Shooter Kaufberatung

Diskutiere Shooter Kaufberatung im Games Forum im Bereich Playstation Games; wäre auf der suche nach einem kriegsspiel, ähnlich wie killzone 2 und modern warfare 2/1 Jedenfalls keine spiel bei dem man alleine ist, ich...
  • Shooter Kaufberatung Beitrag #201
wäre auf der suche nach einem kriegsspiel, ähnlich wie killzone 2 und modern warfare 2/1

Jedenfalls keine spiel bei dem man alleine ist, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Killzone 2, modern warfare 1/2 und world at war hab ich schon...

Könnt ihr was vorschlagen?

Nach möglichkeit sollte was für zweispieler im offline modus vorhanden sein, so ähnlich wie bei mw 2. Oder aber auch die kampagne zu zweit spielbar...
Der multiplayer über internet interessiert mich generell wenig bis gar nicht.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #202
Also als "staatlich anerkannter Shooter-Zocker" :thumbup: würde ich Dir folgende Games wärmstens ans Herz legen!

-Call of Duty:Modern Warfare 1+2: Grafisch beides Referenzen, die ihresgleiche suchen!

-Killzone2 : Doofe Story, nach meinem Gechmack, aber technisch und grafisch auf Topniveau!

-Resistance1+2: Der erste Teil ist Geschmacksache, für viele nicht PS3-Würdig, aber dafür entschädigt dann Resistance2( angeblich soll ja schon Teil in der Produktion sein... :thumbsup: )

-Battlefield Bad Company2: Mit Panzern, Hubschraubern, Quard und allerlei anderm Kriegsgerät zieht man hier in die Schlacht, vorallem lustig und spassig im Onlinemodus!

Wenn Du diese Shooter kaufts, dann kannste eigentlich nicht viel falsch machen! :)

• Shooter Kaufberatung Beitrag #203
Birchermüesli schrieb:
Also als "staatlich anerkannter Shooter-Zocker" :thumbup: würde ich Dir folgende Games wärmstens ans Herz legen!

-Call of Duty:Modern Warfare 1+2: Grafisch beides Referenzen, die ihresgleiche suchen!

-Killzone2 : Doofe Story, nach meinem Gechmack, aber technisch und grafisch auf Topniveau!

-Resistance1+2: Der erste Teil ist Geschmacksache, für viele nicht PS3-Würdig, aber dafür entschädigt dann Resistance2( angeblich soll ja schon Teil in der Produktion sein... :thumbsup: )

-Battlefield Bad Company2: Mit Panzern, Hubschraubern, Quard und allerlei anderm Kriegsgerät zieht man hier in die Schlacht, vorallem lustig und spassig im Onlinemodus!

Wenn Du diese Shooter kaufts, dann kannste eigentlich nicht viel falsch machen! :)

COD 4 & 6 hat er doch, genauso wie Killzone....

Und Cod 6 ist meiner Meinung nach einer der verhunztesten Shooter der letzten Zeit, ich weiß was man da an der Grafik finden kann? Ich habs auf PC gespielt, wos besser aussieht als auf den Konsolen und ich finde es einfach nur hässlich..... Die (entfernte) Umgebung sieht (kein Witz) aus wie mit Paint gemalt.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #204
Wenn Du auf PC spielst, warum hast Du da ne Playstadion3, wenn das Niveau so grottenschlecht ist?

• Shooter Kaufberatung Beitrag #205
Naja, dass Multiplattformspiele auf dem PC besser aussehen, ist ja hinlänglich bekannt. Außerdem spiele ich nicht soo gerne Shooter auf der PS3, und bei so einem schnellen wie MW2....
Ich spiele ja nicht ausschließlich auf dem PC, viele Spiele gefallen mir auch auf der PS3 viel besser.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #206
Battlefield-Bad Company 2
MUSS jeder in seiner Sammlung haben !!
Macht echt mega Laune und mit seinen Kollegen in einem Sqaud ist es gleich noch ne Ecke geiler!! :D
lg

• Shooter Kaufberatung Beitrag #207
call of duty 5

Habe da mal ein paar fragen

und zwar wollte ich wissen wie das spiel ist, ob es sich lohnt zu kaufen und ob das noch jemant onlain spielt. :D :D :D

verschoben
der_wasi

Zusammengefügt by Jebemliga

• Shooter Kaufberatung Beitrag #208
Guter Action Shooter oder auch vielleicht ganz was anderes?!

Hallo

Ich spiele MW2 seit dem Release und irgendwie geht mir das Game langsam etwas auf den Sack. :kotz:
Also würde ich mir gerne mal wieder etwas neues zu legen nur gibt es hier ein paar Beschränkungen. Ich habe kein Bock für ein Game >40EUR aus zugeben, ich kaufe auch gerne gebrauchte bei trade-a-game z.B. Außerdem spiele ich die Spiele gerne in der Originalfassung also auf Englisch, die Übersetzungen finde ich meist ziemlich "unglücklich".
Leider gibt es BFBC2 derzeit nicht bei trade-a-game und Singularity auch nicht. Dies wären z.B. zwei Spiele auf die ich wohl mal Bock hätte, wobei mich Singularity noch etwas mehr reizen würde. Wolfenstein und Prototype gibts irgendwie gar nicht mehr zu kaufen...?!

Was könnt ihr mir denn sonst noch so empfehlen? Vielleicht auch noch eine alternative zu trade-a-game wo man gebrauchte Spiele kaufen kann?

EDIT: Ich bin gerade auf F.E.A.R. 2 gestoßen, sieht im YouTube Video auch nett aus. Ist das zu empfehlen? Resident Evil 5 fand ich auch sehr cool, F.E.A.R. scheint mir ähnlich zu sein...?!

Vielen Dank.

Gruß und so,
Loki2

Verschoben by Jebemliga

• Shooter Kaufberatung Beitrag #209
vielleicht könnte dir ja bioshock gefallen.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #210
Also F.E.A.R 2 ist aufjedenfall weiterempfehlbar ( klar auch von mir ). Zwar nicht mehr so viele Schockszenen wie in F.E.A.R 1 aber trotzdem Geil.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #211
Manchmal geht alles schneller als man denkt. :thumbsup:
Habe gerade Killzone 2 für 18,97 EUR (inkl. Versand und allem) bestellt. F.E.A.R. 2 und Killzone 2 wurden überall sehr gelobt und für gut befunden. Für mich hat dann schließlich die etwas positivere Meinung für den Multiplayer den Ausschlag gegeben. Jetzt bin ich sehr gespannt was mich da mit Killzone 2 erwartet :)

• Shooter Kaufberatung Beitrag #212
killzone kann ich dir nicht empfehlen,finde das nicht grade überragend und hat mir eigentlich auch nicht gefallen.
Hol dir das neue medal of honor was bald rauskommt,oder Bad Company 2^ ^
für wenig geld kriegst du im store battlefield 1943,macht auch sehr viel spaß und ist preiswert.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #213
Hatte Killzone 2 auch und fand es eig ganz gut. Aber habs nach dem durchspielen und nach paar Onlinespielen wieder verkauft.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #214
Guten Abend.
Ich hab zu meine Geburtstag ein wenig Geld bekommen, und wollte fragen, welche von den folgenden Shootern ich mir holen sollte.

1. Cod4: Hatte ich vor einiger Zeit für PC gespielt, war echt geil. Und es ist ja nicht mehr so teuer.(+)
2. Cod6: Hab viel negatives darüber gelesen( Bugs, nicht ausbalancierte Waffen, extrem viele Camper)(--), aber das Spiel sieht garnicht schlecht aus und soll ziemlich schnell ablaufen(+).
3. BF:BC2: Soll sehr teamorientiert sein(+) ( Hab noch KEIN BF-Spiel gespielt), allerdings langsamer(vom Spiel her) als Cod6.(-)
4. M.A.G: Die extrem hohe Spieleranzahl(+) reizt mich, aber hat es sonst nochwas zubieten?

Ich kann mir 2, eventuell 3, Spiele leisten, also: welche sollen es sein?
Wäre über ein paar Meinungen erfreut.^^ Bzw. schreibt noch ein paar Vor-/Nachteile zu den jeweiligen Spielen

Edit: Rechtschreibfehler :x

• Shooter Kaufberatung Beitrag #215
Also auf keinen Fall MAG scheiß grafik naja billiger shooter.....Kauf die BFBC2 und MW2, niemand kann dir genau sagen welches game du kaufen sollst, ich zb finde BFBC2 viel besser als MW2 andere leute meinen das gegenteil, teste es aus und entscheide selbst, da du ja sagst du kannst dir 2-3 spiele holen, das was dir nicht geföllt verkaufste wieder o.ä

• Shooter Kaufberatung Beitrag #216
Alles klar.
Vielen dank. ;)

• Shooter Kaufberatung Beitrag #217
Hi @ all

Ich bräuchte eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach eine Taktik Shooter. Ich spiele gerne MW2 aber mir ist es manchmal zu schnell - da würde ich gerne etwas mit mehr "Taktik" spielen. Also nicht nur rushen und volle Kanne ballern sondern etwas mit mehr "Tiefgang". Natürlich geht es in erster Linie um den Multiplayer und eine gute Grafik ist mir sehr wichtig !

Was würdet ihr mir vorschlagen ? thx4help ;-)

lg,NOMORE

• Shooter Kaufberatung Beitrag #218
Mh Battlefield Bad Company 2, im Squad, sehr viel taktik und Grafik ist auch gut.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #219
Nuxxer schrieb:
Mh Battlefield Bad Company 2, im Squad, sehr viel taktik und Grafik ist auch gut.

@Nuxxer: thx4help ;-)

Schade das andere User nicht helfen können/wollen - aber OK ;-)

lg,NOMORE

• Shooter Kaufberatung Beitrag #220
yo finde Bad Company2 VIEL besser als MW2.
Naja bei beiden ist der Singleplayer nicht so dolle.
Dafür rockt BC2 online mal so richtig.
Bevor ich mir MW2 kaufen würde, würde ich mir eher nochmal MW kaufen!
Oder du/ihr wartet 2 Monate bis Black Ops, das soll richtig geil werden.

Thema:

Shooter Kaufberatung

Shooter Kaufberatung - Ähnliche Themen

PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity, Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben