Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6

Diskutiere Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja super. Mit deiner Antwort hast du mir den Tag gerettet :)
  • Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #101
Ja super. Mit deiner Antwort hast du mir den Tag gerettet :)

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #102
Trailerpark schrieb:
M@d schrieb:
Ist es normal das man in der Arcardeversion keine Introvideos mehr hat und keine Endsequenzen?? Oder hab ich was falsch eingstellt=

Fänd ich wirklich sehr schade! Die kampagne finde ich klasse aber iohne vids und story wäre die arcardeversion echt mächtig verhauen!

genauso dass ich wenn ich mit jin spiele dann auch gegen jin antreten muss. das gabs ja noch nie! hoffe der fehler liegt bei mir!

Den Storymodus gibt es noch, keine Angst. :D
Nach dem du im Kampagnemodus den Level gegen Brian Fury geschafft hast, kannst du in die "Arena" gehen. Dort erwarten dich deine Storykämpfe mit Pro- und Epilog. Du musst, jedoch die Charaktere zum Spielen freischalten, in dem du sie als Gegner in der Kampagne besiegst.

@ JaxButcher:

Wenn du Tekken 6 schon auf Platin hast, kannst du mir doch sagen, wie ich die anderen 2 Zusatzlevel finde. Ich habe den mit Devil Jin schon geschafft, jedoch tauchen keine neue auf. Entweder kann ich keine Karte lesen, oder ich muss noch irgendetwas dafür tun. :D

Hey spiel ma aus schwer leo und steve level, dann kriegst du 2 versteckte lvl

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #103
Dankeschön :D. Jetzt habe ich alle Trophäen bis auf "Sammelfetischist" und "Maschinenvernichter". Wie soll ich bloss mit diesem kranken Roboter fertig werden? :(

Naja. Es ist und bleibt trodzdem ein geiles Spiel.

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #104
Maschinenvernichter denn habe ich mit King fertig gemacht xD

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #105
Bringen diese Trophäen eigentlich irgendetwas oder ist das nur fürn Schw..vergleich? ;)

Und da gibt es doch noch was anderes was man da immer mal bekommt PS3 Store Points oder sowas.. was mache ich damit?

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #106
Also Trophies sind, wie du so schön bemerkt hast, bisher nur für den Schw...vergleich.
Es ging mal das Gerücht rum, dass Sony Trophäenjäger belohnen will. Z.B. mit DLCs für das betreffende Spiel. Aber darauf können wir glaube ich noch lange warten.

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #107
Store Ponits?! Erklär mir das mal genauer.

Die Trophäen dienen nur zum virtuellen Schw***vergleich, mehr nicht ;)

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #108
Ich weiß nicht genau ob es storepoints hies.
es kam bei mir öffter mal ne meldung, ähnlich wie wenn man trophäen freigespielt hat, dass ich irgendwelche points erspielt habe und diese unte home oder store einlösen kann o.ä.

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #109
Trailerpark schrieb:
Dankeschön :D. Jetzt habe ich alle Trophäen bis auf "Sammelfetischist" und "Maschinenvernichter". Wie soll ich bloss mit diesem kranken Roboter fertig werden? :(

Naja. Es ist und bleibt trodzdem ein geiles Spiel.
hasb geschaft mit lili mit dieser trit atacke mit den hacken wo die so flipflops macht, hab da von dutzende hintereinader gemacht, dadurch weichst du automatsich 2-3 angrifsarten von dem vieh aus, wenn der spezieel angriffe z.b. laser macht oder die raketen dan mach steps zur seite um auszuweichen und dan hau gleich wieder drauf auf das ding

das mit dem home einlösen habt ihr falsch verstanden, man bekommt wenn man gewisse sachen geschafthatt gegenstände für home z.b. arcade automat und klamoten die hatt man dan im inventar

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #110
Ich hab's inzwischen auch geschafft, aber weder mit King, noch mit Lilly. Mit einem der besten Kämpfer: LAW!

Naja. Die Platintrophäe war hierzumals seeeeeehr leicht.

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #111
Warum hat das Spiel so verdammt lange Ladezeiten?

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #112
rollerfred schrieb:
Warum hat das Spiel so verdammt lange Ladezeiten?

geh unter optionen --> erweiterte optionen --> Spiel Installieren
benötigt zwar etwa 4gb, aber ladezeit wird dafür viel kürzer

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #113
So nach langem exzessiven Zocken kann ich auch was dazu schreiben.
Der Kampagnenmodus is zwar recht unterhaltsam, aber doch recht schlampig gemacht (Beispiel: Wenn man NICHT mit Lars kämpft...), aber nun gut hat doch irgendwie Laune gemacht (Bis auf den Zug des Schreckens den ich immer noch net gepackt hab!!!!!!!)!

Finds halt etwas schade das der Arcade-Modus net mehr das is was er mal war... Und auch die End-Videos sind selten so amüsant oder klasse wie in den Teilen zuvor!
Spielerisch und grafisch gibts nix einzuwenden!! Einfach WELTKLASSE!

Fazit: DIE WARTEREI HAT SICH GELOHNT!!

PS: Könnte wirklich meine erste Platin-Trophäe werden! :thumbsup: (wenn ich diesen verdammten Zug endlich schaffen würde.... Dagegen is die Gold-Trophäe für den Millenium-Turm echt ein Witz!)

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #114
Jimsen schrieb:
So nach langem exzessiven Zocken kann ich auch was dazu schreiben.
Der Kampagnenmodus is zwar recht unterhaltsam, aber doch recht schlampig gemacht (Beispiel: Wenn man NICHT mit Lars kämpft...), aber nun gut hat doch irgendwie Laune gemacht (Bis auf den Zug des Schreckens den ich immer noch net gepackt hab!!!!!!!)!

Finds halt etwas schade das der Arcade-Modus net mehr das is was er mal war... Und auch die End-Videos sind selten so amüsant oder klasse wie in den Teilen zuvor!
Spielerisch und grafisch gibts nix einzuwenden!! Einfach WELTKLASSE!

Fazit: DIE WARTEREI HAT SICH GELOHNT!!

PS: Könnte wirklich meine erste Platin-Trophäe werden! :thumbsup: (wenn ich diesen verdammten Zug endlich schaffen würde.... Dagegen is die Gold-Trophäe für den Millenium-Turm echt ein Witz!)
xD alle meine Freunde die das Game auch haben hängen an dem Zug xD das is aber auch schwer abnormal das level...

Grafik hätte noch nen tick besser sein können zumindest in den videos aber ansonsten is das Spiel wirklich das Perfekteste Beat´em Up für die PS3

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #115
Meine Tipps zum Zug des Schreckens:

Nehmt einen Charakter der schnell starke Schläge hinkriegt und mit dem ihr einfach reinhauen könnt. Mein persönlicher Favorit ist Law, wegen dem Saltosprung ist er auch noch praktisch. Ok, wenn ihr das habt, braucht ihr ein gutes Timing für Alisas Wiederbelebung und für die Gatling Gun, wenn ihr das geschafft hat, bleibt ja noch Devil Jin, und nach so vielen "Dämonen" ist man ziemlich erschöpft und geschwächt, und noch dazu kommt, dass Devil Jin auch nicht alleine kämpft (wie jeder Boss), deshalb treibt ihn an den Rand des Zuges und haut ihn einfach raus z.B. mit dem vorhergenannten Saltosprung von Law klappt das recht gut. Es ist auch wichtig, gute Kleidung zu tragen, welche euch stark genug macht, um mit den Dämonen an sich fertig zu werden. Meiner Meinung nach war der Zug nicht sooooooo schwer, jedoch ein bisschen nervend. Ich wünsche allen noch viel Glück mit dem Zug.

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #116
WOOOOOOOOOOOOOOHHHOOOOOOOOOOOOOOOOO ich habs geschafft!!!!!
Ich packs net! Bin fast ausgeflippt vor Freude!!! Kein Plan wie ichs gepackt hab, wollte ihn auch die ganze Zeit mit der Gatlin runterschiessen, aber dann war sie leer und ich bin einfach draufgehüpft und hab ihn dann "irgendwie" vom Zug gekickt....

ENDLICH!!!! GEILOMAT!

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #117
Ich hab den Zug beim dritten Anlauf mit Dragunov geschafft. Dafür bekomm ich Kiga und den Pavilion einfach nicht durch =).

Hier nochmal drei Level wo sich gut Kisten abstauben lassen -> Bei Bruce , Bei Kazuya und dem Geheimlevle bei Christie gegen Roger Jr. Noch dazu kommt das man mit der richtigen Ausrüstung bei Kazuya ca 1.000.000 holen kann

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #118
Hey leute... hatte mein game heute früh im kasten und kann es erst heute nachmittag anzocken... vorab ne kurze frage gibt es auch nen tuniermodus??? Also wenn ich z.B. mit 5 kumpels zu hause sitze und wir alle mal in ner art tunier/liga gegeneinander spielen wollen...

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #119
ne dass kann man leider (IMMER NOCH!) nicht.

aber was wir manchmal machen:
Team Modus: wir stellen 2 Teams zusammen, z.B. 4 vs. 4, jeder hat einen Charakter und gibt weiter wenn er verprügelt wurde

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #120
Ich schaffe diesen blöden Zug auch nicht! Könte verrückt werden! Außerdem noch das Mokojin- und Yoshimitzulevel.

Thema:

Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6

Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben