PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wer streiten will soll sich mit Privat Nachrichten Austauschen oder in den Laberthread gehen , hier passts net hin ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.681
isildur24 schrieb:
bist du lehrer oder hast du nichts anderes zu tuhn als fehler von anderen zu kontrollieren ?

Wer streiten will soll sich mit Privat Nachrichten Austauschen oder in den Laberthread gehen , hier passts net hin .

Naja 31. Mai is Sehr grob geschätzt , erst waren es nur ein paar tage die geschätzt wurden , und jetzt monate ?
Das glaub ich nich ?

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.682
@ isiklur: wer deutsch kann, ist klar im vorteil :D

Eayson schrieb:
Wer streiten will soll sich mit Privat Nachrichten Austauschen oder in den Laberthread gehen , hier passts net hin .

Naja 31. Mai is Sehr grob geschätzt , erst waren es nur ein paar tage die geschätzt wurden , und jetzt monate ?
Das glaub ich nich ?

ich glaube es ist so, dass sie einfach dieses datum genannt haben, um die kunden (uns) nich die ganze zeit enttäuschen müssen...
weil es immer wieder falsch-meldungen gab in letzter zeit...

ich denke einfach, dass es bis zum 31. Mai der spielraum ist für Sony, uns das PSN wieder bereitstellen zu können... =D
d.h. dass ICH davon ausgehe, dass es bis zum 31. Mai wieder geht :)

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.683
genau das meine ich doch;)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.684
Eayson schrieb:

Das glaub ich nich ?

jo stimmt deswegen sage ich doch ob der lehrer ist was gehen ihn fehler von anderen an vll können wir nicht anders der soll sowas sein lassen

• PSN temporär offline! Beitrag #1.685
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.686
isildur24 schrieb:
bist du lehrer oder hast du nichts anderes zu tuhn als fehler von anderen zu kontrollieren ?

Zum Spam gezw.- Nein, ich bin weis Gott kein Lehrer, aber einen HS-Abschluss:rockon:habe ich hinbekommen.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.687
Leute ich muss mal ganz ehrlich sagen ich hab schon viel sch**** gehört aber dat wat sony erzählt wann PSN wieder on kommt sprengt wirklich alles. Solln sie doch einen Zeitraum sagen wanns wieder on geht und nich immer dieses hin und her das geht denk ich mal nicht nur mir so auf die nerven

• PSN temporär offline! Beitrag #1.688
isildur24 schrieb:
jo stimmt deswegen sage ich doch ob der lehrer ist was gehen ihn fehler von anderen an vll können wir nicht anders der soll sowas sein lassen
Wenn ihn die Fehler nichts angehen, dann sag ich jetzt was dazu.
Wenn ich hier merken sollte, dass hier einer absichtlich grammatische Fehler einbaut, damit es super toll aussieht, werde ich was dagegen unternehmen. Es ist eine Frage der Höflichkeit in seinem bestmöglichem Deutsch zu posten. Wenn jemand undeutlich schreibt, haben andere Problem das zu lesen. Und wenn das mit Absicht passiert, werde ich was dagegen tun.

Und jetzt ist hier Schluss mit der Spammerei sonst war das der letzte PSN Ausfall-Thread in dem ihr diskutieren durftet.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.689
onkelzlogan schrieb:
Zum Spam gezw.- Nein, ich bin weis Gott kein Lehrer, aber einen HS-Abschluss:rockon:

lol hs haha ich habe meine abitur gemacht trotzdem brauche ich mir in ps3 forum keine mühe geben das jedes wort 100 % richtig geschrieben ist ich glaube mann kann mich trotzdem verstehen oder du nichts lesen können dann lieber lesen lernen als schreiben

• PSN temporär offline! Beitrag #1.690
der_wasi schrieb:
Wenn ihn die Fehler nichts angehen, dann sag ich jetzt was dazu.
Wenn ich hier merken sollte, dass hier einer absichtlich grammatische Fehler einbaut, damit es super toll aussieht, werde ich was dagegen unternehmen. Es ist eine Frage der Höflichkeit in seinem bestmöglichem Deutsch zu posten. Wenn jemand undeutlich schreibt, haben andere Problem das zu lesen. Und wenn das mit Absicht passiert, werde ich was dagegen tun.

hast du recht... =)

Und jetzt ist hier Schluss mit der Spammerei sonst war das der letzte PSN Ausfall-Thread in dem ihr diskutieren durftet.

kommt auf die sichtweise an...
es sind hier weit über 1600 beiträge und ich denk nich mal 10% davon haben direkt mit dem ausfall zu tun... :l
also wenn man es hätte schliessen wollen, hätte es schon längst getan werden sollen/müssen/dürfen, sucht euch was aus :'D

isildur24 schrieb:
lol hs haha ich habe meine abitur gemacht trotzdem brauche ich mir in ps3 forum keine mühe geben das jedes wort 100 % richtig geschrieben ist ich glaube mann kann mich trotzdem verstehen oder du nichts lesen können dann lieber lesen lernen als schreiben

xD whuuuut?

du weisst nich mal welcher artikel zu abitur gehört, also sei mal leise x) ...
ich bin aufm gymnasium, und da gibts niemanden, der so schreibt/spricht wie du...
:'D echt lustig der typ.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.691
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.692
isildur24 schrieb:

Verstehe ich nicht.
Gib da ein ein FireFox Addon der bei der Rechtschreibung hilft.
Der tut alle falschen Wörter rot unterschreiben.
Falls ihm jemand braucht, ansprechen :)

P.S:
Wer hat was gegen HS Abschluss nur weil wir uns früher eben keine mühe gegeben haben ? :/

• PSN temporär offline! Beitrag #1.693
isildur24 schrieb:
Schön zu wissen, dass du Abi hast. Dann gewöhn dir mal Interpunktion an. Das lernt man sogar schon in der Grundschule. Die wirst du doch auch besucht haben, oder?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.694
mann mich hatt es 3 wochen lang nicht intressiert ob psn geht oder nicht aber jetz wo ich frei habe will ich zocken keine ahnung was das soll 31 mai da sage ich nur omg wtf mehr kann mann dazu nichts sagen aber mall abwarten ob es nicht heute oder morgen geht weill von sony ist die news nicht aber glauben ne

• PSN temporär offline! Beitrag #1.695
Hey PSler,

auf einigen Webseiten ist die Rede davon, dass das PSN nicht vor dem 31. Mai online gehen wird. Das ist leider ein Missverständnis und nicht korrekt.
Der 31. wird der Tag sein, zu dem alle PSN Dienste wieder komplett laufen sollen.
Die erste Phase unseres Wiederherstellungsplanes beinhaltet die Wiederherstellung von Online Spielen auf den PlayStation®3 und PSP® Systemen.

Quelle:

• PSN temporär offline! Beitrag #1.696
Hey Freunde,
Eine Frage: gibt es schon neue news von sony oder kommt psn heute noch online?
Danke

• PSN temporär offline! Beitrag #1.697
der_wasi schrieb:
Schön zu wissen, dass du Abi hast. Dann gewöhn dir mal Interpunktion an. Das lernt man sogar schon in der Grundschule. Die wirst du doch auch besucht haben, oder?

und das von einem mod Interpunktion dann schau dir bitte die anderen an 80 % der user schreiben wie ich und das ist auch 100 % in ordnung in einem forum geht es um sich informativ auszutauschen und nicht 100 % grammatisch richtig zu schreiben weill das macht ihr alle nicht wenn mann eine versteht reicht es aus mehr braucht mann nicht in einem farum wo es um zocken geht wir sind hier nicht in studivz danke

• PSN temporär offline! Beitrag #1.698
isildur24 schrieb:
mann mich hatt es 3 wochen lang nicht intressiert ob psn geht oder nicht aber jetz wo ich frei habe will ich zocken keine ahnung was das soll 31 mai da sage ich nur omg wtf mehr kann mann dazu nichts sagen aber mall abwarten ob es nicht heute oder morgen geht weill von sony ist die news nicht aber glauben ne

punkt? komma?
xD sorry, aber ich muss ihn mobben *-*

• PSN temporär offline! Beitrag #1.699
Die haben aber auch alle nicht mit ihrem Abitur angegeben, oder? ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.700
So wie ich gehört hab solls mitte des Monats online kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• jeylectronik

Neueste Beiträge

Oben