Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company
Diskutiere Battlefield: Bad Company im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; das wird sehr wahrscheinlich nie jemand herausfinden da bis dahin das full game draußen ist und der rang da einfacher zu erreichen sein wird...
Battlefield: Bad Company Beitrag #121
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
das wird sehr wahrscheinlich nie jemand herausfinden da bis dahin das full game draußen ist und der rang da einfacher zu erreichen sein wird.
Wollte mir das game jetzt auch auf jeden fall kaufen bis ich gelesen habe das es erstmal nur diesen einen modus geben wird. Das finde ich wirklich ein bisschen bescheiden das game wär so geil wenn es auch noch ein paar mehr spielmodi geben würde aber nur einen? ok da kommt ja noch nen zweiter per patch aber selbst zwei finde ich relativ schwach
das wird sehr wahrscheinlich nie jemand herausfinden da bis dahin das full game draußen ist und der rang da einfacher zu erreichen sein wird.
Wollte mir das game jetzt auch auf jeden fall kaufen bis ich gelesen habe das es erstmal nur diesen einen modus geben wird. Das finde ich wirklich ein bisschen bescheiden das game wär so geil wenn es auch noch ein paar mehr spielmodi geben würde aber nur einen? ok da kommt ja noch nen zweiter per patch aber selbst zwei finde ich relativ schwach
Was ja nicht is, kann ja noch werden Das Spiel ansich ist top, zumindest die Demo daweil, deswegen würd ich nicht
gleich vom schlimmsten ausgehen (was in dem Fall nichtkauf wäre) sondern erstmal abwarten, bis der eine Online-modi
fad wird, dauerts eh.. Das Spiel isn Pflichtkauf, da gibts nix drüber zu reden ^^
Battlefield: Bad Company Beitrag #123
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
tweN7y3 schrieb:
Googles schrieb:
Das Spiel isn Pflichtkauf, da gibts nix drüber zu reden ^^
bis es meinen wunschpreis (max. 35€) hat sind bestimmt genug updates rausgekommen
Battlefield: Bad Company Beitrag #125
P
Ps3freaks93
Punkte Reaktionen
4
du musst bestimmt jeden tag 2 jahre lang spielen um die punkte zu ereichen :lol
Battlefield: Bad Company Beitrag #126
B
bloodstorm
Gast
Wer einmal auf der offiziellen Homepage von Battlefield: Bad Company vorbei schaut und sich mit seinem EA Account einloggt und diesen zusätzlich mit seiner PSN ID verknüpft hat, kann sich dort seine persönliche Statistik in dem Spiel anschauen.
Soweit nichts neues. Geht man nun aber einmal die ganzen Unterpunkte durch, gibt es einen Reiter der “My Trophies” heißt und verschiedene Erfolge zeigt. Ob dies nun auf die geplanten Playstation Trophies schließen lässt oder etwas Spiel internes ist ist nicht bekannt.
Auf telefonische Anfrage bei Electronic Arts konnte man (oder wollte man) mir nichts genaueres sagen dazu, bis auf das in Kürze Informationen dazu veröffentlicht werden. Ob sich diese Informationen jetzt speziell auf die Playstation Trophies beziehen war leider auch nicht so richtig in Erfahrung zu bringen.
Anbei ein Bild der Trophy Statistik von der Battlefield: Bad Company Homepage.
Anhänge
3.jpg
52,3 KB
· Aufrufe: 185
Battlefield: Bad Company Beitrag #127
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Sowadd gabs auch schon bei BF2 für die 360 - wird also wohl nicht extra für die PS3 sein, sondern Systemübergreifend...
Was soll´n se noch groß am Gameplay ändern?
Battlefield: Bad Company Beitrag #128
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
für ne konsolenversion find ich das gameplay bzw die steuerung auch nicht ganz inordnung. mein weiß nicht von wo man beschossen wird. man spürt die kraft der waffen nicht so wie z.B. bei meinem absoluten favoriten Call of Duty 4. das einzige was mir an BF gefällt sind die Panzer. da wurde wirklich auf alles geachtet. der rückstoß beim schuss. das verhalten der ketten im gelände usw. bleibe dann doch lieber bei =BF2= und CoD4
Battlefield: Bad Company Beitrag #129
X
Xevi
Punkte Reaktionen
0
Also mir gefällt das Spiel. Klar kommt es nicht ganz an BF2 ran. aber es besitzt einfach neue Features die das spiel auf Seine eigene Art und weise Toll machen.
Ich spiele ziemlich gerne den Demolition. Der macht viel spaß. Und das man die waffen nicht merkt... kann ich hier nicht unterstützen. Das Handling ist ok... zwar schwer mit Pad aber es gefällt.
Ich vergleich dieses Spiel nicht mit BF2 sondern sehe es als eigenes und als dieses ist es super.
Wie der Mp nachher genau sein wird ist ... ja noch offen.... weil nur 2 spielmodis ..... wenig Welten....
Aber ich denk mal grad durch die massen an Waffen (die es in anderen games natürlich auch gibt) und das sammeln an abzeichen wird man sein Spaß haben!!!
Vielleicht wird ja hier früher oder später gegen updates auch noch was erweitert.
Battlefield: Bad Company Beitrag #130
P
Ps3freaks93
Punkte Reaktionen
4
ne frage was ist denn an der Gold Edition andesrt den die will ich mir hollen ?(
Battlefield: Bad Company Beitrag #131
B
bloodstorm
Gast
es gibt sowas wie google.de...
Folgende zusätzliche Extras erwarten den wahren Fan auf dieser Gold Edition:
* Hochwertige Steelbook® Verpackung
* 5 spezielle Waffen, die gleich von Anfang an für den Spieler im Multiplayer freigeschaltet sind (In der Standardversion muss erst Rang 25 erreicht werden)
* Behind-the-Scenes Dokumentation
* 8 Strategie-Videos – ein Video pro Multiplayer Map
* Battlefield Bad Company Poster
Battlefield: Bad Company Beitrag #132
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
* 5 spezielle Waffen, die gleich von Anfang an für den Spieler im Multiplayer freigeschaltet sind (In der Standardversion muss erst Rang 25 erreicht werden)
Das find ich ehrlich gesagt unfair
Wird die Gold Edition wie sonst soviele Special Edtions auch wieder 100€ kosten? lol
edit// Die Gold Edtion kostet wohl rund 10€ mehr und liegt bei ca. 70€, die normale hingeben bei ca. 60€, naja, geht ja noch
mfg sn00p
Battlefield: Bad Company Beitrag #133
B
bloodstorm
Gast
was ich mehr schlecht finde,da zahlt man n 10ner mehr damit man halt 6-8 +/- spielzeit spart...
Battlefield: Bad Company Beitrag #134
P
Ps3freaks93
Punkte Reaktionen
4
danke für den tipp mit google bin wohl bissel zurück geblieben als owenn das so ist dann holl ich mir die special edition :thumbsup: :thumbsup:
na hats schon wer von euch? ich besorgs mir morgen (freitag) dann könnten wir ja zusammen zocken.. also die leute die es sich auch holen bzw. schon haben.. meine PS ID steht eh dabei.. ich bin mal auf die anderen maps gespannt, die aus der demo wurde schon langsam fad oder routine.. was auch immer - SP muss ich mir auch mal anschauen!
Battlefield: Bad Company Beitrag #138
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
ja ich habs seit mittwoch. bin heute abend sicher am zocken
Battlefield: Bad Company Beitrag #139
T
Twenty3
Punkte Reaktionen
0
spiel grad den SP, besser gesagt meine freundin hat mir den controller aus der hand genommen und meint sie muss spielen aber ich finds soweit ganz gut, find nur komisch, bei der demo hatte ich alle waffen et. freigespielt und es steht da dass mir das bleibt in der vollversion irgendwie, aber das funzt nicht, muss ich da daten rüberkopieren oder war das n joke von denen? naja jedenfalls - top daweil ^^
Battlefield: Bad Company Beitrag #140
T
The-Incredible
Punkte Reaktionen
0
Habs mir gerade geholt und mal angespielt.........
Man kann so ziemlich alles was sich auf dem Bildschirm befindet kaputt BALLERN, die Spielfiguren sind echt gelungen und der Sound der Explosionen ist wirklich FETT geworden.
Bis jetzt macht das Spiel einen gelungenen Eindruck.
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...