PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ja na sorry :D aber wenn sony nicht selber die meldung raus bringt glaub ich es nicht...und die sppiele seite redet auch nur das nach was andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.641
neptun2409 schrieb:

ja na sorry :D aber wenn sony nicht selber die meldung raus bringt glaub ich es nicht...und die sppiele seite redet auch nur das nach was andere schreiben. da hieß es auch schon das es am mittwoch wieder online geht und nix war...also wie gessagt...ich würde nix glauben wenn es nicht auf den sony seiten steht.

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.642
Hm. Ich bin ein geduldiger Mensch. Kann ohne Probleme bis Ende Mai warten, auch wenn das selbstverständlich nervt und ich natürlich auch gerne online zocken würde (vorallem, da ich mir diese Woche Brink hole), aber im Endeffekt kann man ja nichts dagegen tun. Gibt ja immernoch Offline-Spielspaß.

Nunja, viel Spaß beim warten dann. :)

Edit: Ob das nun stimmt, oder nicht.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.643
pizula schrieb:
Hm. Ich bin ein geduldiger Mensch. Kann ohne Probleme bis Ende Mai warten, auch wenn das selbstverständlich nervt und ich natürlich auch gerne online zocken würde (vorallem, da ich mir diese Woche Brink hole), aber im Endeffekt kann man ja nichts dagegen tun. Gibt ja immernoch Offline-Spielspaß.

Nunja, viel Spaß beim warten dann. :)

Edit: Ob das nun stimmt, oder nicht.

brink ist doch das neue game was in der werbung kommt oder? ist das ein reines online game?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.645
pizula schrieb:
Jo das isses. Soll auch ne Offline-Kampagne haben und Bots, die auf "Hard" angeblich knallhart sein sollen.

gut...wenn es nämlich ein reines onlime game wäre würde ich mit dem kauf noch warten ;) wer weiß ob es überhaupt wieder online geht :D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.646
300 milliarden minus in 2 wochen?^^ du glaubst auch alles was du irgendwo mal gelesen hast... bin zwar kein aktionär von sony aber ich bin zu 100% sicher dass diese zahlen nicht stimmen können.

@boernyboy: ich versteh dich dass du dir ne xbox kaufst... würd ich auch machen wenn ich das geld nicht für dringenderes bräuchte... aber einen funken hoffnung hab ich noch dass bald alles wieder beim alten ist

• PSN temporär offline! Beitrag #1.647
ich kaufe ja nicht ich tausche meine gegen ne xboy360 +NAGELNEU+

und das geile ist die kaufen meine alten spiele auch an.. also ich mache mich jetzt auf den weg.. schade nur um die sachen die ich mir mal im psn store gekauft habe.. aber vielleicht hol ich mir ja nochmal ne ps3... ma gucken, die preise fallen ja wie sau bei ebay..

• PSN temporär offline! Beitrag #1.648
naja wenn ihr nicht glaubt dann geht ma offizielle playstation website dann auf login klicken dann oder halt gucken da steht alles hab von da bekommen also es wird innerhalb einer Woche dauern leute

• PSN temporär offline! Beitrag #1.650
die haben doch ein großen vogel bis zum 31.5 wider online
bald können die mich echt können lügen ohne rot zu werden
ich hatte noch vor paar tage da angerufen und sagen bis zum 9.5 geht das wider bölde scheis was da ab geht ich werde da gleich mal anrufen mal gucken mit welche lüge die jetzt kommen

• PSN temporär offline! Beitrag #1.651
ich finde den artikel eigentlich glaubwürdig...
und wer bloomberg nicht kennt oder weiß was das ist... bloomberg ist sozusagen das n-tv von amerika oder genauer gesagt die telebörse... und ich schaue dies auch ab und zu mal und ich muss sagen ich war mit diesen berichten immer zu frieden

• PSN temporär offline! Beitrag #1.652
hallo jetz mall ohne witz ich bin einer der 9 std am tag arbeiten geht deswegen war mir das egal ob psn 1 2 wochen off war mir war auch egal ob die uns informieren

aber nach 3 wochen ist es immernoch off ok kann passieren das schlimme kommt jetz keine infos ich meine wirklich keine mann hatt von sony nur eins gehört sry was sony da macht das macht keine andere firma auf der erde microso wurde und kunden hätte minute informieren was sache ist

vonn mir aus kann psn 3 monate off bleiben aber die sch... ja..... sollen raus kommen und sagen psn wird bis juli nicht gehen aber nein die sagen nichts jeder schreibt sein mist was er denkt einer sagt montag der andere dienstag nur einer nichts sony

sry wegen belleidigung an japana ich mag die menschen dort aber nicht deren info politik

• PSN temporär offline! Beitrag #1.653
Das PlayStation Network und Qriocity bleiben bis auf weiteres offline, wie Sony-Sprecher Shigenori Yoshida heute in Tokio bestätigt hat. Sony weiß auch noch nicht, wann die Dienste ihren Betrieb wieder aufnehmen werden.

Bis spätestens 31.05.11 soll der Service allerdings wieder laufen, meint Yoshida. Das PSN und Qriocity sind seit dem 20.04.11 nach einem Hackerangriff offline. Letzte Woche sollte das PSN teilweise wieder laufen, allerdings konnte Sony den Termin aufgrund weiterer Sicherheitstests am Netzwerk nicht einhalten.

Quelle:

• PSN temporär offline! Beitrag #1.654
Wernpower schrieb:
naja schön und gut...aber wieso schreibt das dann nicht sony auf seine seite?ich könnte auch eine seite auf machen wo ich drauf schreib das der chef von sony mich gestern angerufen hat und er lacht uns alle aus :D verstehste?

will ja bloß damit sagen (wie schon tausend mal) das man nix glauben kann was andere seiten schreiben...hat sich ja schon oft bewiesen...

glaubst du das über 77 millionen User kleine fische sind? wenn sony in fast 2 wochen über 350 milliarden us dollar minus schreibt?...na ich weiß ja nicht...

Ich find das echt interessant: Wenn jetzt irgendwo was von einem 31. Mai geschrieben wird, dann wird dieser Termin und die Quellen in Frage gestellt. Wenn aber bei youtube gepostet wird (von dem man nicht weiß ob es ein Fake ist), wo ein Support-Mitarbeiter einen Termin nennt, dann wird dem Glauben geschenkt. Und irgendwo hat irgendjemand mal gelesen oder gehört, dass das PSN am Tag X wieder online gehen soll. Und das verbreitet man hier im Forum auch weiter und ist enttäuscht, wenn der "Termin" mal wieder nicht eingehalten wurde.

Ich finde es echt gut, dass Du mittlerweile eine Skepsis bzgl. irgendwelcher Meldungen auf irgendwelchen Seiten entwickelt hast. Aber wende diese Skepsis auch bitte dann an, wenn mal wieder jemand einen Termin nennt, der Dir lieber wäre. Wenn auf de.playstation.com ein definitiver Termin genannt wird, dann glaub ich den. So hab ich es von Anfang an gehalten.

Und diese Phantasiezahl mit den 350 Mrd. Dollar ist sowas von lächerlich. Wenn die in 2 Wochen soviel Geld verloren hätten, wieviel mögen die dann wohl in einem Jahr mit PS3 und PSN verdienen? Sei doch bitte auch hier mal skeptisch! Da postet jemand einen Link
()
und Du liest ihn natürlich nicht bis zum Ende. Wieso auch? Was da steht ist ja sowieso alles Mumpitz, oder!? Da halten wir uns doch besser mal an die Gerüchte-Küche im ps3-forum.
Jetzt sind wir wieder bei dem, was ich 3 Millionen Seiten vorher gepostet hatte:
1. Text lesen
2. Text verstehen​
In dem Artikel steht eine Zahl von 1,24 Mrd. Dollar. Das ist eine Schätzung eines Analysten einer Investmentfirma. Es ist eine Schätzung, mehr nicht. Aber klingt wesentlich realistischer als 350 Mrd. In letzterem Fall könnte Sony wohl schon mal über einen Verkauf nachdenken oder Insolvenz anmelden.

Das worauf sich digitalfernsehen.de bezieht (ich kenne die Seite auch schon seit Jahren), ist vermutlich der Artikel hier bei bloomberg:

Bloomberg ist ein anerkannter Börsen-Nachrichten-Dienst mit eigenem TV-Kanal. Der Inhaber der Firma ist momentan der Bürgermeister von New York. Die Seite kann man daher wohl als vertrauenswürdig einstufen.

Andere Quellen, denen ich selbst vertraue, sind z.B. heise.de (der IT-Fachverlag in Deutschland schlechthin), ZDF, ARD bzw. tagesschau.de, Spiegel Online. Wenig vertrauenswürdig hingegen sind grundsätzlich Seiten, die sich an Spekulationen beteiligen, anstatt zu recherchieren und sich Informationen aus offiziellen Quellen (also Sony selbst) zu besorgen.

Noch ein wichtiger Hinweis:
Wernpower, nimm das was ich geschrieben habe bitte nicht allzu persönlich. Ich nehme Deinen Beitrag stellvertretend (mal wieder) als Beispiel im (sinnlosen?) Kampf für mehr Skepsis im Umgang mit Informationen. Man darf einfach nicht alles glauben, was irgendwer irgendwo schreibt. Was aber nicht gleichzeitig bedeutet, dass man gar nix mehr glauben darf. Man kommt einfach nicht drum herum, das eigene Hirn einzuschalten und sich ständig zu fragen: Kann das stimmen, was da behaupet wird?

Grüße

• PSN temporär offline! Beitrag #1.655
die labern so ein mist hab grade mal wider da angerufen jetzt meinen sie laufe diese woche soll es wider gehen sagte ich hatte leste woche schon mal angerufen und da würde mir gesagt das es vieleich an we gehen soll aber an 9.5 auf jeden fall sagte der vogel da hat der mitarbeiter was falsch verstannden dann finde ich das aber komisch das alle das falsch verstanden haben weil viele da angerufen haben und zu allen wurde 9.5 gesagt EIN GRO?ER SCHEIS HAUFEN IST SONY MEHR NICHT ICH WERDE MIR NIE MEHR WAS VON SONY KAUFEN BEKOMMEN NIX IHN

WER SICH MAL NE LÜGE AN hören MÖCHTE KANN DA AN RUFEN 01805766977 mal gucken was die zu euchen sagen

• PSN temporär offline! Beitrag #1.656
bone-82 schrieb:
die labern so ein mist hab grade mal wider da angerufen jetzt meinen sie laufe diese woche soll es wider gehen sagte ich hatte leste woche schon mal angerufen und da würde mir gesagt das es vieleich an we gehen soll aber an 9.5 auf jeden fall sagte der vogel da hat der mitarbeiter was falsch verstannden dann finde ich das aber komisch das alle das falsch verstanden haben weil viele da angerufen haben und zu allen wurde 9.5 gesagt EIN GRO?ER SCHEIS HAUFEN IST SONY MEHR NICHT ICH WERDE MIR NIE MEHR WAS VON SONY KAUFEN BEKOMMEN NIX IHN

WER SICH MAL NE LÜGE AN hören MÖCHTE KANN DA AN RUFEN 01805766977 mal gucken was die zu euchen sagen

anrufen werde ich da bestimmt nicht und zahle noch für den support... wenn die ne kostenlosen support hätten würde ich es machen (leite diese annhame mal aus der vorwahl 01805/ ab

• PSN temporär offline! Beitrag #1.657
Matrosenhut89 schrieb:
anrufen werde ich da bestimmt nicht und zahle noch für den support... wenn die ne kostenlosen support hätten würde ich es machen (leite diese annhame mal aus der vorwahl 01805/ ab

richtig wozu anrufen und falsche infos bekommen und dafür noch zahlen mann muss dumm sein sry

• PSN temporär offline! Beitrag #1.658
-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-' maaan jeden tag freue ich mich darauf heut abend ENDLICH wieder online zocken zu können, dann gucke ich auf de.playstation.com und sehe immer, dass die server immer noch offline sind. diese sony-****** sollten auch mal ein paar mehr infos auf twitter oder auf ihrer seite posten. als man da angerufen hat, sagten sie montag würde es wieder gehen. was ist? NICHTS! ihr 'welcome back' packet können sie sich in den arsch schieben. davon erhoffen sie sich doch auch nur selber gewinne. ich verstehe inzwischen, warum anonymus sony als scheiss-konzern beschimpft hat.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.659
Matrosenhut89 schrieb:

wenn das kostenlos wer würde ich alle 5 min an rufen nur um eine lüge reicher zu werden

• PSN temporär offline! Beitrag #1.660
FormelFelix schrieb:
-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-' maaan jeden tag freue ich mich darauf heut abend ENDLICH wieder online zocken zu können, dann gucke ich auf de.playstation.com und sehe immer, dass die server immer noch offline sind. diese sony-****** sollten auch mal ein paar mehr infos auf twitter oder auf ihrer seite posten. als man da angerufen hat, sagten sie montag würde es wieder gehen. was ist? NICHTS! ihr 'welcome back' packet können sie sich in den arsch schieben. davon erhoffen sie sich doch auch nur selber gewinne. ich verstehe inzwischen, warum anonymus sony als scheiss-konzern beschimpft hat.

muss dir recht geben was sony macht ist fürn ars.. die können nichts damit meine ich einen informieren mann muss atom unfall anschauen da haben die pis... auch nichts gesagt obwohl da menschen in gefahr waren zurzeit machen sich japanar bei mir richtig umbeliebt eigendlich hatte ich eine sympa für die aber jetz sinkt es langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben