline! Beitrag #1.532
xXHubsenXx schrieb:
Nicht falsch verstehen aber eine Werkstatt kann es sich wohlmöglich nicht leisten wegen einem neuen
Fehler einen Diagnosetechniker einzustellen aber hallo,wir reden hier von Sony und wenn denen z.B.
10.000 Kunden wegen dem Vorfall weglaufen dann würde sich sowas doch mit Sicherheit rechnen oder !?

Nur wenn sich derjenige damit auskennt.-Ich glaube schon, das es sehr komplex ist, und ein nor.Sof.Entwickler da nicht ohne weiteres einen Fehler beheben kann.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.533
Ich würde glatt behaupten das bei Sony vom logischen denken her doch auch so superschlaue wie
die Hacker Arbeiten müßten oder ?
Gerade in der Branche !
Die haben sich ja nicht gerade in die Hauptstelle von Schlecker gehackt

• PSN temporär offline! Beitrag #1.534
also wird wohl der sony mitarbeiter doch recht haben das es morgen wieder geht...hmm...oder dienstag...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.535
Sony-PSN bleibt offline! Kundendaten waren zeitweise abrufbar
Es ist passiert, wovor sich jeder PSN-Kunde und vor allem Sony fürchtete: Die Ende April von anonymen Hackern gestohlenen Kundendaten waren zeitweise im Internet aufrufbar. Das bestätigte eine Sony-Sprecherin am Samstag, wie Spiegel Online berichtet. Demnach waren die Daten von 2500 Kunden samt Namen und Adresse für jedermann einsichtig. Mittlerweile hat Sony diese sensiblen Daten wieder entfernen lassen - mit Details hierzu hält sich Sony bedeckt.

Das PSN bleibt daher für unbestimmte Zeit offline. Da sich die Lage eher verschlimmert, ist eine zeitnahe Inbetriebnahme des Online-Kanals der PS3 unwahrscheinlich. Erst wenn sich Sony ganz sicher ist, alle Sicherheitslücken geschlossen zu haben, werdet ihr wohl wieder Call of Duty - Black Ops und Co. gegeneinander zocken können.

Alles zum PSN-Datenskandal erfahrt ihr übersichtlich hier.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.536
Das wissen wir doch schon alle.

DomKon schrieb:
Sony-PSN bleibt offline! Kundendaten waren zeitweise abrufbar
Es ist passiert, wovor sich jeder PSN-Kunde und vor allem Sony fürchtete: Die Ende April von anonymen Hackern gestohlenen Kundendaten waren zeitweise im Internet aufrufbar. Das bestätigte eine Sony-Sprecherin am Samstag, wie Spiegel Online berichtet. Demnach waren die Daten von 2500 Kunden samt Namen und Adresse für jedermann einsichtig. Mittlerweile hat Sony diese sensiblen Daten wieder entfernen lassen - mit Details hierzu hält sich Sony bedeckt.

Das PSN bleibt daher für unbestimmte Zeit offline. Da sich die Lage eher verschlimmert, ist eine zeitnahe Inbetriebnahme des Online-Kanals der PS3 unwahrscheinlich. Erst wenn sich Sony ganz sicher ist, alle Sicherheitslücken geschlossen zu haben, werdet ihr wohl wieder Call of Duty - Black Ops und Co. gegeneinander zocken können.

Alles zum PSN-Datenskandal erfahrt ihr übersichtlich hier.

Das wissen wir doch schon alle

• PSN temporär offline! Beitrag #1.537
die schreiben doch alle was sie wollen.. und wenn das stimmen würde, dann wären wir doch schon laaange wieder on..

• PSN temporär offline! Beitrag #1.538
Wenn das morgen oder Dienstag net wieder geht dann verkauf ich meine PS3.
Und das nicht weil ich unbedingt zocken will das ist mir relativ egal aber das stendige verschieben der Tage wann es wieder gehn soll nervt mich doch extrem.

Ich sag nur eins Sony würd tausende wenn nicht sogar mehr Ps3 Spieler verlieren nur weil die zum ******* zu dämlich sind !!!!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.539
Meine Güte :D
Gehst ja ab.
Es ist zwar deine Meinung und den Ding.
Aber deswegen verkaufen.^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.540
2_Fast_4_You schrieb:
Wenn das morgen oder Dienstag net wieder geht dann verkauf ich meine PS3.

Machst du eh nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge