PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; da mit hat ja anonymus voll komm recht gehabt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.661
FormelFelix schrieb:
-warum anonymus sony als scheiss-konzern beschimpft hat.
da mit hat ja anonymus voll komm recht gehabt

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.662
isildur24 schrieb:
richtig wozu anrufen und falsche infos bekommen und dafür noch zahlen mann muss dumm sein sry
mann gut das ich DAS nicht das bezahlen muss ;PP
ZU INFO

• PSN temporär offline! Beitrag #1.663
Ihr dreht Euch im Kreis....

Aber mal ehrlich: Was wollt ihr von Sony hören? Sie wissen eben noch nicht, wann das PSN wieder geht - sollen sie Euch jetzt über jede Zeile Code die sie schreiben informieren? Wenn Sony es für richtig hält Informationen preis zu geben, dann werden sie es tun. Auf andere Seiten achte ich schon garnichtmehr. Ich guck jeden Abend auf Sonys offiziellen Seiten und gut ist.
Solltet ihr auch tun. Egal wer was wo schreibt - Sony hat das erste und letzte Wort.

D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.664
Die wussten das doch schon vorher.
Sie meinten ja, es wird der 9.5. .Aber wenn man noch viel Arbeit hat, kann man das doch einschätzen, ob man es schafft oder nicht!

Das ist so, als erfahre ich um 10 vor 3Uhr, ich soll um 3Uhr in dem 40km entfernten Ort sein.
Das weiß doch jeder, das man das mit "normaler" Fahrweise nicht schafft.
Außer man fährt ein motorrad und dann mit 300km/h auf der autobahn und mit 120km/h so durch die Ortschaften. Aber auch das kann knapp werden. :D Aber egal.
Ihr wisst was ich meine.
Die sollen aufhören einen anzulügen.
Die haben doch schon schei** gebaut. Dann brauchen die doch nicht herum lügen.
Das macht es nur noch schlimmer!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.665
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.666
ich glaube sony sollte nachdem die mit der ps3 soviele verluste gemacht haben ob die noch ps4 rausbringen ich wurde sagen sie sollen es lassen weill viele werden in der kommenden generation sich gegen ein sony produkt entscheiden

• PSN temporär offline! Beitrag #1.667
isildur24 schrieb:
ich glaube sony sollte nachdem die mit der ps3 soviele verluste gemacht haben ob die noch ps4 rausbringen ich wurde sagen sie sollen es lassen weill viele werden in der kommenden generation sich gegen ein sony produkt entscheiden

was? weils jetzt einmal gehackt wurde?
dieser angriff hätte jeden x-beliebigen anderen konzern genauso treffen können...
schau dir doch mal allein die reaktionen aus dem forum an...
klar, alle sind angepisst, weils jetzt nicht läuft, trotzdem bleiben sie der playsi treu!
ich hab noch nix davon gelesen, dass jetzt jemand auf xbox oder so umgestiegen ist
hier und da waren welche am überlegen... mehr aber auch nicht...

ist ja nicht so, als würde es bei sony dauerhaft ausfälle geben
und gewollt wars bestimmt auch nicht, bzw. dafür kann auch sony nichts...

jetzt ist man schlauer und rüstet auf...
aber irgendwo gibt es immer irgwndwen, der das sicherste system hacken kann...
von daher, hoffen wir, dass es beim nächsten mal die xbox trifft :p

• PSN temporär offline! Beitrag #1.668
Ich versteh zwar, dass man sich darüber aufregt. aber was nützt es?

Offensichtlich gibt es gravierende Lücken im System, die behoben werden müssen und das nimmt nun mal Zeit in Anspruch. Was bringts denn, wenn das PSN wieder online ist, aber nachwievor Sicherheitsmängle bestehen?

Das war nun mal der wahrscheinlich größte Skandal in Sonys Unternehmensgeschichte, wer kann es ihnen verübeln, dass sie sich zu 100% sicher sein wollen, bevor man wieder ans Netz geht.

Und die Tatsache, dass man sich auf kein konkretes Datum festlegen kann liegt wohl einfach in dem Ausmaß, den das Ganze annimmt. Da werden unzählige Leute dran beschäftigt sein mit den verschiedensten Aufgabenbereichen, wenn einer was vergeigt hängen nunmal alle hinterher!

Also regt euch ab, geniesst das schöne Wetter und wartet einfach...Sony wird mit Sicherheit alles dafür tun, um so schnell wie möglich wieder alles in Gang zu bringen, das sollte doch jedem klar sein.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.669
ich habe das gefühl... das jetzt jeder vom jeden kopiert...(nicht ihr sondern die die berichte schreiben) einer macht ne meldun und alle schreiben fast das gleiche... geht das denn schon wieder los... ich warte nur auf ein offizieles statement...

es scheint ja schon so zu sein das die sachlage auf ende mai beruht... aber i-wie werde ich das gefühl nicht los... dass das psn nicht doch früher on kommen soll... weil es heißt ja auch das ab 18 mai der store wieder on sein soll... weil da irgend ein realease von einem dlc ansteht oder sowas und das sony bis dahin das ding wieder on bringen will... fragt mich aber net mehr wo ich dat gelesen habe... das ist schon 1-2 wochen her....

• PSN temporär offline! Beitrag #1.670
Warum meinen alle das psn zu erst in japan online gehen wird die server-farm steht in den usa

• PSN temporär offline! Beitrag #1.671
PaddyColonia schrieb:
trotzdem bleiben sie der playsi treu!
ich hab noch nix davon gelesen, dass jetzt jemand auf xbox oder so umgestiegen ist

verkaufen wuerde ich meine ps3 auch nie, dazu mag ich das system zu sehr.
allerdings habe ich auch grad meine ps3 brink bestellung in eine xbox bestellung umgewandelt, da das ding ja doch multiplayer-lastig ist und ich es schon gern als ganzes geniessen wollte.
ich hatte schon immer beide konsolen, von daher nicht wirklich eine abkehr von ps3.

LA Noire und co werde ich aber fuer ps3 lassen und hoffen das es bis dahin alles wieder laeuft.

mir ist auch lieber die bauen das jetzt sicherer wieder auf als eine halbgare sache rauszuschmeissen, nur um moeglichst schnell wieder online zu kommen.
noch so ein lapsus kann sich sony dann wirklich nicht leisten.

das einzige was ich nach wie vor nicht prickelnd finde ist die mangelende info von seiten sony. selbst wenn sie nichts neues in punkto time frame zu verkuenden haben koennten sie etwas mehr den kontakt ueber das blog halten. sowas ist ja auch kundenbindung.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.672
PaddyColonia schrieb:
was? weils jetzt einmal gehackt wurde?
dieser angriff hätte jeden x-beliebigen anderen konzern genauso treffen können...
schau dir doch mal allein die reaktionen aus dem forum an...
klar, alle sind angepisst, weils jetzt nicht läuft, trotzdem bleiben sie der playsi treu!

ist ja nicht so, als würde es bei sony dauerhaft ausfälle geben
und gewollt wars bestimmt auch nicht, bzw. dafür kann auch sony nichts...

jetzt ist man schlauer und rüstet auf...
aber irgendwo gibt es immer irgwndwen, der das sicherste system hacken kann...

von daher, hoffen wir, dass es beim nächsten mal die xbox trifft :p
jo kann sein aber trotzdem werden viele kunden sich gegen die ps3 entscheiden da brauchen wir uns nicht streiten oder ich bin ein ps spieler und werde es auch bleiben aber es werden sich einige gegen os3 entscheiden ja natürlich kann es jeden treffen aber ob jeder so scheiß infos wie sony rausgibt denke ich nicht

• PSN temporär offline! Beitrag #1.675
Warum macht SONY nicht einfach das alte PSN wieder Online? Ist doch eh schon gehackt da können dies auch gleich online lassen aber halt begrenzt (nur online spielen und chatten, Store deaktiviert). Während wir dann alle wieder zufrieden zocken würden, könnte SONY ja immer noch am neuen PSN arbeiten und dann wenn sie soweit sind das alte abschalten und direkt das neue an und alle probleme wären gelöst...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.676
Vorweg! Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, ich habe mir nicht alles durchgelesen!

Das PSN bleibt bis zum 31. Mai offline - erst dann sollen wieder alle Services vollständig nutzbar sein. Das sagte ein offizieller Sony-Sprecher gegenüber dem Nachrichtenmagazin Bloomberg. Seit zwei Wochen ist die Online-Spieleplattform PSN durch einen Hacker-Angriff vom Netz genommen, mehr als 100 Millionen Kundendaten wurden geraubt.
Sony-Sprecher Shigenori Yoshida nannte den 31. Mai als Termin, allerdings könnten einige Funktionen auch vor diesem Datum bereits in Betrieb genommen werden. Konkretes gibt es hierzu aber nicht. Im schlimmsten Fall beläuft sich der Ausfall auf sechs Wochen.

Quelle:

• PSN temporär offline! Beitrag #1.677
Sorry für den SPAM, aber manche von Euch behelfen sich einer Grammatik, daß es der SAU graust.Nicht übel nehmen, aber bei manchen Satzaufbauten suche ich teilweise vergeblich den Sinn, der sich dahinter verbirgt.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.678
realX_88 schrieb:
Warum macht SONY nicht einfach das alte PSN wieder Online? Ist doch eh schon gehackt da können dies auch gleich online lassen aber halt begrenzt (nur online spielen und chatten, Store deaktiviert). Während wir dann alle wieder zufrieden zocken würden, könnte SONY ja immer noch am neuen PSN arbeiten und dann wenn sie soweit sind das alte abschalten und direkt das neue an und alle probleme wären gelöst...

Weil man insbesondere solche Geschichten am besten auf dem Papier, in der Theorie behebt und einfach aufspielt, in der Hoffnung, dass alles funktioniert....schliesslich stands so aufm Zettel!

Aber ich geh mal davon aus, dass das eh nicht ernst gemeint war ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.679
das mit dem 31 Mai sagen die doch nur damit die Kunden nicht so drängen wieder spielen zu wollen ;)
ist wahrscheinlich nur ein sehr grob geschätztes Datum;)
lassen wir uns überraschen:D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.680
onkelzlogan schrieb:
Sorry für den SPAM, aber manche von Euch behelfen sich einer Grammatik, das es der SAU graust.Nicht übel nehmen, aber bei manchen Satzaufbauten suche ich teilweise vergeblich den Sinn, der sich dahinter verbirgt.

bist du lehrer oder hast du nichts anderes zu tuhn als fehler von anderen zu kontrollieren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben