Playstation - Home

Diskutiere Playstation - Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Release Date schon heute ? Am 19. November 2008 soll HOME im PSN Store zum Download bereits stehen, dies wurde nun auf der TGS 08 bekanntgegeben...
  • Playstation - Home Beitrag #121
[achtung]Release Date schon heute ?[/achtung]

Am 19. November 2008 soll HOME im PSN Store zum Download bereits stehen, dies wurde nun auf der TGS 08 bekanntgegeben. Ob es sich hierbei um eine Open-Beta oder um die Finale Version handelt, können wir euch leider nicht sagen.
“Home” virtual world for the Playstation 3 will be released on November 19th, after its delay twice already. It will go up against Microsoft’s Xbox 360 “New Xbox Experience”.
[align=left]Quelle :
Sonys Playstation Home und Microsofts NXE (New Xbox Experience) starten am selben Tag – das zumindest meint das englischsprachige Gaming-Magazin in Erfahrung gebracht zu haben. Release-Termin wäre ihnen zufolge der 19. November 2008. Anzumerken ist jedoch auch, dass Sony sich zu dieser Meldung bislang nicht äußerte.
Inwiefern man der Meldung von PC Authority Glauben schenken darf, ist ebenso unklar. Eine Quelle gibt das Magazin leider nicht an

Quelle 2 :

Leider konnte ich im Store nix finden. vll kommt es ja heute mittag oder morgen

I hope so
[/align]

• Playstation - Home Beitrag #122
Also ich bin Closed Beta Tester und es scheint ein Update zu geben...
...allerdings mit Fehlermledung 8001009... bestimmt kommt später mehr.

• Playstation - Home Beitrag #123
Bin leider kein Beta Tester und kann es im Store auch nicht finden.
werde wohl leider noch warten müssen.
Schade kaffee

Noch ein kleiner Nachtrag:

^^Countdown? Dann würde Home in Europa an Silvester c.a rauskommen

• Playstation - Home Beitrag #124
Folgende Mitteilung habe ich gerade gefunden

"Auf diversen Internetseiten sind nun Details zur Version 1.0 von PlayStation Home aufgetaucht einschließlich einer Liste von Ergänzungen und Änderungen.

So sind die Neuerungen wohl äußerst umfassend mit einigen wirklich Interessanten neuen Funktionen, sowie wurden frühere Probleme behoben

Außerdem wird von einem Release am 20. November 2008 der Version 1.0 gemunkelt, allerdings ist diese auch nur für Beta Tester zugänglich. Bereits nächste Woche sollen wohl 2 weitere Wellen von Beta Einladungen verschickt werden und eine große Anzahl von Usern mit einschließen."

• Playstation - Home Beitrag #125
achtung dumme frage :
Wie wird man den eigentlich Beta Tester?

• Playstation - Home Beitrag #126
Dark2004 schrieb:
achtung dumme frage :
Wie wird man den eigentlich Beta Tester?
es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten ;)

ich hätte es auch gerne gewusst :p

• Playstation - Home Beitrag #127
Vor ca. 5 (!) Jahren wurde die Onlinefunktionalität der PS2 getestet und es wurden Leute gesucht (auf der PS Homepage) die dazu Lust hatten. Ich habe mich eingetragen und wurde genommen. 8o
Seit dem bin ich dabei. Natürlich habe ich mich auch für die PS3 bereit erklärt zu testen. Die Betas sind hier aber weniger geworden, da ja nun alles "Patchbar" ist und die Tests quasi "live" vorgenommen werden.

• Playstation - Home Beitrag #128
Oh wahnsinn 5Jahre her das ist ganz schön lang.
Also besteht nahezu keine chance recht schnell irgendwie an home zu kommen.

Sehr schade. Naja abwarten und tee trinken :cookie

• Playstation - Home Beitrag #129
maaaa da würde ich auch gerne dabei sein !!!!!!!!!!!!!!!

• Playstation - Home Beitrag #130
Is nur halb so spannend wie man meint... 99% der Zeit ist man einsam auf dem "Home Square" oder in der Spielehalle etc. Sind halt noch keine 14.000.000 online ! :whistling: :D ;)

• Playstation - Home Beitrag #131
asO dan ist es ja doch nicht so schlimm aber würde es trozdem gerne mal testen

• Playstation - Home Beitrag #132
is doch nur einfach beschiss von PS... bzw. Sony...

wenns doch Beta ist warum machen sie das dann nicht für alle leute zugänglich... schwachsinn...

naja nicht ma in USA is die beta abgeschlossen das heisst wir können lange warten :(

naja hoffe das bald doch alle online dürfen

• Playstation - Home Beitrag #133
wie ist es nicht mal in den USA fertig ist es nicht ein und das selbe?

noch ne farge wie ist es eigentlich ich meine steuerung handhabun grafik und wegen der klammoten und so?
und gibts da nicht ne weiße und ne schwarze psp?

• Playstation - Home Beitrag #134
Juhuuuuuuu! Hab per eMail von Sony einen Beta Key für Home bekommen!! :D :D :D

• Playstation - Home Beitrag #135
Das habe ich gestern auch bekommen.

• Playstation - Home Beitrag #136
was muss man dan machen? wie gibt man den ein?

bekommen den code nur manche oder viele

• Playstation - Home Beitrag #137
Fish schrieb:
Juhuuuuuuu! Hab per eMail von Sony einen Beta Key für Home bekommen!! :D :D :D
Hallo hab auch so ein code bekommen is grad am downloaden bin mal gespannt wie das ist!

• Playstation - Home Beitrag #138
Es ist ganz kuhl! Halt eine Beta und man merkt das noch VIEL fehlt! Ist ja "nur" ne offene Beta, die dazu dient die Server zu testen! Sobald das Ding aber grösser wird und richtig lebt, wirds schon ganz kuhl!

• Playstation - Home Beitrag #139
Muss ehrlich sagen mein 1. Eindruck ist doch etwas enttäschend. Ich find dsa iwie langweilig.

• Playstation - Home Beitrag #140
Naja find es bis jetzt auch noch nicht so aufregent!
Aber wie gesagt is ja nur eine Beta version!
Also ich denk scho das es da noch viel mehr geben wird und kommen wird!
Hoffe ich zumindest! :)
Aber grafisch usw. Hammer!

Thema:

Playstation - Home

Playstation - Home - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben