Gran Turismo 5 Prologue

Diskutiere Gran Turismo 5 Prologue im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moinsen, mein GT5P ist heute auch gekommen. Find es auch ganz ok, aber kann man die Autos nicht mehr auftunen oder hab ich Tomaten auf den Augen?
  • Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #181
Moinsen, mein GT5P ist heute auch gekommen. Find es auch ganz ok, aber kann man die Autos nicht mehr auftunen oder hab ich Tomaten auf den Augen?

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #182
es geht schon, nur musst du sdie klassen C,B und A erfüllen um dann in der S-Klasse tunen zu können^^

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #183
habs gestern ausem store geladen.
bin etwas enttäuscht von der grafik. die streckenumgebung sieht im gegensatz zu den autos irgenwie nicht nextgen würdig aus.
zudem stört mich das kantenflimmern...sonst aber ein easy game, burnout macht mir aber mehr spass

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #184
Muss man überall Gold haben, um den F1 Renner zu bekommen, oder reichen überall "Pokale"?

Danke.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #185
Schutzmann schrieb:
Muss man überall Gold haben, um den F1 Renner zu bekommen, oder reichen überall "Pokale"?

Danke.

Den F1 Wagen kannste quasi schon kaufen bevor du das erste Rennen gestartet hast :D
Ist von Anfang an vorhanden, Problem is nur, das du eben 2.000.000 Credits brauchst :)

mfg sn00p

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #186
Hmmmm....vielleicht vertue ich mich jetzt komplett, aber als ich es versucht habe, ihn zu kaufen, als ich nur C, B und A fertig hatte, kam die Meldung, dass ich den Wagen nicht kaufen kann.

Als ich S dazu bekam, kam die Meldung, dass ich nicht genug Credits habe!

Kann aber sein, dass ich gerade träume! :)

Werde mal morgen ein bisschen Geld zusammenfahren!

2.000.000 : 32.500 Credits = 61,54 mal fahren, das entspricht ca. 326 Minuten = 5,43 Stunden! Ist ja nichts!! :D

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #187
man braucht in jedem Event ´nen Pokal, sonst kann man den F2007 nit kaufen... Geld hatte ich ja schon ma genug, nur leider nicht alle Pokale... inzwischen hab ich alle Pokale, aber da ich noch ´n paar Autos gebraucht habe iss "nur" noch die Hälfte vom Geld da...

Zum Geld verdienen bin ich immer Rennen S-9 gefahren, das schafft man locker in 4:15 - 4:20, macht bei 61mal Fahren 4,3 Stunden ;)

@whisky82 - Gib mal Tipps, wie man das Rennen S-6 auf Gold schaffen soll... Fänds gut, wenn du die Einstellungen vom Auto posten könntest...

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #188
d-jay07 schrieb:
hey whisky!!!

erstmal hgw zum boliden!!!!! :D :D

so und nu hab ich auch noch ne frage dazu:kannste denn mit dem f1 auch online zocken??
würd mich sehr interessieren!!

mfg d-jay :lol
Normalerweise schon, es ist ja so gesehn ein Auto wie die andern auch, aber habs ehrlichgesagt noch net probiert.
Etwas muss ich noch kritisieren und zwar der Sound vom Auto... mag ich net so.... :evil:
Da ich grade auf der Arbeit :ps3gamer kaffee bin kann ich es erst heute Abend versuchen und halt dich dann aufm laufenden.

MFG

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #189
Habs gestern auch gekauft und finde es soweit in Ordnung. Bin sogar überrascht dass es so viele Autos in der Prologue Version gibt! :)
Online kann ich ja nicht zocken, aber habe gehört, dass man da nur gerammt wird naja..
Gibt es schon Neuigkeiten über das Releasedatum von GT5? Oder hab ich was verpasst? ?(

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #190
Mal ganz ehrlich.......

Ich war/bin ja nicht unbedingt der Freund der Cheats, aber hier hätte Ich mir gerne einen gewünscht........Unendlich Credits!!

Stundenlang ein und dieselbe Strecke zu fahren um sich einen Wagen kaufen zu können, dat nervt.
Noch 3 Rennen und die Geschichte ist gegessen.
Ich werde das Ding wohl auch nicht mehr anmachen.......macht einfach keinen Spass mehr.
Man hätte wenigstens im Arcade Modus alle Wagen freigeben können, um wenigsten mal für ein Rennen zu vermitteln wie sich die Autos so fahren.

Bin weg,
Marijan

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #191
Mich stört es wenig, wenn ich eine Strecke zum 1000. mal fahre, sei es nun um an Geld zu kommen oder endlich die Strecke mit Gold abschließen zu können... Das war noch bei keinem Teil von GT anders...

Außerdem fällt es bei diesem Teil nur so stark auf, weil es wenige und dazu ziemlich eintönige Strecken gibt... London hätten se halt nit komplett aus dem SP-Modus werfen sollen...

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #192
Onlinegaming bei Granturismo5 Prologue

Habe gehört, dass das Spielen via Internet mit GT5P schlecht sein soll.
Man werde immer gerammt und im Fall eines Sieges erhalte man wenig Geld.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr Erfahrungen gesammelt? Verbesserungsvorschläge? :pump

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #193
hi
also mit dem rammen muß ich dir recht geben da geht es echt zur sache .
rammen erlaubt aber wird man in die bande geschubs gibt es 5 sek. steckenbegrenzungsstrafe. das heißt
5 sek. kein gas geben . das ist schon sehr unglücklich im mom.
zu dem geld muß ich sagen gibt es genau das selbe wie im offline modus bei den rennen der jeweiligen klassen.
aber alles in allem eine gelungene abwechslung die zwar noch nicht ganz ausgereift ist aber bis zum releas des kommpleten spielt hoffentlich noch verbessert wird. :D

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #194
Argon schrieb:
Mich stört es wenig, wenn ich eine Strecke zum 1000. mal fahre, sei es nun um an Geld zu kommen oder endlich die Strecke mit Gold abschließen zu können... Das war noch bei keinem Teil von GT anders...

Außerdem fällt es bei diesem Teil nur so stark auf, weil es wenige und dazu ziemlich eintönige Strecken gibt... London hätten se halt nit komplett aus dem SP-Modus werfen sollen...
Muss Ich dir zum Teil Recht geben.
Was hier aber störend ist, das Ich hier immer auf "ein" bestimmtes Fahrzeug hin die Credits benötige, was ja wohl bei anderen GT Teilen nicht der Fall war/ist.
Wie auch immer......
Zum "Aufwärmen" für GT5 allemal gut genug. :D

bin weg,
Marijan

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #195
Ja das stimmt auch wieder...
Ich finde das die gegenüber des Onlinegaming bei GT5p, beim richtigen GT viel verändern müssen. Das ist ja unerträglich wie ich es mitbekomme.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #196
Du solltest deine Erfahrungen selber machen, nicht vom Hörensagen urteilen!

"Wie ich es mitbekomme" ist nicht ausreichend. Selber online fahren, dann mitreden!

Zum Thema "Rammen": That´s Motorsport!

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #197
Schutzmann schrieb:

"Wie ich es mitbekomme" ist nicht ausreichend. Selber online fahren, dann mitreden!

Schön dass du dich so rigorös meldest...
Ich hab ´s nicht nur vom Hören sonder auch selbst im TV mitgekriegt. Und ob das "Rammen" zum Motosport gehört oder nicht, ist Meinungssache. Ich finde solche Spieler einfach arm, die im "Motorsport" nur Rammen, da sie nichts können, um somit Erste/r zu werden (Jeder kann natürlich fahren wie er will, ich erwähne es nur). Das Spielen an einer Konsole soll Spaß machen, genauso wie der Motorsport und man möchte sich ja schließlich mit anderen messen. Dies auf fairer Basis!
Aber das geht nicht wenn Vollidioten einfach den anderen stupide den Spaß versauen. (Tut mir Leid, dass ich dies so sage)
Zum Glück haben nicht alle deine Meinung.

Soviel dazu.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #198
Warum gehst du denn gelich so hoch! Ich habe doch nur meine Meinung gesagt! Du findest Rammen doof, ich sage, dass es eben kein Häkelkurs ist!

Im TV sehen ist nicht dasselbe wie Spielen!!!

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #199
Schutzmann schrieb:
Warum gehst du denn gelich so hoch! Ich habe doch nur meine Meinung gesagt! Du findest Rammen doof, ich sage, dass es eben kein Häkelkurs ist!

Im TV sehen ist nicht dasselbe wie Spielen!!!
Ich bitte dich xD
Das war doch nicht hochgehen und schön, dass man hier seine Meinung abgeben darf.
Wie du bereits gesagt hast, ich gab meine ab und du deine...

Und wenn ich es im TV höre und mir meine Freunde sagen, dass gerammt wird dann darf ich das wohl so nachempfinden.
Tut mir Leid, falls es als Beleidigung o.Ä. ankam.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #200
Schutzmann schrieb:

Hey du bist ja echt en "Rammen"-fan, kauf dir Destruction Derby...
gibt`s in Store 4.99€ Sonst gibts noch Burnout, da kannst du schön
rammen bis die Fetzen fliegen!
Aber bei Gran Turismo gehts immer noch ums sauber fahren, die möglichst beste Runde hinzubekommen...
Ich glaub du hast das nur net so richtig gerafft... hoffe ich konnte dich aufklären!
Das Geramme geht mir auch tierisch auf den Wecker, da muss noch viel geändert werden bis GT5.
Hast du schon mal Formel 1 gekuckt, das ist die Königsklasse des Motorsports aber komischerweise "rammen" die sich nicht in jeder kurve.
ausser er kann net fahren, wie die Deppen im Online modus...

Eins noch that isn`t Motorsport, that`s Stock-car

Thema:

Gran Turismo 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben