Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy XIII
Diskutiere Final Fantasy XIII im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Glücklichen Japaner haben das Spiel morgen in einen Monat .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Final Fantasy XIII Beitrag #101
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Die Glücklichen Japaner haben das Spiel morgen in einen Monat .
Und wieso sagt er es dann im video??? Er sagt extra europäischer und nordamerikanischer veröffentlichungstermin.... also man kann auch echt alles in frage stellen !!! In japan kommt das game am 17.12.2009
Nett aber für meine verhältnisse zu viel pink!!! ABer naja vielleicht wollen sie so mehr frauen zum zocken bringen.... ich weiss meine freundin würd sich die nur kaufen weil die pink ist und gut aussieht aber viel zocken würd die nicht....
Final Fantasy XIII Beitrag #114
Shenho
Punkte Reaktionen
0
mod1982 schrieb:
driftaddict schrieb:
am 17 Dezember gib es in Japan ein neues PS3 Bundle
Nett aber für meine verhältnisse zu viel pink!!! ABer naja vielleicht wollen sie so mehr frauen zum zocken bringen.... ich weiss meine freundin würd sich die nur kaufen weil die pink ist und gut aussieht aber viel zocken würd die nicht....
Aber ich werde es mir trotzdem holen denke ich, einfach um eine vollständige serie zu haben^^
Final Fantasy XIII Beitrag #116
M
MarveeStar
Punkte Reaktionen
0
ich hoffe das stimmt nicht was da steht das die story scheiße sein soll aber naja ich hols mir trozdem aufjedenfall genau wie ich mir final fantasy 13 versus und final fantasy 14 holen werde ^^
ich bin gespannt wie das ist
Final Fantasy XIII Beitrag #117
E
Exitus
Punkte Reaktionen
0
FF13 wird gekauft, schlechter wie FF12 kann es für mich persöhnlich nicht werden.
Und naja ähnlich wie FF X? gerne haha ich fand den Teil spitze ^^ an 7&8 kommt es nartürlich nicht ran aber war gut.
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition
Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community,
Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...