PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; man man man ... ich stehe echt kurz davor dort anzrufen und mal einen auf richtig laut zu machen ... zwar kann die person nichts dafür von der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.621
man man man ... ich stehe echt kurz davor dort anzrufen und mal einen auf richtig laut zu machen ... zwar kann die person nichts dafür von der tele hotline aber es reicht langsam

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.622
bvb1108 schrieb:
man man man ... ich stehe echt kurz davor dort anzrufen und mal einen auf richtig laut zu machen ... zwar kann die person nichts dafür von der tele hotline aber es reicht langsam

mach mal und nimm es auf :D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.623
mich kotzt das echt an.. ich ürde sofort dieses angebot ----> <--- annehmen..

wenn sie meine ganzen spiele und speierstände mit tauschen würden..

und

meine freundesliste auch da gehen würde :+)

naja das leben is kein wunschkonzert.. ich hab ma ne rundfrage an meine freundesliste gestellt. wer dieses angebot alles in anspruch nimmt..

• PSN temporär offline! Beitrag #1.624
bvb1108 schrieb:

Ich kann Dich verstehen, aber der arme unterbezahlte Student der am anderen Ende sitzt, hat geauso wenig Ahnung wie wir, und kann da ja auch nichts für(vorausgesetzt er hat kein Hobby was mit A..... beginnt).

Also, nicht zu Patzig , sonst haben wir nach her wenn es wieder funzt nur schlecht gelaunte service Mitarbeiter.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.625
Boernyboy schrieb:
mich kotzt das echt an.. ich ürde sofort dieses angebot ----> <--- annehmen..

wenn sie meine ganzen spiele und speierstände mit tauschen würden..

und

meine freundesliste auch da gehen würde :+)

naja das leben is kein wunschkonzert.. ich hab ma ne rundfrage an meine freundesliste gestellt. wer dieses angebot alles in anspruch nimmt..

das klingt garnicht so schlecht...könnte man sich mal überlegen...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.626
onkelzlogan schrieb:
Ich kann Dich verstehen, aber der arme unterbezahlte Student der am anderen Ende sitzt, hat geauso wenig Ahnung wie wir, und kann da ja auch nichts für(vorausgesetzt er hat kein Hobby was mit A..... beginnt).

Also, nicht zu Patzig , sonst haben wir nach her wenn es wieder funzt nur schlecht gelaunte service Mitarbeiter.

darum sagte ich ja derjenige kann da nichts für ^^ ... daher wäre das auch nich sinnvoll den anzumachen ... am liebsten denjenigen der in der chef etage von sony ist ... da wäre das viel angebrachter

• PSN temporär offline! Beitrag #1.627
Sicherheitslücke war schon seit Jahren bekannt

Quelle Gamestrust

Ursprünglich wurde diese Sicherheitslücke mal mit dem kürzlichen Ausfall des PlayStation Networks in Verbindung gebracht. Das ist mittlerweile zwar eher unwahrscheinlich, zeigt jedoch wie genau man es bei Sony teilweise mit der Sicherheit nimmt.

Gerade vor dem Hintergrund, dass über 100 Millionen Datenätze von Kunden gestohlen wurden und das PlayStation Network schon seit einer ganzen Weile offline ist, wirkt die folgende Nachricht erschreckend. Dass es in Sonys System gab, wird mittlerweile sicher niemand mehr anzweifeln. Was einen jedoch verwundert, ist die Sorglosigkeit, mit der solche Dinge im Konzern teilweise wahrgenommen werden.

Ende April wir euch von den Aussagen eines Szenemitglieds, dass der PSN Ausfall mit einer Custom Firmware namens "Rebug" zusammen hängen könnte. Mit der lässt sich die eigene Konsole zu einer Debug Version aufpimpen, wodurch man unbehelligt im PlayStation Store einkaufen kann - natürlich ohne etwas zu zahlen. Das wird durch eine fehlende Überprüfung der Kreditkartendaten ermöglicht, weshalb selbst frei erfundene Eingaben das eigene Konto mit Barem füllen.

Wie man nun von einer internen Quelle bei Sony erfahren durfte, war dieses Problem bereits seit Jahren wohl bekannt. Allerdings hielt man das eigene System schlichtweg für unhackbar und erachtete es somit als unnötig diese Lücke zu schließen. Doch selbst als die PlayStation 3 durch PSJailbreak oder später die Custom Firmwares letztendlich doch gehacked werden konnte, wurde die Lücke nicht geschlossen. Mit dem kommenden Fimware Update, das uns bei der Reaktivierung des PlayStation Networks erwartet, geht Sony jedoch auch endlich dieses Problem an.

bvb1108 schrieb:
darum sagte ich ja derjenige kann da nichts für ^^ ... daher wäre das auch nich sinnvoll den anzumachen ... am liebsten denjenigen der in der chef etage von sony ist ... da wäre das viel angebrachter

Den werden Wir nie sprechen dürfen.-Leider.

Obwohl ich hätte lieber mal ein Blindate mit den Hackern:razz: Immer nacheinander einen - :pray: das wäre ein Spass....

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.628
wenn du das dann aber hast sagst bescheid ^^ ich werde dann mit dir kommen ... also wenn ich dieses angebot in betracht ziehen sollte von der xbox ( was ich niemals machen werde) könnte ich das garnicht annehmen ... ich hab keine slim version der ps3 ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.629
bvb1108 schrieb:
wenn du das dann aber hast sagst bescheid ^^ ich werde dann mit dir kommen ... also wenn ich dieses angebot in betracht ziehen sollte von der xbox ( was ich niemals machen werde) könnte ich das garnicht annehmen ... ich hab keine slim version der ps3 ^^

Du widerspricht Dich glaube ich etwas, oder?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.630
warum wiederspreche ich mir selbst?

ich könnte es garnicht annehmen da ich keine slim habe ;) und ich würds selbst dann nicht annehmen wenn ich eine hätte ;) mehr hab ich mit meiner aussage garnicht darstellen wollen ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.631
bvb1108 schrieb:
warum wiederspreche ich mir selbst?

ich könnte es garnicht annehmen da ich keine slim habe ;) und ich würds selbst dann nicht annehmen wenn ich eine hätte ;) mehr hab ich mit meiner aussage garnicht darstellen wollen ;)

Das klingt schan anders als, ich Zitiere: ich werde dann mit dir kommen ... also wenn ich dieses angebot in betracht ziehen sollte von der xbox ( was ich niemals machen werde)

Trotzdem nichts für Ungut.- Ich würde meine PS3 auch nicht tauschen: Perlen vor die Säue.Windows regt mich schon oft genug am Schlepptop auf.Dann brauch ich die nicht auch noch beim Zocken.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.635
Wernpower schrieb:
erklärst du mir bitte noch woher die das wissen wollen wenn sony das nicht selbst sagt?
einfach den Artikel lesen.
Ich nehme es dir mal ab. Dort steht recht weit oben:
Die Dienst sollen voraussichtlich dann erst zum 31. Mai wieder ans Netz gehen, sagte Sony-Sprecher Shigenori Yoshida der Finanznachrichtenagentur Bloomberg.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.636
warum wir nichts davon wissen? na weil wir nur ein kleiner teil sind, den is wichtiger was mit den aktien is.. Deshalb wird der PSN user wieder mal als letztes mit infos versorgt.. traurig, denn wir haben die ps3 ja erst zu den gemacht was sie heute is.. und es is traurig das ein Konzern wie Sony das nicht zu schätzen weiß..die Sche!ßen auf den kleinen mann (user).. naja leutz, ich wünsche euch alles alles gute und hoffe für euch das das psn bald wieder on geht.. ich werde mir ne xbox36 holen.. wer weiß wielange das noch dauert.. und ma gucken in zwei wochen gibs die ps3 bestimmt für nen appel und nen ei bei ebay zu kaufen..

• PSN temporär offline! Beitrag #1.637
neptun2409 schrieb:
einfach den Artikel lesen.
Ich nehme es dir mal ab. Dort steht recht weit oben:
Die Dienst sollen voraussichtlich dann erst zum 31. Mai wieder ans Netz gehen, sagte Sony-Sprecher Shigenori Yoshida der Finanznachrichtenagentur Bloomberg.

naja schön und gut...aber wieso schreibt das dann nicht sony auf seine seite?
ich könnte auch eine seite auf machen wo ich drauf schreib das der chef von sony mich gestern angerufen hat und er lacht uns alle aus :D
verstehste?
will ja bloß damit sagen (wie schon tausend mal) das man nix glauben kann was andere seiten schreiben...hat sich ja schon oft bewiesen...

Boernyboy schrieb:
warum wir nichts davon wissen? na weil wir nur ein kleiner teil sind, den is wichtiger was mit den aktien is.. Deshalb wird der PSN user wieder mal als letztes mit infos versorgt.. traurig, denn wir haben die ps3 ja erst zu den gemacht was sie heute is.. und es is traurig das ein Konzern wie Sony das nicht zu schätzen weiß..die Sche!ßen auf den kleinen mann (user).. naja leutz, ich wünsche euch alles alles gute und hoffe für euch das das psn bald wieder on geht.. ich werde mir ne xbox36 holen.. wer weiß wielange das noch dauert.. und ma gucken in zwei wochen gibs die ps3 bestimmt für nen appel und nen ei bei ebay zu kaufen..

glaubst du das über 77 millionen User kleine fische sind? wenn sony in fast 2 wochen über 350 milliarden us dollar minus schreibt?...na ich weiß ja nicht...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.638
Wernpower schrieb:
naja schön und gut...aber wieso schreibt das dann nicht sony auf seine seite?
ich könnte auch eine seite auf machen wo ich drauf schreib das der chef von sony mich gestern angerufen hat und er lacht uns alle aus :D
verstehste?
will ja bloß damit sagen (wie schon tausend mal) das man nix glauben kann was andere seiten schreiben...hat sich ja schon oft bewiesen...
sy, aber scheinbar kennst du die Seite nicht. Ist seriös. Bzgl Elektronik die beste in Deutschland.
Ich informiere mich dort täglich..und das schon seit jahren.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.639
neptun2409 schrieb:
sy, aber scheinbar kennst du die Seite nicht. Ist seriös. Bzgl Elektronik die beste in Deutschland.
Ich informiere mich dort täglich..und das schon seit jahren.

ja mag schon sein...aber sony würde doch selbst erst selber auf seinen seiten veröffentlichen was sache ist bevor sie anderen seiten bescheit geben...weil wie du ja gerade gemerkt hast kennt nicht jeder die seite...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.640
Wernpower schrieb:
ja mag schon sein...aber sony würde doch selbst erst selber auf seinen seiten veröffentlichen was sache ist bevor sie anderen seiten bescheit geben...weil wie du ja gerade gemerkt hast kennt nicht jeder die seite...
glaub was du willst. Aber die Meldung wirst du auch wonanders finden:
zB

oder

oder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben