Battlefield: Bad Company

Diskutiere Battlefield: Bad Company im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Und das war jetzt so schwer, dass du gleich nen riesen Absatz 'heulen' musst, von irrelevanten vergleichen von PC & PS3? Hm, naja.. jedenfalls im...
  • Battlefield: Bad Company Beitrag #101
Aeon schrieb:
Und damit du jetzt noch ne Antwort bekommst: Es ist mir nix bekannt das EA das einbaut. Dafür findet aber google hunderte von foren wo der gleiche scheiss abgeht.

Und das war jetzt so schwer, dass du gleich nen riesen Absatz 'heulen' musst, von irrelevanten vergleichen von PC & PS3?
Hm, naja.. jedenfalls im Google hab ich nichts gefunden, und in der SuFu auch nicht, und genau deswegen...(!) hab ich diesen
Post hier geschrieben :)

Und keine Ahnung wieso du geil auf ein Zitat bist, aber das was du geschrieben hast, ist sinnesgemäß genau das, was du hören
willst...

Jedenfalls, schade.. wenn keiner was gehört hat daweil, viell. kommts ja noch mit nem Patch oder so. Wenn nicht, isses auch kein
Problem, wär halt mal was tolles! :thumbsup:

Ach, PS: Hammerspiel muss ich sagen, bzw. die Demo macht im MP richtig Spaß, COD4 ist auch ganz nett(zum Vergleich) aber ich
denke, BF:BC wird um einiges besser, bin gespannt, kommt ja sowieso bald raus... ^^

• Battlefield: Bad Company Beitrag #103
Ahh, cool... das kenn ich garnicht das Teil, nur diesen komischen Maus-Controller, wo ich aber nicht wirklich begeistert davon war,
weil es irgendwie unbequem aussah..

Jedenfalls, das Teil hier sieht mir ein bisschen illegal aus, wenn ich so sehe wie er bei dem Kampfspiel mit 1x drücken 2 Schläge macht,
aber das wär auf jeden Fall ne überlegung wert, sofern das legitim ist & man nicht gebannt wird falls die draufkommen..
Muss mal gucken wo ich hier was finde drüber, aber Danke! ;)

• Battlefield: Bad Company Beitrag #104
den post hat ein anderer(Brain0verflow) gemacht deiner ist sogar noch falsch hier...
wenn du ja gegooglet hast denn frag ich mir warum du das nicht gefunden hast,da das gleich das erste ist was kommt.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #105
bloodstorm schrieb:
den post hat ein anderer gemacht deiner ist sogar noch falsch hier...
wenn du ja gegooglet hast denn frag ich mir warum du das nicht gefunden hast,da das gleich das erste ist was kommt.
Wenn du meinen Post lesen würdest, hättest du sicher bemerkt, dass ich geschrieben habe, ich wiederhole.....
"
Ahh, cool... das kenn ich garnicht das Teil, nur diesen komischen Maus-Controller, wo ich aber nicht wirklich begeistert davon war,
weil es irgendwie unbequem aussah..

Das ist genau das Teil was ich meinte, nachdem ich gegoogelt hatte, umm...... noch was? :thumbup:

• Battlefield: Bad Company Beitrag #106
greller schrieb:
dann investiere gute 80€uronen und kauf dir das hier

http://cgi.ebay.de/XFPS-RATEUP-fuer...yZ152203QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

da biste net drauf angewiesen das die programmierer m&t unterstützen.
gab hier im forum auch schon diverse threads/diskussionen über das teil ;).

Dieses Drecksteil sollte verboten werden und jeder der es benutzt GEBANT!
Finde es eine bodenlose Frechheit wenn so Freaks mit dem Teil gegen normale Padzocker spielen und dann wunderwas prahlen wie gut sie ja wären...

mfg sn00p

• Battlefield: Bad Company Beitrag #107
das sind dann die pen*er die treffen mit ein scharfschützengewähr ohne zu zoomen...oder die kleben sich watt auf bildschirm.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #108
Hat schonmal wer von euch gegen so einen gespielt, sei es in COD4 gewesen oder sonstiges, würd mich mal echt interessieren,
ob man nach ein paar Runden den Unterschied so stark bemerkt, heute zB in BF: BC hab ich auch immer ziemlich schnell
Sniperschüsse/Kopfschüsse abbekommen, aber da isses halt so, man weiss nie wielange er dich schon im Visier hat.. :D
Ausserdem ist ja die Aim-Hilfe eingeschalten oder?

Naja, dass Controller-user das Teil nicht mögen im MP kann gut möglich sein, aber im SP ist es doch gemütlich, sofern man
nen geeigneten Wohnzimmertisch & TV hat. Aber ich sag mal zB fürs Internet surfen für Leute ohne PC, eine nette Erfindung.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #109
1. Ich heule nicht. Ich sag wies ist. Du bist der jenige der mitm Pad nicht klarkommt

2. Ich bin nicht geil auf ein Zitat. Ich bekomm nur ein dicken hals wenn son dahergelaufener pc progamer meint er kann mir sachen unterstellen

Und ja dieses 80 Euro ding ist sicher illegal. Die gefängnisstrafen sind etwa aufm gleichen level mit denen der Kinderschänder und Massenmörder.
Fürs internet surfen mit maus und tastatur auf der ps3 brauchst du kein 80 euro schnick schnack. Das geht auch so schon.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #110
Beim SP sagt ja niemand was, auch wenn ich, wie auch einige Andere hier, der Meinung bin, dass man sich ne Konsole unteranderem deswegen kauft, dass man sich mit dem Controller gemütlich ins Sofa flaggen kann, und nicht um mit M&T zu zocken. So war es jedenfalls bei mir, dass ist aber jedem sein Ding.
Im MP ist es dann wieder anderes, da geht es jeden was an, mich würd es auch ankotzen gegen sojemanden zu zocken... will das Thema jatzt aber garnichtmehr so breittreten, wurde ja schon alles gesagt und zur genüge diskutiert!!

Zum surfen brauchst du dir das Adapter aber aufjedenfall nicht zu holen, da kannst du M&T ganz einfach direkt an der Ps3 über usb anschließen ;)

//Edit; da war Aeon wohl schneller

• Battlefield: Bad Company Beitrag #111
lach noch mehr >offtopic
Kinderschänder und Massenmörder-bekommen strafen is´n witz Steuerhinterziehung da bekommste strafen... :D

• Battlefield: Bad Company Beitrag #112
Kommt von dir auch mal nicht irgendwas dummes? :D
Wenn du Frust ablassen musst, lass' am besten nen Buh und gut is!
"dahergelaufener pc-progamer" & "ich komm mit nen pad nicht klar" weil ich konstruktive u. objektive Fragen stelle,
ich spiel schon länger mit Konsolen, als mit nen PC, von daher - easy mode, sollte reichen ;) (wofür lass ich dir über)

ja crack, hast recht - da geht auch die normale M&T ganz vergessen gg.. 80euronen is ja auch nicht ganz billig, was ich
von den videos entnommen habe vom dem Teil, sieht das auch bissi Buggy aus, und er verzieht mit der Maus nicht 1:1
am Bildschirm, naja..

back²topic

• Battlefield: Bad Company Beitrag #113
Gut die hälfte davon hab ich jetzt ned verstanden. War wohl österreichisch. Wie auch immer. Du regst dich eh zu wenig auf. Das macht so kein spass.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #114
welchem rang habt ihr schon bei BF: BC? ich hab mir grad rang5 freigespielt, muss sagen.. macht einfach sauviel spaß das game,
leider nervt schon langsam die eine map die es gibt, kommt mir auch irgendwie voll klein vor - wenn ich so an die alten maps von
BF2 denke.. und rocket launcher / spas12 is einfach nur fun :thumbsup: gleich nach snipen !

• Battlefield: Bad Company Beitrag #115
rang 5??? du hast wirklcih rang 5???? aber dafür brauch tman doch 14000000erfahrung!!!! DASS GLAUB ICH DIR NCIHT!!!!!

• Battlefield: Bad Company Beitrag #116
ich schließe mich -max- an rank 5 das dauert bis man den hat nicht einmal der auf platz 1 hat so viele punkte
und -max- du hast eine null vergessen 140000000

• Battlefield: Bad Company Beitrag #117
was ernsthaft man braucht so viele punkte? ich bin jetzt fast auf rang vier und da brauch man doch nur 2000 irgendwas für ist der sprung denn wirklich so groß?

• Battlefield: Bad Company Beitrag #118
nene, soviel punkte hab ich allerdings nicht :ps3gamer ich werd mich mit sicherheit mit dem rang geirrt haben..

• Battlefield: Bad Company Beitrag #119
noch ein nuller?? lol!

aber es ist auch nicht geplant, dass jemals jemand in der demoversion rang 5 erreicht!

• Battlefield: Bad Company Beitrag #120
ich bin gespannt wie viele punkte man für rang 6 braucht
vielleicht doppelt so viel 280000000 oder noch mehr

Thema:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben