Shooter Kaufberatung

Diskutiere Shooter Kaufberatung im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo leute ich suche seit längerem nach nem shooter aber find nichts. ich bin am überlegen mir killzone2 zu holen oder resistance 2 aber...
  • Shooter Kaufberatung Beitrag #61
hallo leute ich suche seit längerem nach nem shooter aber find nichts. ich bin am überlegen mir killzone2 zu holen oder resistance 2 aber resistance 2 erinnert mich irgendwie an einen horror shooter. wahrscheinlich wegen diesen mutanten. könnt ihr mir helfen?

• Shooter Kaufberatung Beitrag #62
also nen horrorshooter ist es nicht wirklich... hab mich jedenfalls kein stück dabei gegruselt! :lol

ist aber sehr zu empfehlen.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #63
ok danke für die schnelle antwort :) .werde mir wohl Resistance 2 holen und irgendwann später Killzone 2.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #64
Brothers in Arms - ähnliches Spiel?

Hi zusammen,

Ich suche ein ähnliches Spiel wie Brothers in Arms - Hells Highway.

Bin natürlich selbst auf einige Namen gekommen, aber irgendwie fällt die Entscheidung schon schwer... also mir wäre wichtig das man nicht allzu schnell durch ist und das es eben so in
der Art wie BiA ist. Auch möchte ich jetzt nicht unbedingt gegen irgendwelche Zombies kämpfen..

Ach ja, wenn ihr online bestellt, oder nen shop empfehlen könntet wär ich auch dankbar.

Grüße
Miri

P.S: Weiß jemand wann der nächste Teil von BiA erscheint?

• Shooter Kaufberatung Beitrag #65
naja wenn du auf WWII shooter stehst dann hol dir doch einfach Call Of Duty: World At War. kommt glaub ich am nächsten an BiA ran

• Shooter Kaufberatung Beitrag #66
Dieses neue Socom Spiel kommt ziemlich nahe an BiA ran, kann dir aber kein Review davon geben...

Und halt eines meiner Lieblingsspiele: Far Cry 2...

Auf welche Namen bist du denn gebkommen und welche Games hast du bereits?

• Shooter Kaufberatung Beitrag #67
Danke für die Antworten.

Hab an: Far Cry 2, Call of Duty und Battlefield Bad Company gedacht.

Welches der drei findet ihr am besten?

• Shooter Kaufberatung Beitrag #68
Far Cry 2 ist Müll .. entweder CoD4 oder CoD5 ...

Tendiere aber Aufgrund des Settings, des Multiplayers und der großen Fangemeinde zu Call of Duty 4.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #69
jo, farcry 2 is eher suboptimal und geschmackssache. wenn´s dir nichts ausmacht alle 100 meter auf nen milizen-kontrollpunkt zu stoßen und die zu bekämpfen, dann ok... vllt. erstmal aus ner videothek oder von nem buddy ausleihen.
battlefield bad company is auf jeden fall nen blick wert! werd´s demnächst nochmal durchspielen, da in nächster zeit eher spiele-flaute herrscht, was meinen spielgeschmack angeht :S . und der online-modus verspricht auch noch ein paar spaßige stunden, reicht allerdings nicht an den eines cod4 ran.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #70
Ich bin halr ein Farcry 2 Fan :D

BF:BC ist wirklich der Hammer! Der Multiplayer macht auf nach dem 1000sten Mal noch Spass. CoD 4 gehört halt in jedes Schooter Regal bei Gamern...

• Shooter Kaufberatung Beitrag #71
Ihc bestell mir jetzt CoD 4, Battlefield Bad Compny und Brothers in Arms Hells Highwy, wenn du bis dahin noch nichts hast werd ich dir meine Meinung sagen^^

• Shooter Kaufberatung Beitrag #72
KILLZONE 2

Ich empfehle dir Killzone 2. Damit hast du sehr lange Spaß (Kampagne: 15 std. oder mehr/ Online: 4 Wochen ohne Langeweile. Da dieses Shootergame nicht mit irgendwelchen unnötigen Features aufgemotzt ist (s. Timeshift: Zeit verändern oder Tom Clancy's Endwars: Voicecontrol) Auch hat mir die Hektik und Spannung während des onlinespielens gefallen. Die Kampagne ist auch sehr vielversprechend: ISA vs. HELGHAST und hat eine gradlinige Story.

Ich kann Killzone 2 nur weiterempfehlen ^^

• Shooter Kaufberatung Beitrag #73
Airwalker999 schrieb:
Da dieses Shootergame nicht mit irgendwelchen unnötigen Features aufgemotzt ist (s. Timeshift: Zeit verändern oder Tom Clancy's Endwars: Voicecontrol)
is geschmackssache. genau das hab ich an timeshift gut gefunden... weil´s eben nicht dieses sture durchs lvl geballere is und wenn alle gegner tot sind ist man der held...
aber bei der voicecontrol bei endwar geb ich dir recht, die is wirklich nicht so gut gelungen

• Shooter Kaufberatung Beitrag #74
Also wenn du Freunde/Clan hast mit dennen du per Headset zokken kannst ist meiner Meinung nach ungeschlagen auf

Platz 1 SOCOM!!!

Platz 2 Killzone 2 / hat mich wirklich Wochenlang täglich mehrere Stunden an die Ps gebunden..

Platz 3 Battlefield (auch ohne headset un freunde :p )

• Shooter Kaufberatung Beitrag #75
Call of Duty 5 / World at War : empfehlenswert ?

Hallo liebe COD Kenner!

Wollte mal kuurzz fragen, wie es mit COD5 aussieht. Könnt ihr es weiter empfehlen ?
Bin mir überhaupt nicht sicher ob ich es kaufen soll, daher danke ich schon im voraus für eure Meinungen.

Greez Patrtick :D

Edit & verschoben by jebemliga! Dieses Thema gibts bereits

• Shooter Kaufberatung Beitrag #76
Ja, aber nur die US Version !!!

• Shooter Kaufberatung Beitrag #77
Das wird ihm bestimmt weiterhelfen...

Also: Bei CoD5 ist halt das ziemlich ausgelutschte WWII Setting, aber ich finde es ist von der Story her sehr gelungen, weil man spielt Geschichten von 2 Soldaten nach. (Man spielt entweder als GI in Japan oder als Russe zieht man nach Berlin, wo auch die Endmission stattfindet.)
Steuerung und Grafik sind OK. Der Multiplayer Modus ist wegen der vielen Modi sehr gelungen, aber weil man Waffen aus WWII Zeit hat, fällt halt bei manchen Modi der taktische Aspekt weg.

Also wenn du noch nicht genug von WWII Setting hast, dann kannst du ruhig zugreifen. (Ist auch glaub nicht mehr so teuer...)

• Shooter Kaufberatung Beitrag #78
resistance 2,killzone 2 oder von call of duty was??

Hi,

Ich kann mich einfach zwischen 3 spielen nicht entscheiden wasfür eins ich mir kaufen soll.

Resistance2,Killzone2 oder von call of duty was .

Wenn ihr mir antwortet sagt gleich ob ich das spiel mit meinen freunden (nicht online freunde) also koop auch spielen :D 8)

Zusammengefügt mit diesem Thread by jebemliga!

• Shooter Kaufberatung Beitrag #79
ich würd dir entweder zu call of duty 4 oder killzone 2 raten von resistance war ich nich so überzeugt....
Zensur!
greez

Poster weiss warum! by jebemliga

• Shooter Kaufberatung Beitrag #80
was meinst du mit 18er titelverbot 8|

Thema:

Shooter Kaufberatung

Shooter Kaufberatung - Ähnliche Themen

PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity, Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben